rebeldeway
Nachwuchsspieler
Wegner ist unfassbar peinlich im Interview, der wird völlig zurecht ausgebuht.
Ross und sein Trainer sind selber schuld. Wenn man einen nach 5 Runden komplett fertigen Boxer danach mit 1-2 AKtionen pro RUnde ausboxen will, gewinnt man auswärts nicht.
Ross verprügelt Hernandez und verliert die RUnde dann, weil er nicht einmal schlägt.
Gab größere Fehlurteile. Mit so wenig Aktivität wird man halt nicht WM.
Ich habe Ross auch nur mit einer Runde vorne.
Siehe Britsch heute
edit: Wegner macht sich lächerlich
Wie können hier so viele den kampf eng gesehn haben.
.
Ross und sein Trainer sind selber schuld. Wenn man einen nach 5 Runden komplett fertigen Boxer danach mit 1-2 AKtionen pro RUnde ausboxen will, gewinnt man auswärts nicht.
Ross verprügelt Hernandez und verliert die RUnde dann, weil er nicht einmal schlägt.
Ich denke mal man verspricht Ross irgendeine Kompensation, fair wäre das jedenfalls. Kann Ross auch selbst Protest einlegen, weil die 116-112 rechnerisch unmöglich sind ?
mann würde dem Wegner so gern die fresse einschlagen...und die judges!
troy ross mit wundervollen worten... ich bitte hier offiziell um einen troy ross bandwagon
116:112... streicht dem Haufen die Gebührengelder.
Zu Abraham und Wegner muss man nicht mehr viel sagen. Klasse, dass diese Typen hier auch noch soviele Fans haben. :laugh2:
Danke Maske, ehrliche Worte.