Huck auf Facebook
Ist doch okay. Huck bringt ein bißchen Farbe und Action in den Zirkus. Auch wenn er dafür von vielen nicht geliebt wird. Aber er bringt mehr Spannung, bietet spektakulärere Fights als "12- Runden Taft" Dominik Britsch, der übrigens gegen Proska nur ein 3-4 Runden taft für die Häärchen benötigen würde, länger sthet er nicht
, Alexander Povetkin, Dimitrenko oder den rest der baggage der deutschen Promoter. Klar polarisiert er und er hat genug Hater, aber mittlerweile hat er wohl gerade durch diesen Fight viele Sympathien hinzugewonnen. Viele Menschen schauen sich seine Fights an um ihn verlieren zu sehen um dann ihn dissen, je mehr Leute desto besser, generell haben aber auch einige das Lager gewechselt( gehe jedenfalls davon aus)
Alles andere als so eine Aussage von Seiten Marcos wäre ja auch Nonsens. Nach dem Auftritt kann und muss er selbstbewusst auftreten und Povetkin fordern. Schließlich geht es ja auch ums Geschäft, um viel Kohle für alle beteiligten. Im profiboxen muss man einfach auch den Mund aufmachen, dies alles gepaart mit Erfolg natürlich, um Geld einzustreichen. Kann mir vorstellen, dass Sauerland, Doering, Meyer und andere ihm auch diese marschrichtuing ans Herz legen. Es bringt ja auch was, er ist oft in den Medien, selbst ernsthafte Blätter wie die zeit, die SZ, tagesspiegel oder der Spiegel interviewen ihn, und bringt sich ins Gespräch. Das Medieninteresse liegt auch an seiner Vita, welche nicht uninteressant ist. In den USA würde man in 25 - 30 Jahren eventuell sogar ein Biopic drehen, wenn der Hucker in die USA ausgewandert wäre.
jedenfalls bringt der polarisierende Marco Schwung in den ganzen Boxladen in Deutschland und der Fight gegen povetkin bringt ihm auch im Ausland Props.
Es kann sein, dass der Hucker kohlemäßig alle bisherigen Boxer sogar noch überholt wenn er weiter macht und dies ist auch ein sehr wichtiger Faktor bei einer temporären Sportart wie Boxen. Ich habe Hucks Kämpfe immer schon gerne gesehen und ihn Schutz genommen, natürlich nicht beim Lebedev Kampf
. Ich freue mich für ihn, dass er durch diesen Fight ein wenig mehr Anklang im Publikum findet. Man sollte auch nicht von den Klitsches reden, er soll sich um Povetkin bemühen und dann wird man weitersehen....