Simon Madsen rot-schwarze Hose vs. Eric Priest schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 gute Linke von Madsen drin. Priest macht schon was aus. gut ausschauen tut er auch, eigentlich hat er schon das ding zum star. mal sehen, wie sein boxen ist. Madsen ist recht engagiert. so richtig etablieren kann sich bislang keiner. recht unterhaltsam, weil beide gewinnen wollen. Priests Jab ist nicht übel. sehr eng, nicht einfach zu scoren. geb ich knappstens an priest.
2. Rd. 9-10 Priests Punch scheint mir nicht übermässig gross zu sein. Madsen ist schon ein guter "Journeyman". Der fordert selbst guten Fightern einiges ab. Er ist busy. Priest hart zum body. aber Madsen nimmt wirklich alles. Tja der Kommentator meint, Madsen werde langsamer. Okay, könnte ich jetzt nicht sagen. Priests Runde.
3. Rd. 9-10 Madsen beginnt den fight recht gut. Priest machts schon richtig, sucht den body. Priest trifft schon auch immer wieder klar. aber Madsen ist nicht einfach wegzupusten, das stimmt schon. Madsen pumpt jetzt doch mal. aber der Typ ist tough as nails. Ist viel Arbeit, Madsen zu brechen.
4. Rd. 9-10 gute Arbeit von Priest. Beide Fighter konditionell top. anders geht das nicht. ehrlicher, fairer fight, kann man echt nicht meckern. Priest hart zum body. Madsens Geschäftsmodell überzeugt mich nicht wirklich. Könnte sein, dass der Junge im Leben hintenraus Probleme bekommt, weil er einfach viel nimmt. Priest schwingt da gut. Madsens Deckung ist so, dass er nicht völlig verprügelt wird. aber Priest hat echt harte Treffer drin und Madsen nimmt die alle. sagenhaft.