O-Scoring: Wilder vs. Duhaupas + Vorkämpfe - Start: 2:30Uhr


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Vorallem hiess es vor dem fight gegen stiverne, dass wilder das nicht packt und bware ihn abfertigen wird. man muss echt mal am Teppich bleiben. Ich freue mich einfach das jemand nicht einschläferndes im hw unterwegs ist. Man muss auch nicht alles schlecht reden!
 
R

Ray

Guest
Hier wird einfach alles immer zu negativ gesehen.Seit doch froh das Wilder Schwächen hat ,dass macht ihn doch nur "aufregender" ein Typ der jederzeit einen Knockout liefern kann aber ebenso auch unter gehen kann.Das wird seine Fights immer Interessant machen ob nur für 3 Runden oder für 12 Runden.Wilder wäre auch nicht der erste der in einem Fight ueber sich hinaus wachsen könnte.Povetkin ist ebenfalls anfällig in der Defense und da muss man auch erstmal sehen wie der die Schläge von Wilder nehmen kann.

Ja , ich weiss...er hat von Klitschko alle Haende genommen aber das hat Samuel Peter auch und wurde danach 3 mal von McCline gefloored.Ich jedenfalls freu mich sehr auf diesen Fight und bin doch auf Wilders Seite.Ich find sein Style hat schon was.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin wissen wir nun, dass Wilder Aufwärtshaken im Infight drauf hat. Dass er in eben diesem nichts zu suchen hat, steht auf einem anderen Blatt.

Duhaupas hat wirklich Herz gezeigt, kam ein paar mal gut durch und hat Siegeswillen bewiesen. Auch wenn Wilder die meisten Runden für sich entschied, war der Kampf einigermaßen spannend und unterhaltsam. Ist doch okay. Dass Wilder kein Dominator ist, der sich über Jahre an den Gürtel klammert, ist abzusehen. Der soll lustige Kämpfe abliefern und dann für ernsthafte Klitschko-Nachfolger Platz machen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
ich kann es nicht mehr hören, stiverne wurde als der Mann abgefeiert der Klitschko locken könnte ,jetzt ist er der Schlechteste Weltmeister aller Zeiten dementsprechend ist der Sieg für Wilder nichts wert.

Falsch. Stiverne wurde hier noch nie abgefeiert. Eigentlich wird schon seit Jahren kein Schwergewichtsboxer hier mehr abgefeiert. Wilder hat gegen Stiverne einen gute und durchdachten Kampf gezeigt - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr - zumal sich nach dem Kampf zeigte, dass Stiverne im Kampf mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Das nimmt nichts von Wilders Leistung, darf man aber im Hinterkopf haben.

Genauso verbietet es sich ein Vergleich mit Sanders, hallo der Mann galt zu seiner Zeit als absoluter Durchschnittsboxer ,jetzt wird er als Topmann verklärt.

Falsch. Wenn man Wilder in einem potenziellen Kampf gegen Wladimir Klitschko als Sanders Nr. 2 sieht, dann geht es um den Stil. Da unterscheiden sich Wilder und Sanders derart deutlich, dass der Vergleich abwegig ist. Sanders galt übrigens bei Experten nie als Durchschnittsboxer, sondern häufig als talentierter, zuweilen genialer Boxer, dem es an der Einstellung, insbesondere an der Disziplin, aber eben auch an einem professionelleren Management mangelte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Falsch. Wenn man Wilder in einem potenziellen Kampf gegen Wladimir Klitschko als Sanders Nr. 2 sieht, dann geht es um den Stil. Da unterscheiden sich Wilder und Sanders derart deutlich, dass der Vergleich abwegig ist. Sanders galt übrigens bei Experten nie als Durchschnittsboxer, sondern häufig als talentierter, zuweilen genialer Boxer, dem es an der Einstellung, insbesondere an der Disziplin, aber eben auch an einem professionelleren Management mangelte.

Absolut. Sanders Stärken waren schnelle Hände mit gut Dampf dahinter. Dazu noch technisch sehr stark vorgetragen. Wilder ist weder schnell noch technisch versiert. Ich kann Wilder nicht viel abgewinnen. Denke daß Fury da bessere Chancen hat. Wilder schlägt derat mit Ansage, daß es mir schwer fällt zu glauben daß sich ein vorsichtig agierender (und davon kann man ausgehen) Klitschko davon erwischen läßt. Impossible is nothing, aber wahrscheinlicher ist daß es Klitschko nicht so schwerfallen wird zu durchschauen was Wilder macht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder ist weder schnell noch technisch versiert. Ich kann Wilder nicht viel abgewinnen.

Sanders mit Wilder zu vergleichen halte ich ebenfalls für falsch. Jedoch hat Wilder definitiv schnelle Hände für seine Größe. Sein Problem ist, dass er technisch nicht all zu stark ist und zu weit ausholt bei vielen Schlägen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Also ich finde Wilder gut, klar ist alles etwas fragwürdig, aber seine Kämpfe sind unterhaltsam und er ist sicherlich noch ausbaufähig.
Er schlägt für einen HW hart, schnell und auch sehr viel und boxt trotz seiner größe auch gut im Infight.
Einen Kampf gegen Povetkin wäre interessant, zumal Pove jetzt auch deutlich fitter wirkt, als im Klitschko-Klammer-Kampf.
Ich würde z.B. Wilder schon jetzt, gegen Fury favorisieren.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Sanders mit Wilder zu vergleichen halte ich ebenfalls für falsch. Jedoch hat Wilder definitiv schnelle Hände für seine Größe. Sein Problem ist, dass er technisch nicht all zu stark ist und zu weit ausholt bei vielen Schlägen.

Richtig, mich stört sehr bei Wilder, dass beinahe jeder linke Schwinger mit der Innenhand (...eine Unart die kaum noch besprochen wird) geschlagen wird. Da kann einfach kein Druck darauf sein. Ansonsten sehe ich den Burschen schon ganz gern boxen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Habe mir den Kampf gegen Duhaupas auch gerade gegeben. Ein Kampf mehr, der mir bestätigt, das Wilder nichts als ein Hype ist. Duhaupas ist absolutes Mittelmaß, der brachte ja fast schon nach belieben den Jab ins Ziel. Da fehlte nur Schlagstärke, vorallem mit der Rechten, um Wilder ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Duhaupas Stil ähnelte meiner Meinung auch etwas der von Povetkin. Ich sehe in einem Kampf gegen Povetkin bis auf die obligatorische Lucky-Punch-Chance wirklich kein Land für Wilder. Der Kampf würde in einem TKO/KO Sieg für Povetkin enden, da bin ich mir aber zu 99% sicher. Gerne darf dieser Post ausgegraben werden, wenn es zum Kampf kommt und ein anderes Ergebnis herauskommt - dann lauf ich einmal nackt durch den Verkehrskreisel oder irgendwas in der Art :p
 
Oben