O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)

cool74

Nachwuchsspieler
Auch mit einem tko sieg muss ich sagen das es eine sehr schlechte leistung von W.K war.Mir schien das er schon in runde 3 konditions probleme hatte.Offen wie ein scheunentor.Brock war es ùberhaupt nicht wùrdig.Der man boxte 7 runden lang out off balance.Selbst seine kampfstellung war total falsch.
Ein Brewster hàtte sicherlich heute allebeide in der ersten runde rausgehohlt.

ab2211

Nachwuchsspieler
Naja, Glück wars keines. Aber Brock hat sicher für seine Verhältnisse überzeugt, u.U. gar eine Chance gehabt, aber nur u.U.

Nur gegen den Körper... naja.

Aber so isses beim Boxen! WK hat mit KO gewonnen, so what?

:ricardo:

Shar

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
also HG an Klitschko aber Leute seit mal ehrlich der Typ macht es sich doch in der Hose sobald er ein treffer vom gegner bekommt.

Und der Brock hat wirklich Federgewichtstreffer gebracht, wer kann mir sagen dass Krasniqi zum Besispiel nicht mehr treffer bringen könnte???Mit 2 3 bessere treffer hätte Klitschko in der 7 runde am Boden gelegen, aber schon wieder ein ******* Amerikanischer Gegner, Klitschko muss gegen Krasniqi boxen und dann werden wir über den besten Boxer in der Welt sprechen.

Go Krasniqi Go

W.K. KO1 Krasniqi.

Sir

Nachwuchsspieler
Der Brock boxt deinen Krasniqui aus wie er will. Das wäre wie ein Sonntags-Spaziergang für den Brock !!!
Habe bisher noch keinen gesehen, der boxerisch so gut mit Wladimir mithielt. Das Ding hätte auch anders ausgehen können heute.

Lion-Boxing

Banned
also HG an Klitschko aber Leute seit mal ehrlich der Typ macht es sich doch in der Hose sobald er ein treffer vom gegner bekommt.

Und der Brock hat wirklich Federgewichtstreffer gebracht, wer kann mir sagen dass Krasniqi zum Besispiel nicht mehr treffer bringen könnte???Mit 2 3 bessere treffer hätte Klitschko in der 7 runde am Boden gelegen, aber schon wieder ein ******* Amerikanischer Gegner, Klitschko muss gegen Krasniqi boxen und dann werden wir über den besten Boxer in der Welt sprechen.

Go Krasniqi Go

ab2211

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Auch mit einem tko sieg muss ich sagen das es eine sehr schlechte leistung von W.K war.Mir schien das er schon in runde 3 konditions probleme hatte.Offen wie ein scheunentor.Brock war es ùberhaupt nicht wùrdig.Der man boxte 7 runden lang out off balance.Selbst seine kampfstellung war total falsch.
Ein Brewster hàtte sicherlich heute allebeide in der ersten runde rausgehohlt.

Was heisst das denn als? Schlechte Leistung... Konditionsprobleme, das liest man als wieder, und dann boxen die Kritisierten durch.

Gewonnen ist gewonnen... ich weiss net was die Leutz als wollen.
Ich bin auch net berauscht, aber das ist ja uch gut so.

Jeder sucht seine Chance, so auch Brock. Aber am Ende ist ein KO ein KO - SCHRÖDER, ahem, BASTA!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:

Go Krasniqi Go

Hab ich jetzt n deja vu???

CC

B

Ballagoal

Guest
Was mich jetzt schon nervt, ist dieses "Brock war nicht würdig" etc.. Brock ist ein grundsolider Boxer, der alles gut aber kaum etwas speziell kann. Er war ungeschlagen, hat heute auch gut geboxt und zuvor sich immerhin mit dem eindrucksvollen Sieg über McCline und einem eindrucksvollen KO-Sieg über Lawrence einen Namen gemacht. Brock, war vor allem im heutigen Schwergewicht, sehr wohl eines Titelkampfes würdig und war auch nicht einmal so weit weg, diese Chance auch zu nutzen, hat zwar nicht ganz gereicht aber ich denke, dass Brock auf sich Stolz sein kann.

Sir

Nachwuchsspieler
Schwachsinn wird durch Wiederholung nicht besser Herr Lion Boxing !
Krasniqi sollte lieber gegen Hoffmann boxen, dann gibts ne Niederlage:laugh2: !

Der Bomber

Banned
hätte, könnte und wollte, jetzt geht der übliche nonsens wieder los.
wlad war nach punkten leicht vorne und hat ganz klardurch ko gewonnen.
er war heute abend der bessere boxer und basta.
brock war gut, so wie es zu erwarten war, aber auch nicht mehr.

cool74

Nachwuchsspieler
Sir]Der Brock boxt deinen Krasniqui aus wie er will. Das wäre wie ein Sonntags-Spaziergang für den Brock !!!

Obwohl ich kein krasnii fan bin,sehe ich das schon anders.

Habe bisher noch keinen gesehen, der boxerisch so gut mit Wladimir mithielt. Das Ding hätte auch anders ausgehen können heute.

Vielleicht kommt es auch davon weil Klitsckos leistung am absteigen ist.:licht:
Wo wahren die blitzschnellen links rechts kombinationen?Konditionel sah es auch nicht gut aus.

Sir

Nachwuchsspieler
@ Balla:ganz genau ! Der Brock ist ein sehr guter Boxer und imo der Favorit gegen alle 3 anderen Weltmeister, falls es zu einem Kampf kommen sollte.

el mariachi

Banned
Bis kurz vorm K.O hatte ich den kampf unentschieden gewertet.

Aber ich muss ehrlich sagen Klitschko ist im moment der beste HW Champ.

Und nicht vergessen ein kampf geht über 12 runden , auch wenn klitschko zeitweise gepumpt hat wie ein käfer. Er kann zuschlagen wie ein Hammer.

Und an meinem albanischem freund ... Krasniqi kannste knicken und gegen witali geht L.K in der 1. runde down.

Soll aber nicht heissen das Luan ein schlechter boxer ist , er ist nun mal nicht der jüngste

ab2211

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Was mich jetzt schon nervt, ist dieses "Brock war nicht würdig" etc.. Brock ist ein grundsolider Boxer, der alles gut aber kaum etwas speziell kann. Er war ungeschlagen, hat heute auch gut geboxt und zuvor sich immerhin mit dem eindrucksvollen Sieg über McCline und einem eindrucksvollen KO-Sieg über Lawrence einen Namen gemacht. Brock, war vor allem im heutigen Schwergewicht, sehr wohl eines Titelkampfes würdig und war auch nicht einmal so weit weg, diese Chance auch zu nutzen, hat zwar nicht ganz gereicht aber ich denke, dass Brock auf sich Stolz sein kann.

EI, so isses doch auch und als....
Man kann immer über schön über die Boxers diskutieren, klaro. Mach ich auch.
Aber KO is KO. Und Titel is Titel. Un Brock war sicher, den Umständen entsprechend, ein würdiger Gegner. Es hat aber nicht gereicht für ihn.

DIe Bayern speilen auch mal schlehct und gewinnen trotzdem.

Shar

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Obwohl ich kein krasnii fan bin,sehe ich das schon anders.

Vielleicht kommt es auch davon weil Klitsckos leistung am absteigen ist.:licht:
Wo wahren die blitzschnellen links rechts kombinationen?Konditionel sah es auch nicht gut aus.

Also können wir feststellen dass Wlad shot ist? Ich meine in seinen letzten 3 Kämpfen ist er ja nur Weltmeister geworden und hat 2 top contendern ihre ersten Niederlagen beschert. Also shot, ja?

Lion-Boxing

Banned
oou man du hast keine Ahnung von Boxen, der Brock hat doch wie ein Baby geboxt denoch ist er paar mal durch gekommen und W. hat in der 4 Runde seine Linie einmal verloren kam durch Glück wieder zurück aber wartet ab, wenn Krasniqi auf ihn trifft wie er aussehen wird.

alerdings die anderen Weltmeister die kann er schlagen weil das alles Opas sind, die sind auch alle keine richtige Weltmeister. Also ich kann euch nur sagen dass nicht nur Krasniqi ihn schlagen könnte sondern auch Samil Sam, Chagaev und viele andere die man gar nicht kennen muss, der Wladimir kann gut schlagen das ist klar aber sobald einer dagegen schlägt verliert er seine Linie und jeder der das machen wird, wird ihn ausknocken.

Shar

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
oou man du hast keine Ahnung von Boxen, der Brock hat doch wie ein Baby geboxt denoch ist er paar mal durch gekommen und W. hat in der 4 Runde seine Linie einmal verloren kam durch Glück wieder zurück aber wartet ab, wenn Krasniqi auf ihn trifft wie er aussehen wird.

alerdings die anderen Weltmeister die kann er schlagen weil das alles Opas sind, die sind auch alle keine richtige Weltmeister. Also ich kann euch nur sagen dass nicht nur Krasniqi ihn schlagen könnte sondern auch Samil Sam, Chagaev und viele andere die man gar nicht kennen muss, der Wladimir kann gut schlagen das ist klar aber sobald einer dagegen schlägt verliert er seine Linie und jeder der das machen wird, wird ihn ausknocken.

Krasniqi wird sowieso nie gegen W.K. antreten weil er sich ja weigert top contender zu boxen. Und SSS oder Chagaev. :laugh2:

Oben