O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
HBO steigt um 23 Uhr mit der LIVE-Übertragung ein.

Ok, danke, wird also wohl bis ca. 23.30 Uhr dauern...naja, das is schon wieder zum Kotzen, da muss man sich jetzt noch wahrscheinlich drei Werbepausen ansehen und hat dann, für n paar Runden boxen, ne halbe Stunde Werbung gesehen...wenn ich da an Austin denke...Stunde Vorbericht, X Werbepausen und dann 1 1/2 Runden "Boxen"!!

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es gibt einfach keine Beweise dafür das man W.K Ko tropfen verabreicht hat.
Deswegen sollte man wie Sdunek nichts darüber sagen.
Wenn man sich aber Wladimir nach dem Kampf anschaut war das schon ein wenig merkürdig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Gut zu wissen, dass HBO erst später beginnt. Diese Interviews im Moment sind einfach nur uninteressant zu 90%. Immer mal sind aber auch ansehnliche Vorschauvideos von RTL zu sehen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, jetzt haben wir die Geschichte mit dem einen Schlag, der einen Kampf im Schwergewicht entscheiden kann auch gehört und sind informiert...

CC
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Maske
ko.gif
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Brewster sieht fantastisch aus. Mit seiner neuen Frisur macht er ja richtig was her so ohne Bart:love:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Mit der Frisur hab ich Brewster zuletzt gegen Etienne gesehen...
Wahnsinn Rehhagel analysiert das ganze bis aufs kleinste runter - fantastisch! :thumb:
Solche Promi-Interviews erlebt man selten. Entweder hat RTL mehr Glück als die öffentlich rechtlichen ... oder das bessere Gespür.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Habe ich richtig gehört, dass Brewster 110 Kg wiegen soll? Das wären ja fast 8 kg mehr als sein normales Kampfgewicht panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gestern beim Wiegen hatte er 103.5 kg!! Müsste er also gestern nochmal ordentlich reingehauen haben...

CC

Na da bin ich ja beruhigt. Meine gerade bei den RTL Deppen was gehört zu haben von wegen 110 Kg hinter den Schlag bringen.

Dann hätte man sich den Kampf fast sparen können.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Na da bin ich ja beruhigt. Meine gerade bei den RTL Deppen was gehört zu haben von wegen 110 Kg hinter den Schlag bringen.

Dann hätte man sich den Kampf fast sparen können.

Das hat doch der Rehagel gesagt, oder? Im Promiinterview...das würde ich nicht allzu ernst nehmen... ;)

CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben