O-Scoring WBSS - George Groves vs. Jamie Cox + John Ryder vs. Patrick Nielsen


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.432
Punkte
113
Kalle ist endgültig aus dem Schatten seines Vaters heraus getreten.

Ich muss sagen, als man ihn anfangs bei seinen ersten Auftritten im und am Ring gesehen hat, war er überhaupt nicht mein Fall.
Mittlerweile hat er Charisma entwickelt und seine Auftritte, Interviews und die obligatorische Gesichts-kirmes hat schon was cooles. :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Kalle Sauerland mach mit der WBSS sehr viel richtig. Rechne ich ihm hoch an. Klasse Tunier, schöne Aufmachung und man merkt richtig, dass er sich viel wohler fühlt als wenn er einen B-Klasse Kampf in Deutschland promoten kann.

Das ist für mich der entscheidende Punkt, er muss niemanden hochlabern und ist nicht davon abhängig ob irgendein spezieller Boxer sich durchsetzt, diese Neutralität macht ihn einfach sympatischer und passt auch besser zu ihm. Er bietet mit den Rahmen, bietet Boxsport auf höchstem Niveau und muss keine Kirmesboxer pushen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
um ehrlich zu sein...gestern Nacht hatte ich auch diesen Gedanken Impuls... Die Karten werden sicher im nu ausverkauft sein. Dieser Veranbstaltung wäre sicher lohnenswert...

Also mich hättste an Bord. Flug von Frankfurt aus halt bevorzugt bei mir. Aber notfalls könnte man ja auch von unterschiedlichen Flughäfen anreisen und sich dann vor Ort treffen. :) Ich geh ja von London als Austragungsort aus.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Also mich hättste an Bord. Flug von Frankfurt aus halt bevorzugt bei mir. Aber notfalls könnte man ja auch von unterschiedlichen Flughäfen anreisen und sich dann vor Ort treffen. :) Ich geh ja von London als Austragungsort aus.

Hey Goal.. ich würde von Berlin fliegen. Bietet sich für mich einfach an. Meinste dann evtl. in der O2 London?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Denke schon. Wobei Kalle auch was von nem Fußballstadion in den Raum geworfen hat... Sollte es dazu kommen, werde ich dem fern bleiben. Bin ich kein Freund von... Denke aber, dass Kalle da ein einfach ein bißchen übertreibt und die werden sicherlich zu dem Schluss kommen, dass das in einer großen Halle besser aufgehoben ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Denke schon. Wobei Kalle auch was von nem Fußballstadion in den Raum geworfen hat... Sollte es dazu kommen, werde ich dem fern bleiben. Bin ich kein Freund von... Denke aber, dass Kalle da ein einfach ein bißchen übertreibt und die werden sicherlich zu dem Schluss kommen, dass das in einer großen Halle besser aufgehoben ist.

Bei Froch-Groves II im Wembley war eine geile Atmosphäre. Man darf nicht von Klitschko-Kämpfen ausgehen, was Stadion-Fights angeht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Bei Froch-Groves II im Wembley war eine geile Atmosphäre. Man darf nicht von Klitschko-Kämpfen ausgehen, was Stadion-Fights angeht.

Ja, das stimmt. Wobei ich da vermutlich auch bißchen gebrandmarkt bin, weil wir da so unfassbar schlechte Plätze hatten wo man ständig am Überlegen war, ob man jetzt auf den Ring guckt oder auf den Monitor um was zu sehen. :D aber die Atmosphäre an sich war schon geil - auch wenns etwas Surreales hatte.

Glaube aber nicht, dass Groves v Eubank da ran kommt; also ein Wembley-stadium ist das bei aller Vorfreude nicht.
 
Oben