O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov

Wie lächerlich ist denn dieser Walk-In. Irgendein kleinwüchsiger Rapper kreischt wild hinter zwei schleichenden Anzugträgern herum. Ich hoffe der Pole beendet diesen Wilder Hype, bezweifle aber, dass er dazu das Talent mitbringt. Immerhin sind Tyson und Lewis im Ring. Das ist aber schon das bedeutendste an dieser Veranstaltung bisher.

Wenn Szpilka weiter so boxt, pumpt der nach 3 Runden wie ein Maikäfer. Völlig ineffektives Gezappel, was er zudem nie durchhalten kann.

Deontay Wilder - Artur Szpilka

1: 9:10

Runde 1: Beide nicht wirklich erfolgreich. Szpilka macht aber wenigstens was und stört Wilder früh.

1. Keine Ahnung
Aber Wilder hat hier einen schnellen flinken Gegner vor sich, etwas womit er noch nie konfrontiert wurde.

Deontay Wilder vs Artur Szpilka

Rd1 10:10 Sehr eng, Szpilka verschwendet zu viel Energie ohne zu treffen.

Wilder - Szpilka

9-10 Wilder lächerlich, Szpilka im REWE-Warrior-Style, Waaaaar....
9-10 was für einBum, dieser Wilder

Wilder vs. Szpilka

1.10-10 knapp
2.9-10
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

1. keine Ahnung
2. Szpilka
3. Szpilka ich denke dass Wilder heute gefällt wird!

Wilder - Szpilka
1. 9 - 10 Szpilka variabler und mit Treffern
2. 9 - 10 klarst, nur Szpilka trifft

Deontay Wilder - Artur Szpilka

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Beide nicht wirklich erfolgreich. Szpilka macht aber wenigstens was und stört Wilder früh.
Runde 2: Wilder mit besserem Start, ehe Szpilka besser reinkommt und eine nette Kombination landet.

Deontay Wilder vs Artur Szpilka

Rd1 10:10 Sehr eng, Szpilka verschwendet zu viel Energie ohne zu treffen.
Rd2 9:10 Szpilka über Aktivität, zu Treffern kommt er nur bei Kontern.

Immerhin, Herz hat der Pole:thumb: Ich hoffe er kommt mal ordentlcih durch und testet Wilders Kinn, befürchte aber, dass es ihm bei einer seiner wilden Attacken selbst erwischt.

Oben