Geiler Fight. Der beste Kampf bisher der Serie.
Cox's Gameplan gefiel mir. Der wollte Groves von Beginn an hochtourig laufen lassen um dann evtl. von Groves Konditionsproblemen profitieren zu koennen. Ja, das haette sogar aufgehen koennen.
Semi-washed Groves (nein, nicht shot) ist wahrscheinlich nicht mehr so agil und flink wie einst und wurde zwangslaeufig zum 'feuern' gezwungen [vllt auch zu einem Teil an Groves 'Macho'-Kaempfermentalitaet geschuldet... GG wollte sich immer gleich revanchieren].
Jedenfalls liess Power-Puncher Groves Konterbomben fliegen, vergass aber dabei auch den Koerper nicht.. Bereits in der 3. Runde ist mir aufgefallen wie er den stuermenden Cox mit Bodyshots abfing.
Ja, der frontale Shot in der 4. Runde war dann ziemlich sexy...
Meine Prognose fuer das Halbfinale (das wohl in England ziemlich 'big' sein wird... geil) aendert sich nicht.
@SSBsports hat's gesagt: Groves ist zu inkonsistent, zu fehleranfaellig und ist konditionell zu fragil um ueber 12 Runden das Ding zu holen. Eubank wird Groves frueher oder spaeter in einen Feuerkampf ziehen und ihn in der Halbdistanz outworken und ueberpowern. Ich gebe Groves aber eine ordentliche Puncher's Chance. Konter-Bomben kann GG schon raushauen! Aber anderseits wirkt fuer mich Eubank kinnmaessig sehr solide (IMO definitv die besseren Nehmerfaehigkeitn als Groves).
Danach werde ich
@Goal04 ein neues Anzeigebild verpassen. Sofern ich richtig rechne, wird dies mein 11-1!