Deisic
Stammuser
Also neee,das kann doch nicht sein,mal wieder besch..ssen worden ,Gut Nacht.
ich freu mich, hab für Williams die Daumen gedrückt
also dir müssen einfach ziemlich viele Treffer von Williams entgehen
Die Entourage von Martinez ist aber ordentlich angepisst, weiß jemand wie der Punktrichter heißt?
Die Entourage von Martinez ist aber ordentlich angepisst, weiß jemand wie der Punktrichter heißt?
Guter Sportsmann der Sergio Martinez. Ich würde ihn gern gegen Sturm sehen
119:110:wall::wall::wall::wall::wall::
Bullshit, Woche für Woche diese verfickten Punkturteile. So langsam vergeht einem doch die Lust aufs Boxen.
Wie gesagt, der Kampf schien enger als mein Score, und die meisten Runden waren wirklich eng... aber Martinez hatte für mich meistens die besseren und klareren, härteren Hände drin... ich werde mir den Kampf aber morgen wohl noch mal angucken, wenn ich auch etwas wacher bin.
Ich beschwere mich auch nicht über ne Punktentscheidung für Williams (außer, dass ein 119-110 lächerlich ist).
Ich geb zu, ich hätte jetzt fast erwartet, dass die Punch Stats bei der Trefferzahl noch deutlicher für WIlliams ausfallen müssten, aber was Williams alles abfeuert ... da muss man schon jeden Schlag zu Kenntnis nehmen. Mit dem Jab traf er auch sehr oft.
Mehr Schaden ??? ... jedenfalls nicht vielmehr ... also ich hab Williams keinmal richtig schlimm in Nöten gesehen, Martinez natürlich auch nicht, aber all zu gewichtig sollte das Argument finde ich nicht sein.
Ich bin sehr gespannt auf deinen Nachscore und bitte dich darum uns das morgen mitzuteilen.
ich freu mich, hab für Williams die Daumen gedrückt
also dir müssen einfach ziemlich viele Treffer von Williams entgehen