Der Bomber
Banned
vitali komm zurück!!!!
Lion-Boxing schrieb:also HG an Klitschko aber Leute seit mal ehrlich der Typ macht es sich doch in der Hose sobald er ein treffer vom gegner bekommt.
Und der Brock hat wirklich Federgewichtstreffer gebracht, wer kann mir sagen dass Krasniqi zum Besispiel nicht mehr treffer bringen könnte???Mit 2 3 bessere treffer hätte Klitschko in der 7 runde am Boden gelegen, aber schon wieder ein ******* Amerikanischer Gegner, Klitschko muss gegen Krasniqi boxen und dann werden wir über den besten Boxer in der Welt sprechen.
Go Krasniqi Go
cool74 schrieb:Auch mit einem tko sieg muss ich sagen das es eine sehr schlechte leistung von W.K war.Mir schien das er schon in runde 3 konditions probleme hatte.Offen wie ein scheunentor.Brock war es ùberhaupt nicht wùrdig.Der man boxte 7 runden lang out off balance.Selbst seine kampfstellung war total falsch.
Ein Brewster hàtte sicherlich heute allebeide in der ersten runde rausgehohlt.
Lion-Boxing schrieb:also HG an Klitschko aber Leute seit mal ehrlich der Typ macht es sich doch in der Hose sobald er ein treffer vom gegner bekommt.
Und der Brock hat wirklich Federgewichtstreffer gebracht, wer kann mir sagen dass Krasniqi zum Besispiel nicht mehr treffer bringen könnte???Mit 2 3 bessere treffer hätte Klitschko in der 7 runde am Boden gelegen, aber schon wieder ein ******* Amerikanischer Gegner, Klitschko muss gegen Krasniqi boxen und dann werden wir über den besten Boxer in der Welt sprechen.
Go Krasniqi Go
Sir]Der Brock boxt deinen Krasniqui aus wie er will. Das wäre wie ein Sonntags-Spaziergang für den Brock !!!
Habe bisher noch keinen gesehen, der boxerisch so gut mit Wladimir mithielt. Das Ding hätte auch anders ausgehen können heute.
Ballagoal schrieb:Was mich jetzt schon nervt, ist dieses "Brock war nicht würdig" etc.. Brock ist ein grundsolider Boxer, der alles gut aber kaum etwas speziell kann. Er war ungeschlagen, hat heute auch gut geboxt und zuvor sich immerhin mit dem eindrucksvollen Sieg über McCline und einem eindrucksvollen KO-Sieg über Lawrence einen Namen gemacht. Brock, war vor allem im heutigen Schwergewicht, sehr wohl eines Titelkampfes würdig und war auch nicht einmal so weit weg, diese Chance auch zu nutzen, hat zwar nicht ganz gereicht aber ich denke, dass Brock auf sich Stolz sein kann.
cool74 schrieb:Obwohl ich kein krasnii fan bin,sehe ich das schon anders.
Vielleicht kommt es auch davon weil Klitsckos leistung am absteigen ist.
Wo wahren die blitzschnellen links rechts kombinationen?Konditionel sah es auch nicht gut aus.
Lion-Boxing schrieb:oou man du hast keine Ahnung von Boxen, der Brock hat doch wie ein Baby geboxt denoch ist er paar mal durch gekommen und W. hat in der 4 Runde seine Linie einmal verloren kam durch Glück wieder zurück aber wartet ab, wenn Krasniqi auf ihn trifft wie er aussehen wird.
alerdings die anderen Weltmeister die kann er schlagen weil das alles Opas sind, die sind auch alle keine richtige Weltmeister. Also ich kann euch nur sagen dass nicht nur Krasniqi ihn schlagen könnte sondern auch Samil Sam, Chagaev und viele andere die man gar nicht kennen muss, der Wladimir kann gut schlagen das ist klar aber sobald einer dagegen schlägt verliert er seine Linie und jeder der das machen wird, wird ihn ausknocken.