O-Scoring WBSS (Pro7 MAXX + Streams) Gassiev vs. Wlodarczyk + Maciej Sulecki vs. Jack Culcay u.a.


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Kampf gegen Andrade war erstaunlich gut, gegen Sulecki war es einfach knapp, aber auch dort überraschte er, meiner Meinung nach wäre ein Draw am besten gewesen.
Ein knapper Sieg in beide Richtungen geht in Ordnung.

Das ein Sauerland Boxer auf der eigenen Veranstaltung beschissen wird, bezweifle ich.

Robbery sieht für mich dann doch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nix Briefmarke. Pro7Maxx bot einen Livestream in HD Qualität.

Mit ein bisschen Patriotismus kann man Culcay vielleicht einige Runden zuschustern. Meistens hat er aber schlicht und einfach die Runden verpennt und dann versucht, sie mit einem Spurt zu klauen. Wenn man aber zwei von drei Minuten verliert und dann am Ende nicht klar dominiert, dann holt man halt auch nichts.

Ja, aber nur mit Patriotismus:crazy::crazy:. Ein Punktrichter hat ja tatsaechlich 8-2 Sulecki gewertet. Vermutlich schlaeft der in Deutschland-Bettwaesche.:laugh::laugh:
Nee, sorry. Ein Punktrichter der den Kampf 98-92 wertet war entweder bestochen oder blind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ja, aber nur mit Patriotismus:crazy::crazy:. Ein Punktrichter hat ja tatsaechlich 8-2 Sulecki gewertet. Vermutlich schlaeft der in Deutschland-Bettwaesche.:laugh::laugh:
Nee, sorry. Ein Punktrichter der den Kampf 98-92 wertet war entweder bestochen oder blind.

Willst Du ihn somit als blind bezeichnen? ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Weil, ich will das so. Schläge auf die Arme zählen minnestens soviel wie ein Treffer mitten ins Gesicht, schliesslich hat man so ja auch jahrelang Abraham nur durch Betrug gewinnen sehen. Der hat ja auch viel weniger geschlagen als sein Gegner, schei$$egal ob er voll getroffen hat und der Gegner nur die Handschuhe bearbeitet. Boxen ist Schlagen, es zählt wer mehr haut. Luft, Handschuhe, Arme, egal, Hauptsache viel.

Bis 5 Runden hat Culcay durch Aktivitäts-/Konditionsmängel weggegeben. 7 Runden oder noch mehr bei Sulecki erklärt sich nur durch zuviel Promille oder ne extradunkle Haterbrille, mit Goldrand, Vollverspiegelung und Brillies.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Weil, ich will das so. Schläge auf die Arme zählen minnestens soviel wie ein Treffer mitten ins Gesicht, schliesslich hat man so ja auch jahrelang Abraham nur durch Betrug gewinnen sehen. Der hat ja auch viel weniger geschlagen als sein Gegner, schei$$egal ob er voll getroffen hat und der Gegner nur die Handschuhe bearbeitet. Boxen ist Schlagen, es zählt wer mehr haut. Luft, Handschuhe, Arme, egal, Hauptsache viel.

Bis 5 Runden hat Culcay durch Aktivitäts-/Konditionsmängel weggegeben. 7 Runden oder noch mehr bei Sulecki erklärt sich nur durch zuviel Promille oder ne extradunkle Haterbrille, mit Goldrand, Vollverspiegelung und Brillies.
Du solltest mal Globoli nehmen.
Das entspannt und ordnet die Gedanken
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und in Sachen Luftlöcher hauen könnte der Fight auch ein neuer Rekord gewesen sein. Vielleicht wurde das ja gewertet?

Wegner einst:
Dann gerät er ins Schwärmen. "Was Jack mitbringt, habe ich noch gar nicht erlebt: diese Vielseitigkeit! Er verfügt über unheimlich viel Potenzial."Der 73-Jährige lässt sich zu einem gewagten Vergleich hinreißen. "Ich kenne die Weltspitze. Er hat die Veranlagung wie Floyd Mayweather."

h010.gif
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Du solltest mal Globoli nehmen.

was soll das sein?
und wer culcay "clear" oder auch nur "mitteclose" verlieren sieht, der sollte sich ruhig mal hinterfragen. die Physis und Aktionen des polen haben wohl die Punktrichter geblendet, so wie einige hier. 5 runden muss man culcay schon fast geben, weil er die klareren treffer hatte.
ein draw, naja. vielleicht. sieg kulecky? mmn fast unmöglich. aber unabhängig davon ist culcay als halbmittelgewichtler einfach zu "mickrig", zu klein. eine klasse runter, aber auch da warten natürlich klasse Gegner. er ist ein guter contender, vllt kann er den em Titel holen oder sich mal einen titelshot erboxen. mehr ist sicher nicht drin. aber gg Andrade (wo er verliert aber besser aussah als viele hier vorausgesagt haben) und dskulecky zeigte er phasenweise gutes boxen. schnelles rein/raus. mit 32 rennt ihm aber die zeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Wegner verliert auch nur noch oder? Culcay mit 2 Niederlagen, Abraham ist durch und wird von Leuten wie Ramirez und Eubank vorgeführt, Pulev rettete sich noch mit einer Verletzung vor dem AJ-Fight und selbst als er Yildirim helfen wollte mit dem Training, wird dieser kurzrundig von Eubank zerstört:laugh:. Gut auch dass er mit Huck nicht wieder zusammengekommen ist, sie wollten ja eigentlich, denn von Usyk hätte Huck an jedem Abend mit jedem Trainer die Hucke voll bekommen.

Wegner sollte es auch mal gut sein lassen, wobei ich mir ein Fight Pulev gegen AJ noch wünsche.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Ich glaube auch nicht dass Wegener der Faktor gewesen ist beim Huck-Revival in Afolabi-3. Da hat er ja deutliche Verbesserungen gezeigt, aber das Training hat wohl jemand anders geleitet (Bramowski ?). Selbst unter House sah er wesentlich besser aus, unter dem hätte er sicher nochmal einen Sprung gemacht. Aber der wollte vermutlich auch mit handelsüblichen Münzen bezahlt werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Huck lieferte auch gegen Usyk eine für seine verhältnisse gute Leistung ab. Wegner hätte ihm da im Eck auch nichts genutzt
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
83
erstmal den culcay hier schlecht reden, dann mies per Briefmarke punkten. das ist typisch sportforum teilweise.
fakt ist einfach, dass drei punktrichter sulecki vorne hatten und auch in ami foren sulecki in der mehrheit vorne sehen. das hat 0 mit sportforen zu tun. du hast wahrscheinlich von ebby einfach eine gehirnwäsche in seinem fachmann forum bekommen und blubberst jetzt hier durchfall...

sulecki hat alles, nur nicht nur blind in clucays löchrige deckung gehauen. culcay mit seinen 30 sekunden spurts hat sich sicherlich gut verkauft, aber mehr als 4 runden niemals gewonnen....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
fakt ist einfach, dass drei punktrichter sulecki vorne hatten und auch in ami foren sulecki in der mehrheit vorne sehen. das hat 0 mit sportforen zu tun. du hast wahrscheinlich von ebby einfach eine gehirnwäsche in seinem fachmann forum bekommen und blubberst jetzt hier durchfall...

sulecki hat alles, nur nicht nur blind in clucays löchrige deckung gehauen. culcay mit seinen 30 sekunden spurts hat sich sicherlich gut verkauft, aber mehr als 4 runden niemals gewonnen....

reiß dich mal am Riemen, junge. ich blubbere nicht und den durchfall hast Vllt du, ich kenne auch nicht Thusts forum. es gibt genug Leute die culcay vorne hatten. was in ami Foren rumgesponnen wird, interessiert mich wenig, da wird teilweise katastrophal gescored. der Kampf war knapp, aber ich sehe keinen (schon gar nicht klaren) sieg von sulecki, wie einige andere auch. Punkt. du kannst das sehen wie du willst. culcay klare Treffer gaben für mich den Ausschlag.
und wieviel häme hier auf sportforen manchem boxer entgegenschlägt stört mich einfach.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
und wieviel häme hier auf sportforen manchem boxer entgegenschlägt stört mich einfach.

will jetzt nicht gerade behaupten, es gäbe keine boxer, denen wirklich je "häme" auf sportforen entgegenschlug, aber imo sind diese boxer an einer hand abzuzählen.

imo ist da culcay eh aussen vor.

jeder hat soweit ich das überblicken kann, respekt vor seiner leistung, insbesondere und gerade derjenigen gegen sulecki.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Selbst Heino hat gesehen dass die "löchrige Deckung" so gut wie alle geraden Hände von Sulecki pariert hat, da war kein einziger Jab im Ziel. Und in die Handschuhe jabben zählt halt nicht als Treffer.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Selbst Heino hat gesehen dass die "löchrige Deckung" so gut wie alle geraden Hände von Sulecki pariert hat, da war kein einziger Jab im Ziel. Und in die Handschuhe jabben zählt halt nicht als Treffer.
Deine Versuche von Ironie sind echt langweilig. Immer das gleiche.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Darf ich mal eine ehrliche Frage stellen: seid ihr blind ? Könnt ihr erkennen ob eine Hand am Kopf / Gesicht ist, oder am Handschuh, oder kurz ist ? Wenn nicht, macht die Diskussion keinen Sinn. Ich kann mich auch nicht mit Leuten streiten über Tor oder nicht Tor die nicht sehen wenn ein Ball ein Stück vor oder hinter der Linie ist.

P.S.: Von den kurzen Haken waren zumindest in manchen Runden eine ordentliche Anzahl halbwegs am Kopf, deshalb haben die Leute mit Sehkraft hier dem Polen auch 5 Runden unter Freunden gegeben. Aber dieses Culcay hat doch niemals eine Runde ... ist so kaputt dass es Verschwendung von Atemluft ist darüber auch noch ernsthaft zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Ich fand den Fallschirmspringer im Ring viel interessanter als die ganzen Jabs die Culcays Kopf immer nach hinten geflippert haben. Und der Riot wo Roger Mayweather Sulecki am Seil von hinten gewürgt hat war auch ganz übel, das hätte abgebrochen werden müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Und jetzt verlassen wir bitte mal wieder die etwas persönlich werdende Schiene!
 
Oben