Tom Little vs. Filip Hrgovic
von box.rec. her ein ganz passabler Fight. mal sehen, was die 2 drauf haben.
1. Runde 9-10 Little erstmal etwas vorsichtig. Hrgovic mit netten Parametern, Hrgovic überzeugt mich auf den ersten Eindruck hin nicht wirklich. da wartet noch sehr viel arbeit auf ihn, vorhin war er offen wie n scheunentor.
2. Runde 9-10 Drews kommentiert ganz gut find ich. Little ist nichtmal so mies. Die Ansetzung macht durchaus Sinn. Da kann Hrgovic durchaus dran wachsen. Er wirkt sehr eindimensional und ist schrecklich offen für Konter. Hrgovic scheint mir noch sehr die Amateurwelt verinnerlicht zu haben. Punch kann er irgendwie auch nicht übermässig haben.
3. Runde 9-10 Little tapfer mit ner kessen Lippe. Hrgovic bearbeitet die Deckung und Drews erstaunlich kritisch, Kompliment. wie Hrgovic ne bronze gewinnen konnte ist mir nicht so ganz klar. vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich meins ja gut.
4. Runde Hrgovic schlägt und schlägt auf die Deckung, und wird dann selber gekontert. wow ein Wirkungstreffer von Hrgovic und dann wird Little aus dem Kampf genommen, der Schlag war jetzt in der Tat sehr gut. Immerhin, Hrgovic TKO 4 Tom Little