WORD! You know boxing haha war ned immer so :clown:
haha ja, trink noch nen Schluck
WORD! You know boxing haha war ned immer so :clown:
:laugh2: Das ist wohl war. Jeder potenzielle Gegner von Wladi ist immer nur so lange "stark", bis er mit ihm im Ring steht. Und bis dahin wird man hier immer wieder über Wladis "Unzulänglichkeiten" berichten - vermutlich auch noch wenn er mit 40 Jahren immer noch HW-Weltmeister ist.
Vlt wenn sie sich die Hand an seinem Kinn brechen.
Wach hat doch nun genau das abgeliefert, was man erwarten konnte. Leute aus der 2. Reihe sind für mich Haye, Adamek, Povetkin, Solis und vlt noch solche Konsorten wie Price und Fury. Gegen die hat er ne variierende Punchers Chance, aber sieht über die Punkte kein Land.
Ich find Price sollte Wach fordern, wenn er damit fertig ist alle alten Männer Englands zu boxen. Das wäre dann n netter Quervergleich zu Klitsch.
Es gibt bei Klitschko tatsächlich einiges zu kritisieren. Da wären die stehen gelassene Führhand, das Klammern, der Mangel an Infight sowie Schlägen auf den Körper und die eher schlechten Nehmerqualitäten.
Dieses wird hier gerne immer wieder erwähnt. M.E. auch zu Recht. Aber jeder der Wladimir kritisiert, sollte, falls es objektiv zu und her gehen sollte, auch die positiven Seiten loben. Ich glaube es wird von den meisten wahnsinnig unterschätzt, wie agil und schnell Wladimir für einen 200 cm und 113 kg Mann ist.
Der Normalfall in dieser Grössenkategorie ist eher Wach. Klitschko ist schon extrem gut auf den Beinen für seine Masse. Zudem hat er heute auch wirklich viel geschlagen und v.a. früh die Rechte gebracht. Ich war ziemlich überrascht, dass er zumindest 8 Runden ziemlich kräfteraubend geboxt hat. Da war schon viel Kraft in den Schlägen. Wie das Wach einfach weggesteckt hat, war schon unglaublich.
Ich mag ja harte Treffer, aber nach der 8. Runde war ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es nicht mehr im gleichen Stil weiterging. Wach hätte wohl noch ein paar solcher Runden mitgenommen und wäre dann dafür 20 Jahre früher im Altenheim eingecheckt...
Ist doch ständig so, dass die Horden von casual fans hier bei Klitschko-Sigen rumstänkern, ist doch ganz amüsant. Dieser ganzen Animositäten und Verbitterung ist doch offensichtlich eine starke unterschwellige Anerkennung gepaart mit Impertinenz.
Es gibt bei Klitschko tatsächlich einiges zu kritisieren. Da wären die stehen gelassene Führhand, das Klammern, der Mangel an Infight sowie Schlägen auf den Körper und die eher schlechten Nehmerqualitäten.
Dieses wird hier gerne immer wieder erwähnt. M.E. auch zu Recht. Aber jeder der Wladimir kritisiert, sollte, falls es objektiv zu und her gehen sollte, auch die positiven Seiten loben. Ich glaube es wird von den meisten wahnsinnig unterschätzt, wie agil und schnell Wladimir für einen 200 cm und 113 kg Mann ist.
Der Normalfall in dieser Grössenkategorie ist eher Wach. Klitschko ist schon extrem gut auf den Beinen für seine Masse. Zudem hat er heute auch wirklich viel geschlagen und v.a. früh die Rechte gebracht. Ich war ziemlich überrascht, dass er zumindest 8 Runden ziemlich kräfteraubend geboxt hat. Da war schon viel Kraft in den Schlägen. Wie das Wach einfach weggesteckt hat, war schon unglaublich.
Ich mag ja harte Treffer, aber nach der 8. Runde war ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es nicht mehr im gleichen Stil weiterging. Wach hätte wohl noch ein paar solcher Runden mitgenommen und wäre dann dafür 20 Jahre früher im Altenheim eingecheckt...
Ich denke das Wladimir garnicht so ein Glaskinn hat.
Er hat sicherlich kein gutes, aber auch kein sehr schlechtes.
Was ich glaube das wenn er einen Treffer in der heutigen zeit kassiert bei im die Psyche eher eine Rolle spielt als der Schlag an sich. Einfach aus der Situation rauszukommen und nicht in alte Muster zu verfallen
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er haushoher Favorit wäre, er hätte aber bei allen außer Haye ein realistische Chance den Kampf zu gewinnen. Sein Jab ist nicht so schlecht und die ganzen kleinen Leute müssten ihn relativ häufig schlucken und dann würde Wach über die Physis kommen. Nach diesem Auftritt würde ich sagen, dass Fury KO gehen würde. Price ist absolut ungetestet und Solis Povetkin und Adamek könnten über die Physis Probleme kriegen. Haye ist zu schnell für Wach, bei allen anderen wäre ich mir da nicht so sicher. Wach könnte zumindest alle Schläge nehmen und würde selbst häufig durchkommen.
Die Frage bleibt: Whos next? Wladimir ist ( mit Vitali) das Maß aller Dinge. Viele Gegner in der vorderen Weltrangliste hat er schon geboxt oder eben sein Bruder. Fury sagt selbst er sei noch nicht so weit und Helenius enttäuschte zuletzt sehr. Wen soll er boxen!? Es scheint kaum ein gegner in Sicht. Ich würde mal den Namen Seth Mitchell in die Runde werfen.
Szpilka wird Wladimir schlagen. Er hat ein ebenfalls starkes Kinn, ist aber viel schneller und hat einen festeren Schlag als Wach mit seiner Rechten, obwohl er Southpaw ist.
Warum hat man Wladimir wohl, der eher Ivan Drago verkörpert