O-Scoring (WBSS) George Groves vs. Chris Eubank Jr + Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Groves schreibt auf Twitter er sei im Juli kampfbereit und beantragt bei der WBSS eine Schiebung des Finals in diesen Monat.

Diese werden sie ihm IMO auch gewähren.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich befürchte eher, dass man sich steif auf die Regeln beruft und Brähmer für das Finanle einsetzt :panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Es ist wohl wirklich so, dass diese Mindestanforderung ans Gewicht nicht in Stein gemeisselt ist. Wenn der Verband den Kampf sanktioniert, dann findet er statt. Bei extremem Missmatch wird er das aber nicht tun, aufgrund der rechtlichen Konsequenzen in den USA wenn was schief geht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich befürchte eher, dass man sich steif auf die Regeln beruft und Brähmer für das Finanle einsetzt :panik:

Wohl kaum!

Kann mich irren, aber es gibt keine Gründe dazu, dass dies geschieht. Zumindest nicht, wenn es sich um einen Monat Verschiebung!

Smith vs Groves ist gross in den UK und wird zumindest auf dem massiver Fight vom hypelevel her.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Brähmer dürfte eh nicht in Frage kommen. Eubank oder Groves, ich hoffe Groves wird fit oder es lässt sich ein zeitnahe Ersatztermin finden.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
War Brähmer zu damaligen Cleverly Zeit nicht noch bei Universum?

Stelle mir grad vor wie Groves raus ist,
Eubank vs Smith
Anschließend rematch Eubank - Groves und der Weg für die triology ist geebnet.
Falls Eubank im 2 Kampf gewinnen würde.

Da rollt der Rubel.
 
Oben