Hauptsache du hast mit deinem Adlerauge alles gesehen,fakt ist culcay ist in der falschen Gewichtsklasse und das kostet ihn den richtigen Durchbruch.Der Pole ist ja wohl kei. ÜBERFLIEGER es hat aber knapp gereicht.Und das reicht nun mal.So, über ein 5-5 kann man reden. Culcay hat den Kampf letzten Endes über zu langes Verharren in der Wegener-Shell weggeschenkt, weil er in der Distanz viel rumgestanden und Schläge nur mit der Deckung geblockt hat. Dafür muss man aber ein gutes Auge haben um zu erkennen wie wenig Sulecki trifft, ausserdem war er dadurch auch in zu langen Phasen nicht in der Lage selbst zu agieren weil er immer am Mann im Gewürge gebunden war. In der 7. sah das richtig stark aus als er vor lauter Frust dann mal sein altes Game gespielt hat, da kam wohl in der Pause sofort was von "bist du verrückt, du kannst doch nicht so offen agieren, was ist wenn er vielleicht doch mal trifft ???". Die 7. hat er darüber aber ganz klar gestaltet, und Sulecki war zwischendurch angeschlagen. Hätte er den Stil durchgezogen wäre es - auf fairen Scorecards - bei um die 8-2 oder 7-3 rausgekommen. Ob er das auch bekommen hätte steht auf einem anderen Blatt, es wäre aber zumindest nicht so schwer zu erkennen gewesen wer deutlich mehr klar trifft. 6 Runden die Sulecki "gewonnen" hat sehe ich aber nicht. Ne Highway-Robbery ist sowas nicht, weil man wirklich genau hinsehen musste, und es zwischendurch auch schwer genau zu erkennen war.
Sorry das ist nicht korrekt, vielleicht nimmst du es so wahr ,aber das ist eine meinungsbildene Aussage, die aber in keinster Weiße fundiert nachgewiesen ist.Das es knapp war sehen wahrscheinlich die meisten so.was aber einige,mich eingeschlossen, meinen, dass es sofort Robbery und Skandal heissen würde, hätte Culcay
gewonnen.Anscheinend geht hier im Forum jeder Boxer aus Deutschland mit 2-3 Runden Rückstand in den Kampf.Nicht bei jedem aber vielen!!
Knapp für ein Unentschieden gereicht? dann ist ne knappe Niederlage doch auch Ok....knapper Fight, es muss ja ein Sieger geben und der Pole hat es schon knapp verdient, Robbery war es nun wirklich nicht!
Keine Ahnung was hier für Legenden gegen Andrade gebildet werden pro Culcay. Der war chancenlos und Andrade hat das locker runter geboxt. Gegen Sulecki hat er such verloren, der sicherlich keine Weltspitze darstellt.Was ich sagen möchte, die Entwicklung von Niederschlag Weber- zu guten Kämpfen gegen Andrade und Sulecki, -ist beeindruckend. Für mich ist Culcay der mit Abstand beste Boxer ist Deutschland, ich hoffe wirklich sehr, dass Kalle weiter auf ihn richtig baut.
Hatte den Kampf knapp für Sulecki.Jetzt kann man dem Ebbt aber keinen Vorwurf machen Culcay als Sieger zu sehen (allerdings knapp) denn beim Online Scoring
war es bei Euch auch ein guter Mix von 98-92 für Sulecki bis 97:96 für Culcay war alles drin, ja sogar ein 117:113 für Sulecki (da hat jemand nicht mitbekommen, dass
es ein 10 Runden Kampf war).Sulecki ist auch nicht bei Haymon wie einige schreiben sondern bei Warriors.Also ihr Experten seid euch auch nicht immer einig aber deswegen
so beleidigend gegen einen älteren Herren und Forumsteilnehmer vorzugehen, ist auch nicht lustig!!
also ich fand 98-92 für sulecki schon eher frech. war ein typisches Forums-score. erstmal den culcay hier schlecht reden, dann mies per Briefmarke punkten. das ist typisch sportforum teilweise.
der pole ballert auf die Deckung, während culcay teilweise KLAR trifft. und ihn auch in einigen runden durch en ring treibt, sehe nichts, was ich bei sulecki beeindruckt hat. das er mit seiner Physis und seiner workrate dennoch optisch beeindrucken konnte, ja kein wunder. aber gewonnen hat er das ding objektiv nicht.