O-Scoring: Wlodarczyk vs. Chakhkiev - WBC Weltmeisterschaft


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Wlodarczyk vs. Chakhkiev
9 - 10
9 - 10 nicht mehr ganz so klar, Chakhiev geht schön nach hinten weg, wenn W. kontern will
8 - 10
9 - 10 könnte sein dass chahkiev überpowert
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Wlodarczyk vs. Chakhkiev
9 - 10
9 - 10 nicht mehr ganz so klar, Chakhiev geht schön nach hinten weg, wenn W. kontern will
8 - 10
9 - 10 könnte sein dass chahkiev überpowert
9 - 10 wieder C. aber W. mit zwei guten Aktionen
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Chakhkiev ist etwas vom Gaspedal runtergegangen gut so. Boxt aber nach wie vor nen extrem kraftaufwendigen Stil. Bin echt gespannt aufs letzte Kampfdrittel. Die Frage ist auch ob Wlodarczyk dann noch was auspacken kann, falls Chakhkiev wegbricht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.

10- 9Chak

Wlodarczyk macht nichts, und im Gegensatz zum Anfang, hat man nicht das Gefühl das er auf das Auspowern Chakhievs wartet, sondern guckt, nicht mehr allzuviel zu kassieren.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Wlodarczyk vs. Chakhkiev
9 - 10
9 - 10 nicht mehr ganz so klar, Chakhiev geht schön nach hinten weg, wenn W. kontern will
8 - 10
9 - 10 könnte sein dass chahkiev überpowert
9 - 10 wieder C. aber W. mit zwei guten Aktionen
10 - 8 da ist die kurze Hand, die ich vorhergesagt habe!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Lol, Ich sah es bildlich vor mir, wie Rachim aus dem nichts niedergeschlagen wird und 10 Sek. später passierts...panik:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.

10- 9Chak

Wlodarczyk macht nichts, und im Gegensatz zum Anfang, hat man nicht das Gefühl das er auf das Auspowern Chakhievs wartet, sondern guckt, nicht mehr allzuviel zu kassieren.

10-Chak

Wlod kann nicht zusetzen. Das gleiche Bild, wie in den Runden zuvor. Andererseits war er noch nie das workratemonster...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Taktisch echt gefährlich und komisch was Chakhkiev hier macht. Anstatt sich ein bisschen zurückzunehmen keilt er weiter als ob er es ist der nen 5 Runden Rückstand aufholen muss und überpact dabei. Relax Junge!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Wlodarczyk vs. Chakhkiev
9 - 10
9 - 10 nicht mehr ganz so klar, Chakhiev geht schön nach hinten weg, wenn W. kontern will
8 - 10
9 - 10 könnte sein dass chahkiev überpowert
9 - 10 wieder C. aber W. mit zwei guten Aktionen
10 - 8 da ist der Konter, den ich vorgesagt habe!
10 - 8, das ist halt das Problem, wenn der Aufbau aus Taxifahrern besteht, die kurzrundig weggehauen werden...
 
Oben