O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Du hast recht.Die Cuts waren heftig,Aber schau dir mal Lewis an.Ich meine,dass er auch kleinen cut und ne gebrochene nase,dazu noch einen total verbeulten kopf!

Wenn ich das hier lese.......
Ja ist gut, ich glaube auf seinem Arm hatte er auch einen kleinen Kratzer, das hast doch vergessen zu erwähnen:gitche:. Hast du auch paar Pickelchen bei Lennox gesehen, als du ihn genau unter die Lupe genommen hast????????????Du musst noch eine stärkere Lupe nehmen, damit du die ganz kleinen Verletzungen auch noch erkennen kannst.
Ihr bei Klitschko war das ganze Gesicht verbeutlt, da war alles kaputt. Nicht nur der die Cuts, (Lippe, Stirn, Kiefer usw, alles beschädigt).
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn ich das hier lese.......
Ja ist gut, ich glaube auf seinem Arm hatte er auch einen kleinen Kratzer, das hast doch vergessen zu erwähnen:gitche:. Hast du auch paar Pickelchen bei Lennox gesehen, als du ihn genau unter die Lupe genommen hast????????????Du musst noch eine stärkere Lupe nehmen, damit du die ganz kleinen Verletzungen auch noch erkennen kannst.
Ihr bei Klitschko war das ganze Gesicht verbeutlt, da war alles kaputt. Nicht nur der die Cuts, (Lippe, Stirn, Kiefer usw, alles beschädigt).

Finde diese Diskussion zwar reichlich lächerlich, aber Lewis hat auch gut was abbekommen und ist, soweit ich mich erinnere zu der Pressekonferenz (im Gegensatz zu Vitali) auch mit Sonnenbrille erschienen.

Vitalis Haut ist eben von Natur aus sehr cutanfällig, von der Anzahl der ausgeteilten harten Treffern haben sich beide nichts geschenkt, glaube sogar da liegt Vitali etwas vorne, habe allerdings noch keine Statistik dazu gesehen.

Der moralische Sieger dieses Matches ist aber eindeutig Vitali, da Lewis die Hosen voll hatte und nicht mehr zum Rematch antreten wollte.

Wie da die Cuts aussahen interessiert nicht, das ist nur Fleisch.

p.s. Das ist hier sehr OT......
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Finde diese Diskussion zwar reichlich lächerlich, aber Lewis hat auch gut was abbekommen und ist, soweit ich mich erinnere zu der Pressekonferenz (im Gegensatz zu Vitali) auch mit Sonnenbrille erschienen.

Vitalis Haut ist eben von Natur aus sehr cutanfällig, von der Anzahl der ausgeteilten harten Treffern haben sich beide nichts geschenkt, glaube sogar da liegt Vitali etwas vorne, habe allerdings noch keine Statistik dazu gesehen.

Der moralische Sieger dieses Matches ist aber eindeutig Vitali, da Lewis die Hosen voll hatte und nicht mehr zum Rematch antreten wollte.

Wie da die Cuts aussahen interessiert nicht, das ist nur Fleisch.

p.s. Das ist hier sehr OT......

Zustimmung :thumb: Manchen fehlt eben die Fähigkeit zu differenzieren :wavey:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
@ Baysan: Hätte ich Moderatorenrechte hier, würde ich Dich für diesen unmöglichen Spruch bannen.
Denk doch erst mal nach, bevor Du etwas schreibst. :rolleyes:


wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Vladimier sollte jetzt mit Boxen aufhören bevor er wieder zum Hampelmann gemacht wird.Kommt Zeit wo er den Boden küsst.Vladimier ist für manche hier wie der Heman.:belehr: :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Laut Compubox hatte Brewster übrigens eine höhere Trefferquote bei den "Power Punches" als Klitschko (46% zu 42%), allerdings hatte er weniger geschlagen und wenn ich mich recht erinnere auch häufiger zum Körper.

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=compubox_klitschko_brewster_final
wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.
Nein, hier sollten vordergründig Leute sein, die sich in angemessenem Tonfall und Umgang über Sportthemen unterhalten. Wieviel Ahnung sie dabei von den betreffenden Themen haben spielt meiner Ansicht nach dem gegenüber eine untergeordnete Rolle.
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Verstehst du Bahnhof!Kritiker sind hier gefragt und nicht euer Vladimier der Glaskinn!Ihr sollt nicht nur ihn loben wie der Trainer.Wir sind die Zuschauer die Aktionen im Ring sehen wollen.Wenn ein Boxer das nicht uns zeigen kann,sollte er im Zirkus weitermachen oder Milchschnitte Werbung machen.Schliesslich sind wir die Mehrzahl die für das Zuschauen bezahlen.
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Die Brüder sind nur beliebt weil sie in der BRD gelebt haben oder noch leben.Kann mir nicht vorstellen das der Stil von Vladimier einen vom Hocker reisst.Fast ganz Deutschland ist benebelt von den Klitschko,deswegen haben die Leute schon vergessen wie richtiges Boxkampf aussieht.Wie gesagt die beiden sind klug und betäuben die Zuschauer mit ihrer Sympatie.Bin aber Glücklich das immer noch einige sind,die sich die Kämpfe in den USA anschauen,wo man was davon hat.:idiot:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.

Tja nun - Du meinst also, der "wahre Boxexperte" würde sich dadurch outen, daß er einem Boxer Prügel bis zur "Krankenhausreife" wünscht, nur um ihn "nicht mehr im Ring sehen zu müssen" ... :skepsis:

In meinen Augen ist das nur verblendeter, dummer und noch seeehr pubertärer Hass, der nur mit einem IQ unter Zimmertemperatur zu erklären ist. Ganz schön arm.

Nebenbei würde ich Dir noch einen VHS-Crashkurs in Sachen "Deutsch verständlich geschrieben für blutige Anfänger" nahelegen. Wirkt manchmal Wunder (und ist oftmals auch dringend nötig!).

Schönen Gruuuß noch ... :rolleyes:
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
KLITSCHKO-BREWSTER 2

Nachdem ich mir den Rückkampf der Beiden erneut angeschaut habe, muss ich doch einiges in Frage stellen, wenn nicht monieren:

Lamon Brewster bemüht sich zu keinem Zeitpunkt des Kampfes ernsthaft den Weltmeister in Gefahr zu bringen. Er schlägt Alibipunches zum Körper und gelegentlich weite Schwinger zum Kopf, die telegrafiert werden. Klitschko darf sich von Runde zu Runde entfalten und verprügelt einen pendelnden Sandsack mit Afro. Im ersten Kampf versuchte Brewster sein Glück und traf,sogar schwer, aber im Rematch wirkt er einfallslos, wenn nicht sogar programmiert.

Ich werde Klitschkos Stärken, seinen Jab, die schwere Rechte, die Distanz nicht beiseite schieben und doch muss man konstatieren, dass er mit Brewster einen toten Mann vor die Fäuste bekam, einen, der seitdem nie wieder geboxt hat und auch keine Anstalten machen wird. Die Augenverletzung war sicherlich ein Handicap und Brewster tat gut daran aufzugeben, aber auch der Abbruch war eine dubiose Angelegenheit. Brewster sah in keiner Sekunde siegesgewiss aus. Warum? Waren Klitschkos Schläge, die er im ersten kampf auch einsteckte, so gefährlich? Klitschko schien einen KO nicht evozieren zu wollen.

Einiges an diesem Kampf ist mit Fragezeichen versehen und was bleibt ist die Tatsache, dass ein moderates Sparring als Revanche verkauft worden war.
eine Farce.

Es bleibt abzuwarten, ob Wladimir Klitschko endlich mal einen Gegner besiegt, der WM-würdig ist und das nicht nur auf dem Papier.

Ibragimov bekundet bereits im Vorfeld Unmut darüber in Zukunft länger weiterboxen zu wollen. Da passt der Zahltag mit Klitschko wie die Faust aufs Auge.

Vermutlich bleibt Chagaev die einzige Bedrohung für den langen Wladimir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben