O-Scoring: Wladimir vs. McCline/Mayweather vs. Castillo (inkl. Nachbesprechung)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ende, TKO11 Klitschko

Gewonnen und gut. Beeindruckt hat er damit keinen, gefährdet war er auch nicht.
Frühe mich auf morgen, wenn Bischoff uns erklärt, daß der sieg besser war als Ali in Manila.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1: 10:09 für Wladimir (verhaltene Runde)
Runde 2: 10:09 für Wladimir (gegen Ende der Runde endlich ein paar Treffer von Wladimir)
Runde 3: 10:09 für Wladimir (was für einen Quatsch erzählt der Hiepen die ganze Zeit ?)
Runde 4: 10:09 für Wladimir (beste Runde bis jetzt, aber bitte klaut den Hiepen das Mikro)
Runde 5: 10:09 für Wladimir (sehr gute Runde)
Runde 6: 10:09 für McCline (McCline strikes back)
Runde 7: 10:09 für Wladimir (WM-Bonus)
Runde 8: 10:09 für Wladimir (was für einen Kampf sieht der Hiepen da ?)
Runde 9: 10:09 für Wladimir (klare Runde, aber ich bin enttäuscht vom Kampfverlauf)
Runde 10: 10:08 für Wladimir (McCline hat keine Luft und will nicht mehr. Er wird die nächste Runde wohl nicht überstehen)
Runde 11: McCline gibt auf und Wladimir behält den Titel.

Fazit: Wladimir hat zwar ruhig und defensiv ganz gut geboxt, aber ich hätte von Wladimir mehr in der Offensive erwartet und kann die Buh-Rufe der Zuschauer "teilweise" verstehen.

BTW, meine Stimme zum schlechtesten Box-Kommentator 2002 hat Rene Hiepen jetzt schon sicher !!!
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hanffro
McCline soll aufhören!

Tut er auch!
Welch ein unwürdiger Challenger!:kotz:
Der machte ja schon beim Betreten des Saales in die Hose!panik:
Dennoch hat Wladi - das muß man auch sagen:mad: ruhig, konzentriert und effektvoll geboxt-, allerdings gegen einen Gegner, der -zumindest heute- nicht einmal das Niveau zeigte, um gegen Alexander Jacob um den WBF-Titel boxen zu dürfen!:idiot:
Hoffentlich versinkt McCline in die boxerische Versenkung!:mad:
Dennoch, Anerkennung für die Professionalität Klitschkos!:thumb:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
tja, des Handwerkers goldener Boden war's nicht :)

Für mich einer der schwächsten Kämpfe von W. Klitschko, Mc Cline so schwach wie erwartet. Schlafen wär besser gewesen.

al
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Gegen diesen schwachen McCline hätte er ohneweiteres mehr nachsetzen können und das Ding früher beenden.

Vorsicht ohne Ende.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Warum bin ich aus dem Bett gekrohen? War das ein Schrott! Mc Cline wollte gar nicht gewinnen, wollte und konnte nicht. Warum boxt so jemand? Wladimir schlägt 3 Jabs und gewinnt jede Runde. Mc Cline hatte fast schon Hide Qualitäten.

BTW, schlechter als Mc Cline war nur noch Hiepen, der war ja unterirdidsch.
 
E

Employee #41283

Guest
Respekt für Wladis Englisch, besser als sein Deutsch!
So und nun gehts nach einer weiteren Enttäuschung und somit einer weiteren Etappen meines boxerischen Kreuzweges in die Heia!:wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wer ist jetzt der neue Hoffnungsträger der Antiklitschkofraktion gegen den sich Wladimir nie anzutreten traut und der sofort seine Karriere beendet ?:confused: :laugh2:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Das Interview mit dem HBO-Typen war ja schon fast etwas zynisch.

Aber so gehts ja schon nicht : wenn eine amerikanische Box-Hoffnung auf diese Art und Weise gegen Wladi verliert ... gibts ja schon nicht viel zu meckern ! Das war eine reife Leistung von Wladimir. He, der ist nicht Tyson, der stürmt nicht einfach vor !

Immerhin war das ein Top Ten mann. Und sooo verbeult ist Wladi jetzt auch nicht.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von His-Royness
Meintest du das ernst?

Selbstverständlich!
Wenn Du einmal in der Ecke eines Boxers gestanden hättest und die Sache ernst angegangen wärest, hättest Du mitbekommen, wenn Dein Boxer nicht mehr weiter kann und wenn es Zeit ist, aufzuhören!

Allerdings hätten McClines Betreuer aufgrund des Jammerlappen-Eindrucks den der Jameel beim Einmarsch in die Arena und bei der Vorstellung der Gladiatoren machte, sofort mit ihm in die Kabine zurückwandern müssen! Denn der McCline hatte den Kampf schon vor dem ersten Gongschlag verloren!:cry:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hannes: Natürlich niemand. Klitschko hat heute doch geboxt wie Ali, Louis, Johnson, Foremann und Tyson in ihrer Prime zusammen. Ich bin schwer beeindruckt, das amerikanische Publikum war es auch.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
McClinte hatte richtig schiss,von Anfang von walk in bis Runde 10.Und er war 5 jahre in Knast.Passt irgendwie ned zusammen.

Bin total enttäuscht von beiden Fights (Mayweather vs Castillo/Klitschko vs McCline)

Hab heute Abend bessere Fights erwartet,beide bekommen das Prädikat "Langweilig"
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von hannes
Wer ist jetzt der neue Hoffnungsträger der Antiklitschkofraktion gegen den sich Wladimir nie anzutreten traut und der sofort seine Karriere beendet ?:confused: :laugh2:

Hannes, Ende nächsten jahres gibt es nur noch Tua. der rest ist dann im Altersheim.
Meine Herren, ist das Schwergewicht so schwach besetzt!:cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von hanffro
Selbstverständlich!
Wenn Du einmal in der Ecke eines Boxers gestanden hättest und die Sache ernst angegangen wärest, hättest Du mitbekommen, wenn Dein Boxer nicht mehr weiter kann und wenn es Zeit ist, aufzuhören!

Allerdings hätten McClines Betreuer aufgrund des Jammerlappen-Eindrucks den der Jameel beim Einmarsch in die Arena und bei der Vorstellung der Gladiatoren machte, sofort mit ihm in die Kabine zurückwandern müssen! Denn der McCline hatte den Kampf schon vor dem ersten Gongschlag verloren!:cry:


Dann meinst du das wie ich - er ist ja praktisch kaum durch Schlagwirkung sondern mehr durch Schiss runter!

Und so jemand sollte nicht weitermachen!

Aber jede andere mit etwas Kämpferherz, hätte nach solchen Schlägen weitermachen können!


MFG
HR
 
E

Employee #41283

Guest
Wer hatte mehr Schiß?
Mc Cline vor Wladi
oder
Hannes vor dem Treffen mit Franz auf dem Wiener Expertentreffen?:confused: :laugh2:
 
Oben