O-Scoring: Yoan Pablo Hernandez - Troy Ross


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.545
Punkte
113
Bevor der andere thread ausartet.
Bei deinem Vergleich schreibst du von einem eindeutigen Elfmeter, wenn der Vergleich passen soll, dann müssen die Einzelnen Runden eindeutig gewesen sein. Ich sehe es ähnlich wie Tim B.

Ross hat eben keine 8 Runden eindeutig gewonnen und auch nicht die nötigen 6 Runden eindeutig gewonnen. Das ist imo der Unterschied zu Helenius vs Chisora oder Lara vs Williams. In diesen Kämpfen muss der Sieger Runden bekommen haben, wo er viele schwere Hände genommen hat und auf diese nicht antworten konnte.

Ich müsste jetzt den Kampf noch mal schauen, um da ganz sachlich drauf eingehen zu können. Dafür habe ich aber gerade leider nicht die Zeit. In meiner Erinnerung hatte Hernandez ab der 5. Runde halt praktische keine Wirkungstreffer im Ziel (bis auf in einer Runde), während Ross doch ab und zu gut durchgekommen ist. Wegners "Du musst aktiver wirken" sagt da doch einiges. Effektiv war Hernandez nach dem KD nämlich nicht mehr allzu oft. Das nächste mal punkte ich vermutlich wieder im Forum mit, bei diesem Kampf hatte ich nur ein paar Bier zuviel getrunken, was das online-scoren mit tippen und so dann zu anstrengend gemacht hätte :cool3:

Noch nebenbei:
Warum Ross nicht aktiver das vorzeitige Ende gesucht hat, hat mich aber während des Kampfes auch gewundert, verstehe von daher auch die 9:9 Runden von Tim B.
 
Oben