Metro5827
Bankspieler
Weiß ich nicht ib ein platz 18 gerankter auf boxrec mismatch ist, aber ja wirkt schon sehr unrund iwie wie alameda boxtDas ist ein klares Mismatch
Weiß ich nicht ib ein platz 18 gerankter auf boxrec mismatch ist, aber ja wirkt schon sehr unrund iwie wie alameda boxtDas ist ein klares Mismatch
Gar nicht wegen der Anlagen, sondern aufgrund der Gewichtsklasse. Alameida ist ja fast zwei Klassen drunter angesiedelt.Yan Santana vs. Aaron Alameda
1. 10/9
Santana auf einem anderen Level. Das ist ein klares Mismatch
Da steht ein Kind gegen einen Erwachsenen, jedenfalls sieht so aus. Alameda war vom ersten Gong unterlegenGar nicht wegen der Anlagen, sondern aufgrund der Gewichtsklasse. Alameida ist ja fast zwei Klassen drunter angesiedelt.
Genau - ich hasse diese Weightbullys. Bantam gegen Superfeder. Und was mich doppelt ankotzt: Kein Wort von den Kommentatoren.Da steht ein Kind gegen einen Erwachsenen, jedenfalls sieht so aus. Alameda war vom ersten Gong unterlegen
Ganz schlimm. Diese Latinos lassen sich halb tot schlagen, bevor sie aufgeben. Einerseits ehrenhaft. Andererseits sehr dangerous.Und doppelt schlimm, dass Alameida offenbar viel verträgt: Bedeutet, dass er 10 Runden lang verprügelt werden kann, ohne eine Runde zu gewinnen.
Ja, einerseits viel Stolz und Machismo - andererseits brauchen sie wahrscheinlich jeden Dollar und können noch nicht mal das Handtuch werfen: Weil sie dann nicht mehr gebucht werden. Widerlich.Ganz schlimm. Diese Latinos lassen sich halb tot schlagen, bevor sie aufgeben. Einerseits ehrenhaft. Andererseits sehr dangerous.
Genau - ich hasse diese Weightbullys. Bantam gegen Superfeder. Und was mich doppelt ankotzt: Kein Wort von den Kommentatoren.
Ja. Aber teilweise geht das zu weit. Santana ist gerade recht respektlos.Ja, einerseits viel Stolz und Machismo - andererseits brauchen sie wahrscheinlich jeden Dollar und können noch nicht mal das Handtuch werfen: Weil sie dann nicht mehr gebucht werden. Widerlich.