Konfuzius
Banned
Typen, die zu allem Nein sagen."
Du meinst wohl Typen die zu allem ja sagen???
War doch für alle Verantwortlichen ein erfolgreicher Abend!
Die ZDF Intendanten sowie die Verantwortlichen für den Bereich Sport und Unterhaltung aus dem Mainzer Hause haben vorher und nachher begeistert geklatscht.
Die Einschaltquoten waren doch ordentlich.
Der Mops vom Focus hat hinterher vermutlich schon für die nächsten drölftzig Ausgaben des Focus 1A first-class Superinterviews geführt.
Auch für ihn hat es sich gelohnt.
Die VIP sollten sich nicht über das rausgeworfene Geld für die Tickets ärgern. Auf der Megasuperaftershow-Partie gabs doch bestimmt ordentlich zu fressen und zu saufen.
Und man konnte sich austauschen und im kollektiven Shake-Hand-Gebaren üben.
Und dafür sind „Ich“ „Besenkammerspritzer“ "Familienmensch" Bobele und die anderen Mutanten doch erschienen.
War doch auch für sie ein recht erfolgreicher Abend.
Man arbeitet halt zusammen und alles geht Hand in Hand. Abhängigkeiten bestimmen alles.
Gelegentlich noch mal die Nase in den Wind halten, um zu überprüfen, ob man auch den Zeitgeist trifft, um auch sicherzustellen das die doofe breite Masse nicht merkt, wie der Hase läuft.
Boss ist auch zufrieden. Man war wieder im Fernsehen präsent. Die Verkaufsabteilung wird es danken
Der arme Wladimir hat seine Altersvorsorge ausbauen können. Die Rente ist zwar nicht sicher, aber die für WK schon.
Außerdem ist er ja so anständig und gehorsam. Wie hat er es gesagt: „Ich habe das getan, was ich tun sollte.“
Solche Beamten könnte jedes Vaterland gebrauchen.
Und wie brav er sich vom Publikum verabschiedet hat.
Ja, Leute kommt nächstes Mal bitte wieder, bringt euer Geld mit und schmeisst es uns vor die Füsse.
Ich brauchs, Kohl brauchts und Fritze will es auch haben.
Das ZDF zahlt uns doch so wenig + die von Hasselröder ist auch gar so geizig!
Der Marco Schreyl hebt die Kohle dann auf und packt sie für uuns in den Sack. Dafür kriegt es vom Vitali und Wladi einen dicken Kuss.
Und wie er gejubelt hat.
Man könnte meinen er hätte Tyson oder Holyfield mit einem Schlag ausgeknockt.
That’s Business. Der Schein muss halt stimmen.
Es kommt doch nicht auf den Inhalt an. Und wer jetzt jammert und sich beklagt ist doch beim nächstem Mal auch wieder dabei, vor Ort oder an der Glotze.
Es muss halt weitergehen, immer weiter Schritt für Schritt, aber natürlich immer immer im Gleichschritt. Aus der reihe tanzen ist untersagt.
Wer aus der Reihe tanzt, wird aus der kollektiven Masse ausgeschlossen und bleibt dann für sich allein.
Geld regiert halt die Welt, leider auch im Boxsport. Schade um den Sport, den wir so lieben und zum Teil auch als Hobbysportler abends nach Dienstschluss begeistert ausüben.
Da steckt manchmal weit mehr Herzblut drin, als in der Berechnung, die gestern abend zu sehen war.
:kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt bearbeitet: