O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Nur Boris und Heino bis jetzt, schon ein bißchen enttäuschend. Ich hoffe wir dürfen später nochmal in den VIP Bereich reinlauschen
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Es wird ein typischer Kampf von Wladimir werden. Safety first. Jabfest.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was würde ich dafür geben, dass Wladimir wie gegen Sanders auf dem Boden krabbelt und Vitali seinen Jähzorn kaum bändigen kann...:laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Heino for the next Co-Kommentator. Und Ebel rauss zur Fremdenlegion.

@HamburgBuam - Wieso hast Du eigentlich Heintje als Profilbild ?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam - Wieso hast Du eigentlich Heintje als Profilbild ?

Weil er mein absoluter Lieblingssänger ist ;)

Zum Kampf: Es hängt wie gesagt von Peter ab was kommt. Ich hoffe auf ein Upset, denke aber das Klitschko mal wieder eine einseitige Show abliefert. Der Nigerianer ist trotz leichterem Gewicht immer noch zu lahm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Lol ... das ist ja fast der identische Einspieler wie bei Vitali Klitschko vs. Samuel Peter.

Haben die damals vor ein paar Jahren die Nummer für beide Klitschko aufgezeichnet?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich hab den ersten Wladi Kampf nicht gesehen, war die Decision richtig trotz der 3 Niederschläge?
War o.k., Wladimir hat fast über den gesamten Kampf Peters Kopf mit dem Jab bearbeitet oder Peter ist freiwillig reingelaufen wie in der vorletzten Runde, wo er beinahe k.o. gegangen wäre (Wladimir beinahe auch in Runde 9 oder 10). Das Urteil war meines Wissens auch nirgendwo umstritten, weder in Übersee, noch hier in Europa.
 
Oben