War kein Zufall dass er nie gegen größere Gute Boxer angetreten ist wie zum Beispiel Valuev.
....Valuev ist genauso so ein Standboxer wie Wach.
War kein Zufall dass er nie gegen größere Gute Boxer angetreten ist wie zum Beispiel Valuev.
Welcher "Alte"? Der, der einen "close but clear"-Sieg in einem 12-Runden-Langweiler gegen Valuev hinlegte, volle 9 Runden für den obershotten Ruiz brauchte und dessen bester Sieg Chisora war, den Fury nicht mal ernstnahm? Der Retter des Schwergewichts quasi, der nie ein solides Schwergewicht geschlagen hat?
Haye hat bereits zwei Kämpfe gegen Fury platzen lassen.
Wladimir hat doch immer seine Kämpfe gewonnen, weil er größer War als die Gegner und immer nach hinten weggegangen ist oder geklammert hat- er fast nie Treffer abbekommen.
Jetzt ist sein ganzes System zusammengebrochen, weil Fury nicht kleiner War und selbst in der Lage War die Schläge von Wladimir auszuweichen. Man kann das mit Pulev nicht vergleichen, weil der wie angewurzelt stand und richtig nach Schlägen gebettelt hat.
Wladimir sollte jetzt aufhören, weil er gegen einen grossen und beweglichen Boxer nicht gewinnen kann. Das War kein Zufall dass er nie gegen größere Gute Boxer angetreten ist wie zum Beispiel Valuev.
Wach war 4cm größer als WK
Genau Der mein Freund. Der ist für mich genau deswegen Favorit. Fury sieht gut im Rückwärtsgang aus aber den bekommt er gegen Haye nicht.
70:30 haye würde ich sagen.
warum bekommt er den rückwärtsgang nicht?Genau Der mein Freund. Der ist für mich genau deswegen Favorit. Fury sieht gut im Rückwärtsgang aus aber den bekommt er gegen Haye nicht.
70:30 haye würde ich sagen.
Ich glaube der speed auf den Beinen und Händen reicht aus um fury viel zum Körper zu kontern.
ein schöner kampf gäbe das nicht da haye wieder den hasenfuss machen würde. Fury könnte nur über den jab gewinnen, sollte es ihm nicht gelingen den permanent unter zubringen denke ich würde er haushoch über punkte verlieren oder sogar schwer in einen konter laufen und KO gehen.
Interessant , dass Fury Prince vorne auf seiner Hose stehen hat, denn er hat mich gestern oft an Nassem Hamed errinnert mit seinen Provokationen. Vielleicht ist Hamed ein Vorbild von ohm !?
Klitschko hatte gestern anscheinend auch eine völlig falsche Einschätzung des Geschehens. Er meinte ja im Interview, dass er bis zur 6. Runde nicht beunruhigt war und der überzeugt war, dass das schon laufen wird. Mich würde mal interessieren, was man ihm so in den Rundenpausen gesagt hat. Kann da jemand was zu sagen?
Banks hat Klitschko klar gesagt, dass er hinten liegt. Später dann dass er einen KO braucht. Auch sagte er immer wieder er solle mehr varieren (Kopf, Körper, Kopf), mehr schlagen und kleiner aus der Mitteldistanz schlagen. Alles richtige Dinge, nur schienen die bei Klitschko gar nicht so richtig anzukommen. Klitschko konnte ja nicht mal richtig den Ring cutten und wenn er mal nah genug an Fury dran war, hat er geklammert statt zu schlagen.
Banks hat Klitschko klar gesagt, dass er hinten liegt. Später dann dass er einen KO braucht. Auch sagte er immer wieder er solle mehr varieren (Kopf, Körper, Kopf), mehr schlagen und kleiner aus der Mitteldistanz schlagen. Alles richtige Dinge, nur schienen die bei Klitschko gar nicht so richtig anzukommen. Klitschko konnte ja nicht mal richtig den Ring cutten und wenn er mal nah genug an Fury dran war, hat er geklammert statt zu schlagen.