O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
staredown.jpg




So heute nun die erste echte Belastungsprobe für den neuen Server - *daumendrück*


Zur Einstimmung kann ich jedem (obwohl es sicher kaum noch jemanden gibt, der ihn noch nicht gelesen hat) nur den BP-Vorbericht von Jörg Dubiel empfehlen, der mit seinem Erstlingswerk in der Kategorie nahtlos an die Qualität früherer BP-Vorberichte anknüpfen kann.


---> www.boxingpress.de


Riesenlob von mir! :thumb:




P.S. Keine Ergebnisse der Undercard (Sauerbeck etc...) posten - man weiß nie ob RTL nicht doch wieder was bringt, wie damals mit Stieglitz.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zur Einstimmung kann ich jedem (obwohl es sicher kaum noch jemanden gibt, der ihn noch nicht gelesen hat) nur den BP-Vorbericht von Jörg Dubiel empfehlen, der mit seinem Erstlingswerk in der Kategorie nahtlos an die Qualität früherer BP-Vorberichte anknüpfen kann.

Wer ist denn dieser Herr Dubiel? compelled.back's Andeutungen habe ich nicht verstanden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
So heute nun die erste echte Belastungsprobe für den neuen Server - *daumendrück*
Ich hatte heute schonmal "Fehler 500 - interner Serverfehler".

Wird nicht leicht werden für den Server ... mal schauen ob die Leute von United Internet ordentliche Arbeit geleistet haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das packt der Server heute nicht...Klitschko is zuviel für ihn, das wird er nicht verkraften!!

CC
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
So ein Schwachsinn,ich mag so Verschörungstheorien nicht besonders,wenn Wlad heute wieder verliert muss er sich ne bessere Ausrede einfallen lassen :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das man den Bullshit um den Blutzucker etc. nochmal aufwärmt ist lächerlich...aber gut, wenns der Quote dient, was meint ihr, wie lange wird es dauern ehe die Jungs endlich in den Ring steigen!?!

CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben