O-Scoring: Wlodarczyk vs. Chakhkiev - WBC Weltmeisterschaft


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
9094907185_76fd390953_o.jpg



Hier dann mal der Thread für heute Abend. Denke mal so ab frühstens 20 Uhr kann man mit dem Kampf rechnen.
Wird sicher ein starkes Gefecht! :thumb:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
jemand einen Stream per PM???

Vielen herzlichen Dank!! Freue mich sehr auf den Kampf!!!

Ein K.o. liegt in der Luft!!!!
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Yuuuup

jemand einen Stream per PM???

Vielen herzlichen Dank!! Freue mich sehr auf den Kampf!!!

Ein K.o. liegt in der Luft!!!!


Hi suche auch einen guten Stream. PPV fängt um 16:30 an. Der eigentliche Kampf soll so gegen 20:00 Uhr stattfinden. Oder gibt es vllt einen Sender der hier in Deutschland überträgt?

Anhang anzeigen 5748
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
also von mir kriegt ihr keine links wenn ihr nicht den richtigen thread benutzt und stattdessen das o-scoring zu spammt
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Chakhkiev vs Wlodarcyk - wie sind eure tipps ? ich denke mir mal, dass es einen neuen weltmeister geben kann. chakhkiev wird versuchen das ding durch (t)ko zu entscheiden.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Wlodarcyk durch T/KO gewinnt. Ist zwar ein Außenseitertipp, aber ich finde Chakhiev bei seinen eigenen Aktionen zu offen- erst ist da Konteranfällig. Außerdem geht Chakhiev voll nach vorne rein (daher auch seine Schlagkraft), was aber die Wirkung eines gut getimten (gar nicht unbedingt harten) Konters immens erhöht. Und den traue ich Wlodarcyk im Gegensatz zu den bisherigen (Profi-) Gegnern von Chakiev zu.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kemal schrieb es bereits, und ich hörte auch davon - Chakhiev soll, bei diversen Sparrings, unter Druck, oder nach diversen Runden, ohne einen richtigen Erfolg beim Sparringspartner sehen zu können, mental 'eingegangen sein, wie eine Primel'.

Hätte ich dies nicht gehört, würde ich vollst auf Chakhiev via K.O. setzen.

Mit diesem Hintergrund'wissen' aber, denke ich, dass Woody Harrelson Bert aus der Sesamstrasse über 12 Runden auspunkten könnte.

Ein K.O. ist zu 65/35 pro Bert zu sehen. Ab Runde 7-9 ist, wegen der gerüchteweisen, nicht vorhandenen Frustrationstoleranz Berts, eine steigende Tendenz pro Woody zu verorten.

Über die Punkte geht, egal wie der Kampf läuft, nichts für Harrelson. Der Kampf wurde nicht umsonst nach Moskau geholt.

Freu mich - wird bestimmt unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wegen der Kohle, die man, mit dem vereinbarten Rückkampf, noch scheffeln kann, plus diversen russischen 'Außenseiterwettern'? :D

Durchaus drin...

diesen aspekt hatte ich nicht bedacht bzw. nicht mal ansatzweise auf dem schirm.
rein sportlich gesehen mit spin zum herausforder.........( 7 zu 5 oder 8 zu 4 runden an den champ und dann ne fette robbery machen um wenigstens den hals halbwegs aus der schlinge zu ziehen)....
hab den champ vorne.ob mit oder ohne sparring infos...

vom kampfrhythmus muesste der dem champion liegen...( in meinen augen......plus das er auch schon durch harte fights gegangen ist).........
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
wenn chakhkiev wlodarczyk nicht innerhalb der ersten 5 runden überrollt wird der pole ihn über 12 runden auspunkten oder spät tko schlagen.
halte von chakhiev viel- aber nur in den ersten runden...und wlodarczyk ist so ein erfahrener, abgewichster hund...

ich tippe mal auf wlodarczyk mit spätem tko.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Das Erste was mir auffiel war, dass die Bratzen, alle Bratzen, jetzt selbst im russischen TV, alle so aussehen wie 08/15-Ami Fernsehbratzen.
'Sex and the city'-heit bis zum Anschlag.
Alle genauso gekleidet und gestyled.
Nichts, aber auch nichts, eigenes.
Fast schon ekelhafte Gleichheit.

:laugh2:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Das Erste was mir auffiel war, dass die Bratzen, alle Bratzen, jetzt selbst im russischen TV, alle so aussehen wie 08/15-Ami Fernsehbratzen.
'Sex and the city'-heit bis zum Anschlag.
Alle genauso gekleidet und gestyled.
Nichts, aber auch nichts, eigenes.
Fast schon ekelhafte Gleichheit.

Ich fühle Dich (no homo) :D
 
Oben