al
Bankspieler
Und Santana genießt diese beschissene Vorstellung. Wie auf einem Schulhof, wo der 15jährige den 11jährigen verprügelt und sich feiert ob seiner Stärke.
Santana hat schon mit 133 gekämpft - ich will nicht wissen, wie viel schwerer er hier am Kampftag ist. Und Alameida im Alter von Santana mit 118. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Unterschied hier am Kampftag nicht viel weniger beträgt als diese 12 - 15 Pfund.Superbantam gegen Federgewicht.
Ist halt wie mit jedem Bully. Solange keiner kommt der den Bully bullied, herrscht Freude. Sobald er gegen Opposition im Ring steht, geht er baden. Das zeichnet sich einfach schon klar ab.Ich freu mich schon mal im voraus, wenn ich diesen Santana mal verlieren seh. Was für ein Unsympath.
Der Junge ist der Hammer. Der sah schon bei seinem Debüt stark aus. Das wird mal einer der in Bams Fußstapfen treten kann.Lopez de Jesus Jr. hat echt gute Anlagen. Sein Vater war schon Olympiateilnehmer und Ex-Weltmeister, vielleicht kann er solch eine Karriere auch bestätigen.
Der Junge ist der Hammer. Der sah schon bei seinem Debüt stark aus. Das wird mal einer der in Bams Fußstapfen treten kann.
Ich glaub wir haben den Fight hier gescored. Das war glaube ich kein echter SD, sondern eigentlich eine UDNaja, er hat seinen letzten Kampf ja nur via SD gewonnen und war am Boden. Ich sah das nicht, da hatte er aber scheinbar schon Glück gehabt. Man muss immer vorsichtig sein mit Prognosen.