Deisic
Stammuser
115-113 Williams
Superkampf. Hätte man so und so werten können. Für mich persönlich hat der richtige Mann gewonnen.
Wie meinst Du das (der richtige Mann?) ,Gerecht war das auf keinen Fall.
115-113 Williams
Superkampf. Hätte man so und so werten können. Für mich persönlich hat der richtige Mann gewonnen.
Ich geb zu, ich hätte jetzt fast erwartet, dass die Punch Stats bei der Trefferzahl noch deutlicher für WIlliams ausfallen müssten, aber was Williams alles abfeuert ... da muss man schon jeden Schlag zu Kenntnis nehmen. Mit dem Jab traf er auch sehr oft.
Mehr Schaden ??? ... jedenfalls nicht vielmehr ... und jednefalls nicht so schlimm, dass er nicht weiterhn 10 000 Punches in der Minute abfeuern konnte ... also ich hab Williams keinmal richtig schlimm in Nöten gesehen, Martinez natürlich auch nicht, aber all zu gewichtig sollte das Argument finde ich nicht sein.
Ich bin sehr gespannt auf deinen Nachscore und bitte dich darum uns das morgen mitzuteilen.
Mach ich gerne.
Ich hab jetzt die PunchStats nicht gesehen, aber Martinez haben ja auch enorm viele Schläge von Williams nur gestriffen, da Martinez mit den Schlägen rollte und auswich, während Sergio selber immer wieder Volltreffer drin hatte. Im Moment würde ich sagen, dass man Williams vorne sehen kann, wenn man Aktivität und Aggressivität stark gewichtet... wenn man aber nach klaren Treffern geht führt meiner Meinung nach kein Weg an Martinez vorbei...
Aber naja... ich werd's mir morgen noch mal anschauen... und vielleicht hast du ja doch Recht
Abschließend denke ich, dass ein Rematch einfach das Beste wäre. Bei so einem tollen Kampf kann man da nicht viel falsch machen, und da das Urteil zumindest nicht ganz eindeutig war, würde das auch einiges klären können.
Ich hoffe es kommt auch zum Rematch.
Martinez hatte bis zum Schluss eigentlich immer die härteren Treffer. Er hat definitiv mehr Schaden angerichtet, und sein Kampf wurde gekämpft.
Williams hat eine abnormale Workrate, ein gutes Kinn und das war es eigentlich.
Wie meinst Du das (der richtige Mann?) ,Gerecht war das auf keinen Fall.
Martinez hatte bis zum Schluss eigentlich immer die härteren Treffer. Er hat definitiv mehr Schaden angerichtet, und sein Kampf wurde gekämpft.
Williams hat eine abnormale Workrate, ein gutes Kinn und das war es eigentlich.
Zudem war der erste KD keiner, also bei mit Martinez 115 Williams 112.
Martinez ist aber ein cooler Typ, kämpft ansehnlich, sieht gut aus. Schade dass er kein Ami ist, sonst könnte er groß rauskommen.
Arreola gönne ich es gar nicht, so ein Fetti ... gewinnt hier nur, weil der Kampf ein physiches Mismatch war