O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


M

Mike_Tyson

Guest
Devil der Kampf Wladimir gehen Tua wird nie stattfinden denke ich. Warum sollte der Kampf auch stattfinden?

Wladimir ist doch eh schon wieder ganz verrückt auf den WBO Titel (Revanche blabla) und dort wird er dann bleiben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Mike Tyson

Ich denke das dies genau die von UBP und wahrscheinlich auch von Wladimir aus dem Sanders Kampf gezogene Konsequenz sein wird.
Die weitere Karriere von Wladimir wird nur über die UBP Schiene laufen, und keinesfalls bei den großen Verbänden.

Bei denen wäre die Unwägbarkeit und Unkalkulierbarkeit offizieller Herausforderer, ein zu großer Unsicherheitsfaktor.

Das nicht sehr ausgeprägte Stehvermögen Wladimirs, und sein eher schwaches Kinn legen einen solchen Schritt zwingend nahe.

Franz
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für alle User, die den HBO-Kommentar hören wollen, bei Kazaa "Klitschko vs Sanders" eingeben, knapp über 15 MB...:)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
man kann über wladimir spekulieren wie man will.
fakt ist, er ist immernoch ein sehr guter hw-boxer. nur, wenn er seine(n)nächsten fight(s) verliert, ist er mit seinen 26-27 lenzen sowas von shot, dass er sich dann wirklich einen anderen job suchen sollte!
ich traue ihm aber zu, dass er domonierender den je, zurückkommen wird und das ihm soetwas wie mit corrie, nicht so leicht wieder passiert.
falls doch, ist er ein für allemal weg von hw-fenster.
so einfach ist das. und das weiss wladimir auch.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
vielleicht wärt ihr so freundlich und auch den gemeinen nichtkazaa user darüber zu informieren was hbo dazu während des kampfes sagt? :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wörtlich krieg ich es nicht mehr zusammen, aber die HBO'ler sprechen deutlich Wladimirs Schwächen an, seine Schwierigkeiten im Rückwärtsgang, seine Deckung, die Tatsache daß er Sanders Linke nicht kommen sieht und seine mangelnde Ringintelligenz (Rennen statt Klammern z. B.). kein Vergleich auf jeden Fall zu Sportskamerad Hiepen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
thumbs up

Zitat:wörtlich krieg ich es nicht mehr zusammen, aber die HBO'ler sprechen deutlich Wladimirs Schwächen an, seine Schwierigkeiten im Rückwärtsgang, seine Deckung, die Tatsache daß er Sanders Linke nicht kommen sieht und seine mangelnde Ringintelligenz (Rennen statt Klammern z. B.). kein Vergleich auf jeden Fall zu Sportskamerad Hiepen.



Diese Gauner von HBO sind wahrscheinlich auch vom bösen Franz manipuliert, der behaupet ja diesen gehässigen Unsinn über Waldimir schon seit Jahren.:saint:

Franz
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
von boxing.de (Universum)

Zitat von Dr. Viatli Klitschko

„Ich hatte Sanders gratuliert, ihm aber gleichzeitig klar gemacht, daß wir den Titel bei nächster Gelegenheit in die Familie zurückholen. Da hat er mich beschimpft und mir eine Ohrfeige gegeben.“


Hat jemand diese Ohrfeige gesehen???

Mh Jetzt wird mir einiges klar. Wenn das tätscheln auf der Wange eine Ohrfeige ist...dann relativieren sich viele seiner Aussagen.

Das UBP solch einen Müll auch noch online stellt ist megapeinlich.

:rolleyes:
 
E

Employee #41283

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Wangetätscheln schon ne Ohrfeige bei Sanders ist, dann kann man sich vorstellen was passiert wenn der mal durchzieht.:D
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von liston


Das UBP solch einen Müll auch noch online stellt ist megapeinlich.

Sehr richtig, aber das sind nun eben schlechte Verlierer, diese Jungs von der Waterkant!:belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ist es nicht völlig irrelevant welchen irrelevanten Disput die beiden hatten ?
Tangiert mich ungefähr genauso viel, wie wenn in Peking ein Fahrrad umfällt.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ hannes

die von dir geäusserte irrelevanz hat dich aber trotzdem zu einem posting verleitet?

es ist ein exemplarisches beispiel wie man zahlungswillige nichtwisser gezielt manipuliert.
 
Oben