O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Owner of the Gürtelwald.. die sollten ma mit dem unsinn aufhöre bald gibts mehr gürtel als Boxer
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bin ich der einzige der Peter die Daumen drückt.

Diesen Pseudo Charmanten Klitschko kann und will ich nicht mehr sehen.

Ausserdem ist Peter zu Tysons Musik eingelaufen 2Pac baby, alleine deswegen bin ich schon für ihn. :laugh2::jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Er war menschlich eine reine Katastrophe ! Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum er das Vorbild von so vielen Menschen ist.

Für einmal bin ich nicht Deiner Meinung. Kann jeder halten wie er will. Ich habe mich eingehenst mit der Biografie von Muhammad Ali auseinandergesetzt. Kanns nachvollziehen, warum gerade er derart als Vorbild gilt (Stichworte: Vietnam, Afrika, Black Muslims, Fackel Atlanta, Topsportler, usw. usf.). Ist für mich kein Zufall, dass sich gerade Larry Holmes, George Foreman, Earnie Shavers, Ken Norton, Ron Lyle, Earnie Terrell und.... auch Joe Frazier sehr respektvoll in dem einen Film über Ali äussern.

Da brauchte es schon Eier , sich in den USA gegen Vietnam zu stellen, auch im Verhältnis Weisse/Schwarze in den USA hat Ali bleibendes hinterlassen
 
O

osmaniac

Guest
Für einmal bin ich nicht Deiner Meinung. Kann jeder halten wie er will. Ich habe mich eingehenst mit der Biografie von Muhammad Ali auseinandergesetzt. Kanns nachvollziehen, warum gerade er derart als Vorbild gilt (Stichworte: Vietnam, Afrika, Black Muslims, Fackel Atlanta, Topsportler, usw. usf.). Ist für mich kein Zufall, dass sich gerade Larry Holmes, George Foreman, Earnie Shavers, Ken Norton, Ron Lyle, Earnie Terrell und.... auch Joe Frazier sehr respektvoll in dem einen Film über Ali äussern.

Da brauchte es schon Eier , sich in den USA gegen Vietnam zu stellen, auch im Verhältnis Weisse/Schwarze in den USA hat Ali bleibendes hinterlassen

:thumb::thumb::thumb:


Bin ich der einzige der Peter die Daumen drückt.

Diesen Pseudo Charmanten Klitschko kann und will ich nicht mehr sehen.

Ausserdem ist Peter zu Tysons Musik eingelaufen 2Pac baby, alleine deswegen bin ich schon für ihn.

Bin auch für Peter ;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Hätte jetzt gern einen Kommentar vom alten Franz, von Hannes, von Righthook und vom alten Mann...;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Keine schlechte erste Runde von Peter, der zwei Mal gut mit der Linken durch kam. Aber die Runde geht trotzdem knapp an Wladimir.

Wladi vs. Peter:

10:9
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Peter mit einer guten Linken. Klitschko mit einer guten Rechten
Peter wirkt mit seinem Gewühle schonmal einfallsreicher als gegen Vitali.

Insgesamt nicht viel passiert. Schlagen beide ne Menge ins Leere.

Peter etwas aktiver

1. Peter
 
Oben