Tobi.G
Bankspieler
Das wäre ja mal ein super Avatar-Bild!:laugh:Kalle wird mehr und mehr zur Kultfigur..
Das wäre ja mal ein super Avatar-Bild!:laugh:Kalle wird mehr und mehr zur Kultfigur..
Kalle wird mehr und mehr zur Kultfigur..
Kalle Sauerland mach mit der WBSS sehr viel richtig. Rechne ich ihm hoch an. Klasse Tunier, schöne Aufmachung und man merkt richtig, dass er sich viel wohler fühlt als wenn er einen B-Klasse Kampf in Deutschland promoten kann.
um ehrlich zu sein...gestern Nacht hatte ich auch diesen Gedanken Impuls... Die Karten werden sicher im nu ausverkauft sein. Dieser Veranbstaltung wäre sicher lohnenswert...
Also mich hättste an Bord. Flug von Frankfurt aus halt bevorzugt bei mir. Aber notfalls könnte man ja auch von unterschiedlichen Flughäfen anreisen und sich dann vor Ort treffen. Ich geh ja von London als Austragungsort aus.
Denke schon. Wobei Kalle auch was von nem Fußballstadion in den Raum geworfen hat... Sollte es dazu kommen, werde ich dem fern bleiben. Bin ich kein Freund von... Denke aber, dass Kalle da ein einfach ein bißchen übertreibt und die werden sicherlich zu dem Schluss kommen, dass das in einer großen Halle besser aufgehoben ist.
Bei Froch-Groves II im Wembley war eine geile Atmosphäre. Man darf nicht von Klitschko-Kämpfen ausgehen, was Stadion-Fights angeht.