O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Martin, ach Du ahnst es nicht... wem wurde schon jemals ein WM-Titel im HW so geschenkt?
Ich glaube der Glazkow kam gerade besser in den Fight. Wobei der nicht wirklich attraktiver geworden wäre. Ich dachte, der Fight wäre offiziell nach 4 geboxten Runden. Wieso erfolgte hier eine Wertung mit TKO und nicht ein Abbruch wegen Verletzung wie bei BHop vs. Dawson I?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Der Martin, ach Du ahnst es nicht... wem wurde schon jemals ein WM-Titel im HW so geschenkt?

Ken Norton?
Nungut, Norton hatte immerhin gegen Jimmy Young gewonnen (wenn auch nur knapp), der ja umstritten gegen Muhammad Ali verlor.
Ken Norton wiederum hätte man nach dem dritten Kampf gegen Ali auch als Weltmeister bezeichnen können.

Ich dachte, der Fight wäre offiziell nach 4 geboxten Runden. Wieso erfolgte hier eine Wertung mit TKO und nicht ein Abbruch wegen Verletzung wie bei BHop vs. Dawson I?

Die No-Contest-Geschichte bei einer Verletzung innerhalb der ersten 4 Runden kommt, glaube ich, nur zum Einsatz wenn sie durch ein Foul hervorgerufen wurde, oder durch einen unbeabsichtigten Kopfstoß. Wenn das Foul besonders schwer war, kommt es unter Umständen auch zu einer Disqualifikation.
Hopkins' "Verletzung" wurde hervorgerufen, weil Dawson ihn zu Boden warf. Unabhängig davon, ob Hopkins sich auflehnte, war die Aktion von Dawson auch nicht korrekt.


Ansonsten ist das einfach Pech, was Glazkov da erwischt hat.

Denn irgendwo muss man die Grenze ziehen. Sonst kommt noch manch Boxer auf die Idee, nach Niederschlägen in den ersten 2 Runden nach der dritten plötzlich vorzugeben, dass er sich verletzt habe und deswegen der Kampf ein No Contest sein solle.
Wäre Martinez nach der dritten Runde gegen Cotto ausgestiegen, hätte sich sicherlich ein Arzt gefunden, der bestätigt, dass er mit seinen kaputten Beinen kaum stehen kann. Dann wäre der Kampf ein No Contest geworden udn Martinez bleibt Weltmeister? Das kann es auch nicht sein....

Sonst stellt man dann auch diverse andere Kämpfe in Frage, bei denen ein Boxer zwar niedergeschlagen wurde, aber letztlich aufgrund seiner Verletzung nicht fähig war weiterzukämpfen.

Solis vs Klitschko (Bänderriss)
McCline vs Valuev (Kniescheibe raus)
Barker vs Sturm (Hüftverrenkung)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na stimmt schon, klar.
Ich bin aber ziemlich der Meinung, bei Not gegen Elend hier hätte Glazkow wohl das bessere Ende für sich gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
zur ehrenrettung von martin muss man aber sagen, dass der kerl erst mit 22 angefangen hat, auf amateurlevel zu boxen (mit 19 hat er überhaupt erst mit dem boxen angefangen, was ziemlich krass ist). 2012, also mit 26, hatte er dann seinen ersten profifight. in diesem kontext muss man allerdings sagen, ist es beeindruckend, dass ca. 4 jahre später schon wm geworden ist (egal unter welchen umständen). seine mängel sind offenkundig, aber scheinbar hat er power.
natürlich sagt das auch viel über das heutige hw aus, wenn ein mann wie martin (mit seinem background) wm werden kann. tolle management leistung auch.


jeder weiß doch, wer der retter des hw sein wird: lucas fuckin browne

Browne_Lucas.JPG



lucas_browne_pose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Browne hatte doch vor kurzem schon mit einem Journeyman ziemliche Probleme!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
jeder weiß doch, wer der retter des hw sein wird: lucas fuckin browne

Wow schön groß, das erinnert an seelige Bravo Starschnitte aus den 80ern. Bloß doof daß ich nicht auf massige, tätowierte Männer mit grimmigem Gewichtsausdruck stehe. Daher werde ich es mir wohl nicht ausschneiden und an den Bettpfosten pinnen.
Ich muß sagen daß mich die Vorstellung daß Martin und Browne gleichzeitig Weltmeister sind, schon ein wenig schreckt. Auch wenns bei Letztgenannterem
nur irgendsoein im Marketingfieber herbeifabulierter Blubbergürtel ist. Da würde ich mir wünschen daß Parker und Joshua schon ein Jährchen weiter wären, dann könnten Sie diese Titel
abgreifen. Bin jetzt auch nicht der große Chagaev Fan, hoffe aber doch daß er noch ein wenig sein Potential abrufen kann. Könnte mir allerdings vorstellen daß sich Browne ganz gut an Chagaev ranwühlen kann um seine Haken abzufeuern und es somit ein recht intensives Gefecht wird. Browne dürfte gegen jeden der gut moved und jabbed aufgeschmissen sein, aber Chagaev macht weder das Eine, noch das Andere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja war ja auch etwas ironisch. mir ist schon ein bisschen klar, dass ein 37 jahre alter türsteher das hw nicht retten kann :p

von den "prospects", die hier so in den raum schwirren, sagt mir eigentlich nur joshua parker zu. der typ hat einen echt guten style. frage mich nur, ob er womöglich zu textbookmäßig boxt und zu wenig esprit und beweglichkeit mitbringt.

joshua ist ja mehr das prinzip brechstange und ruiz jr. schon mal optisch kein "retter". wer weiß, vielleicht rettet ja marko huck das hw? :)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Die Einschaltquoten für Wilder vs. Szpilka waren mieserabel. Lediglich 500.000 Zuschauer im Schnitt. Im Vergleich zum Vorjahr beim Stiverne-Kampf 1.24 Mio. ein deutlicher drop.



Nielsen had the fight averaging 500,000 viewers and peaking at 623,000, an enormous drop from his fight the same weekend the year before, when he beat Bermane Stiverne for the WBC belt. That fight averaged 1.24 million, peaking at 1.34 million, and was a huge hit for Showtime.

That said, his return on Showtime in June against Eric Molina averaged 678,000. His next fight, coming in September, did over two million viewers on NBC, when Wilder fought Johann Duhaupas.

There was certainly some impact on these numbers thanks to the Arizona Cardinals vs Green Bay Packers barnburner, which was an NFL game, first of all, and an NFL playoff game, more importantly.


http://www.badlefthook.com/2016/1/2...-wilder-szpilka-numbers-way-down-for-showtime
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ja jetzt muss Wilder an einen richtig guten ran,Klitschko,fury,pove ansonsten kriegt er Ärger mit seinem Sender.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Die Einschaltquoten für Wilder vs. Szpilka waren mieserabel. Lediglich 500.000 Zuschauer im Schnitt. Im Vergleich zum Vorjahr beim Stiverne-Kampf 1.24 Mio. ein deutlicher drop.



Nielsen had the fight averaging 500,000 viewers and peaking at 623,000, an enormous drop from his fight the same weekend the year before, when he beat Bermane Stiverne for the WBC belt. That fight averaged 1.24 million, peaking at 1.34 million, and was a huge hit for Showtime.

That said, his return on Showtime in June against Eric Molina averaged 678,000. His next fight, coming in September, did over two million viewers on NBC, when Wilder fought Johann Duhaupas.

There was certainly some impact on these numbers thanks to the Arizona Cardinals vs Green Bay Packers barnburner, which was an NFL game, first of all, and an NFL playoff game, more importantly.


http://www.badlefthook.com/2016/1/2...-wilder-szpilka-numbers-way-down-for-showtime

Das muss doch ein Verlustgeschäft für haymon sein. Wilder ist im Prinzip ein "WM" wie damals sylvester oder zbik.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Nicht für Haymon. Haymon verdient mit.

Klar verdient er mit, aber er muss ja seinen Mann, den Gegner und die Veranstaltung bezahlen. Bei zbik war das egal weil die zwangsgebühr bezahlt hat, aber werfen diese bum Fights überhaupt genug ab um Gewinn zu machen?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Klar verdient er mit, aber er muss ja seinen Mann, den Gegner und die Veranstaltung bezahlen. Bei zbik war das egal weil die zwangsgebühr bezahlt hat, aber werfen diese bum Fights überhaupt genug ab um Gewinn zu machen?

Haymon ist "nur" Advisor, der hat seinen Anteil an Wilder's, Szpilka's etc. Kohle. Das Geld selbst kommt von Showtime und den Investoren.
 
Oben