O-Scoring WBSS - Mairis Briedis vs. Oleksandr Usyk + Vorkämpfe


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Filip Hrgovic vs. Tom Little

10-9
10-9
10-9 es kommt insgesamt zu wenig Gegenwehr von Little, aber wenn sie kommt, dann kommt sie durch, jedesmal...
WTKO, Abbruch nachdem Little einmal böse getroffen wird (aber dennoch nicht runtergeht, gutes Knie attestiere ich ihm mal :D)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Tom Little vs. Filip Hrgovic

von box.rec. her ein ganz passabler Fight. mal sehen, was die 2 drauf haben.

1. Runde 9-10 Little erstmal etwas vorsichtig. Hrgovic mit netten Parametern, Hrgovic überzeugt mich auf den ersten Eindruck hin nicht wirklich. da wartet noch sehr viel arbeit auf ihn, vorhin war er offen wie n scheunentor.
2. Runde 9-10 Drews kommentiert ganz gut find ich. Little ist nichtmal so mies. Die Ansetzung macht durchaus Sinn. Da kann Hrgovic durchaus dran wachsen. Er wirkt sehr eindimensional und ist schrecklich offen für Konter. Hrgovic scheint mir noch sehr die Amateurwelt verinnerlicht zu haben. Punch kann er irgendwie auch nicht übermässig haben.
3. Runde 9-10 Little tapfer mit ner kessen Lippe. Hrgovic bearbeitet die Deckung und Drews erstaunlich kritisch, Kompliment. wie Hrgovic ne bronze gewinnen konnte ist mir nicht so ganz klar. vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich meins ja gut.
4. Runde Hrgovic schlägt und schlägt auf die Deckung, und wird dann selber gekontert. wow ein Wirkungstreffer von Hrgovic und dann wird Little aus dem Kampf genommen, der Schlag war jetzt in der Tat sehr gut. Immerhin, Hrgovic TKO 4 Tom Little
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Andrejs Pkumeiko vs. Yoann Kongolo

oh Kongolo ist Schweizer. du lieber Gesangsverein, noch nie was gehört von ihm.... hmmm. hopp Schwiz.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yoann Kongolo vs. Andrejs Pokumeiko
10 - 9 (klare Runde, am Ende Pokumeiko sogar mit einem KD-verdächtigen Slip)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Andrejs Pkumeiko vs. Yoann Kongolo

oh Kongolo ist Schweizer. du lieber Gesangsverein, noch nie was gehört von ihm.... hmmm.

1. Runde 9-10 Kongolo körperlich doch etwas unterlegen. beide technisch ganz passabel. Kongolo eifrig. und dann kommt kongolo durch der lette am boden und kein niederschlag. hm möchte ich gern nochmal sehen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Yoann Kongolo vs. Andrejs Pokumeiko

10-9
10-9 hier dürften die Letten nix mehr hinbiegen können, wenn's so weiterläuft
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yoann Kongolo vs. Andrejs Pokumeiko
10 - 9 (klare Runde, am Ende Pokumeiko sogar mit einem KD-verdächtigen Slip)
10 - 9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Andrejs Pkumeiko vs. Yoann Kongolo

oh Kongolo ist Schweizer. du lieber Gesangsverein, noch nie was gehört von ihm.... hmmm.

1. Runde 9-10 Kongolo körperlich doch etwas unterlegen. beide technisch ganz passabel. Kongolo eifrig. und dann kommt kongolo durch der lette am boden und kein niederschlag. hm möchte ich gern nochmal sehen.
2. Runde 9-10 Kongolo drückt, scheint aber nicht über einen Mörderpunch zu verfügen. Kongolo auch zum body. gibt aktuell nix zu meckern. drews weiterhin mit gutem kommentar. eigentlich müsste das kongolo gewinnen können so meine vage einschätzung.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Yoann Kongolo vs. Andrejs Pokumeiko

10-9
10-9 hier dürften die Letten nix mehr hinbiegen können, wenn's so weiterläuft
10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.365
Punkte
113
Andrejs Pkumeiko vs. Yoann Kongolo

oh Kongolo ist Schweizer. du lieber Gesangsverein, noch nie was gehört von ihm.... hmmm.

1. Runde 9-10 Kongolo körperlich doch etwas unterlegen. beide technisch ganz passabel. Kongolo eifrig. und dann kommt kongolo durch der lette am boden und kein niederschlag. hm möchte ich gern nochmal sehen.
2. Runde 9-10 Kongolo drückt, scheint aber nicht über einen Mörderpunch zu verfügen. Kongolo auch zum body. gibt aktuell nix zu meckern. drews weiterhin mit gutem kommentar. eigentlich müsste das kongolo gewinnen können so meine vage einschätzung.
3. Runde 9-10 pkumeiko hält n tick besser dagegen. kongolos output ist nicht mehr so gut. Pkumeiko wär schon offen für die Rechte Kongolos. sidestep nach rechts und den haken voll rein. wär mein rezept. am schluss hat kongolo bei mir die runde noch gestohlen
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yoann Kongolo vs. Andrejs Pokumeiko
10 - 9 (klare Runde, am Ende Pokumeiko sogar mit einem KD-verdächtigen Slip)
10 - 9
10 - 9 (der Lette schlägt wenig und die Hände sind alle mit Ansage. Dabei ist er eigentlich größer und könnte von Außen boxen.)
 
Oben