O-Scoring: William Zepeda vs. Mercito Gesta (inkl. Undercard) | Golden Boy Fight Night | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gute Nacht, @kk17

Daniel Garcia - Erick Benitez

1. 10-9(Benitez beginnt ziemlich gut, danach übernimmt Garcia eher)
2. 10-9(Benitez ist nicht ungefährlich, aber zu wild in den Aktionen)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Daniel Garcia. vs. Erick Benitez 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Garcia wohl der bessere Boxer, Benitez eher der Junge mit den Heumachern. Benitez hat immer mal wieder Erfolg mit seinen Winkeln. Rechte von Garcia drin. eng.
2. Rd. 10-9 Benitez echt nicht übel mit seinen winkeln. der ist nicht angenehm zu boxen.Garcia gibt Gas. Kommt auch zum body durchö. Benitez ist aber noch immer da.
3., Rd. 10-9 Rechte von Benitez drin, welche Garcia etwas weniger gut nahm, sonst ist garcia gut in der runde, trifft. Benitez pumpt da auch schon schön. Garcia zum body. ist nicht das schlechteste rezept gegen einen wie Benitez.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Benitez beginnt ziemlich gut, danach übernimmt Garcia eher)
2. 10-9(Benitez ist nicht ungefährlich, aber zu wild in den Aktionen)
3. 10-9(beide Boxer haben ihre Momente)

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Garcia wohl der bessere Boxer, Benitez eher der Junge mit den Heumachern. Benitez hat immer mal wieder Erfolg mit seinen Winkeln. Rechte von Garcia drin. eng.
2. Rd. 10-9 Benitez echt nicht übel mit seinen winkeln. der ist nicht angenehm zu boxen.Garcia gibt Gas. Kommt auch zum body durchö. Benitez ist aber noch immer da.
3., Rd. 10-9 Rechte von Benitez drin, welche Garcia etwas weniger gut nahm, sonst ist garcia gut in der runde, trifft. Benitez pumpt da auch schon schön. Garcia zum body. ist nicht das schlechteste rezept gegen einen wie Benitez.
4. Rd. 10-9 Garcia möchte sich schon etablieren, aber Benitez lässt ihn irgendwie nicht. Benitez hat soviel movement, dass es garcia nicht leicht fällt, ihn flash zu treffen. Garcia müsste zum body gehen, er jagt da zu sehr den kopf. eng an garcia. garcias fighthose sieht gut aus. ich mag diese Farben. wirkt irgendwie fröhlich.

JerryCotton

Nachwuchsspieler

2. 10-9 Benitez boxt extrem unökonomisch. Ob er das 6 Runden durchhält mit seinen Luftschwingern.
3. 10-10
4. 10-9 klare Runde. Benitez trifft nur Luft. Garcia marschiert.

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Rd. 10-9 Garcia möchte sich schon etablieren, aber Benitez lässt ihn irgendwie nicht. Benitez hat soviel movement, dass es garcia nicht leicht fällt, ihn flash zu treffen. Garcia müsste zum body gehen, er jagt da zu sehr den kopf. eng an garcia. garcias fighthose sieht gut aus. ich mag diese Farben. wirkt irgendwie fröhlich.
5. Rd. 10-9 Garcia ist schon n tick besser, aber nicht soviel, als dass ich sagen würde, er ist richtig gut. hier kommt garcia auch mal gut durch. wieso geht garcia nicht mehr zum body. da war der bodyshot mal drin. benitez hat mehr mühe als auch schon. garcia übernimmt nun.

JerryCotton

Nachwuchsspieler
2. 10-9 Benitez boxt extrem unökonomisch. Ob er das 6 Runden durchhält mit seinen Luftschwingern.
3. 10-10
5. 10-9

Young Kaelin

merthyr matchstick

5. Rd. 10-9 Garcia ist schon n tick besser, aber nicht soviel, als dass ich sagen würde, er ist richtig gut. hier kommt garcia auch mal gut durch. wieso geht garcia nicht mehr zum body. da war der bodyshot mal drin. benitez hat mehr mühe als auch schon. garcia übernimmt nun.
6. Rd. 10-9 Garcia liess sich nicht vom style von Benitez aus dem Takt bringen. Er zog seine Linie durch. Benitez ging dann doch etwas das Rezept aus. Das müsste Garcia recht klar gewonnen haben. bei mir zeichnet sich gar ein shut out ab. Garcia wirkt solide, aber nicht überragend. Er kommt hier nochmal gut durch noch 1 min in der Runde. tja auch diese runde geht an Garcia.

Daniel Garcia 60-54 bei mir.

JerryCotton

Nachwuchsspieler
3. 10-10
5. 10-9
6. 10-9
Schonmal vielversprechnde Vorkämpfe. Jetzt gehts weiter bei Dazn.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Madsen ist mir zuletzt mit enormen Nehmerqualitäten aufgefallen.

Eric Priest - Simon Madsen

1. 10-9
2. 10-9

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Simon Madsen rot-schwarze Hose vs. Eric Priest schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 gute Linke von Madson drin. Priest macht schon was aus. gut ausschauen tut er auch, eigentlich hat er schon das ding zum star. mal sehen, wie sein boxen ist. Madsen ist recht engagiert. so richtig etablieren kann sich bislang keiner. recht unterhaltsam, weil beide gewinnen wollen. Priests Jab ist nicht übel. sehr eng, nicht einfach zu scoren. geb ich knappstens an priest.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 gute Linke von Madson drin. Priest macht schon was aus. gut ausschauen tut er auch, eigentlich hat er schon das ding zum star. mal sehen, wie sein boxen ist. Madsen ist recht engagiert. so richtig etablieren kann sich bislang keiner. recht unterhaltsam, weil beide gewinnen wollen. Priests Jab ist nicht übel. sehr eng, nicht einfach zu scoren. geb ich knappstens an priest.
2. Rd. 9-10 Priests Punch scheint mir nicht übermässig gross zu sein. Madsen ist schon ein guter "Journeyman". Der fordert selbst guten Fightern einiges ab. Er ist busy. Priest hart zum body. aber Madsen nimmt wirklich alles. Tja der Kommentator meint, Madsen werde langsamer. Okay, könnte ich jetzt nicht sagen. Priests Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Priests Punch scheint mir nicht übermässig gross zu sein. Madsen ist schon ein guter "Journeyman". Der fordert selbst guten Fightern einiges ab. Er ist busy. Priest hart zum body. aber Madsen nimmt wirklich alles. Tja der Kommentator meint, Madsen werde langsamer. Okay, könnte ich jetzt nicht sagen. Priests Runde.
3. Rd. 9-10 Madsen beginnt den fight recht gut. Priest machts schon richtig, sucht den body. Priest trifft schon auch immer wieder klar. aber Madsen ist nicht einfach wegzupusten, das stimmt schon. Madsen pumpt jetzt doch mal. aber der Typ ist tough as nails. Ist viel Arbeit, Madsen zu brechen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eric Priest - Simon Madsen

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9(recht ausgeglichen, Priest hat aber die besseren Treffer)

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 gute Linke von Madsen drin. Priest macht schon was aus. gut ausschauen tut er auch, eigentlich hat er schon das ding zum star. mal sehen, wie sein boxen ist. Madsen ist recht engagiert. so richtig etablieren kann sich bislang keiner. recht unterhaltsam, weil beide gewinnen wollen. Priests Jab ist nicht übel. sehr eng, nicht einfach zu scoren. geb ich knappstens an priest.
3. Rd. 9-10 Madsen beginnt den fight recht gut. Priest machts schon richtig, sucht den body. Priest trifft schon auch immer wieder klar. aber Madsen ist nicht einfach wegzupusten, das stimmt schon. Madsen pumpt jetzt doch mal. aber der Typ ist tough as nails. Ist viel Arbeit, Madsen zu brechen.
4. Rd. 9-10 gute Arbeit von Priest. Beide Fighter konditionell top. anders geht das nicht. ehrlicher, fairer fight, kann man echt nicht meckern. Priest hart zum body. Madsens Geschäftsmodell überzeugt mich nicht wirklich. Könnte sein, dass der Junge im Leben hintenraus Probleme bekommt, weil er einfach viel nimmt. Priest schwingt da gut. Madsens Deckung ist so, dass er nicht völlig verprügelt wird. aber Priest hat echt harte Treffer drin und Madsen nimmt die alle. sagenhaft.

Oben