O-Scoring: Zahir Raheem vs Acelino Freitas + Andre Ward vs Andy Kolle


S

sabatai

Guest
Predictions: Freitas/Raheem, Ward/Kolle + eventuell O-Scoring

Heute Nacht stehen mit Freitas/Raheem und Ward/Kolle zwei interessante Paarungen auf dem Programm.

Freitas/Raheem ist IMO ziemlich ausgeglichen, wobei ich glaube, dass Freitas sich aufgrund seiner Power durchsetzen wird.

Kann jemand was zu Kolle schreiben? Er hatte bisher noch keinen Prüfstein in seinem Rekord, aber vielleicht könnte er zum ersten echten Prüfstein für Ward werden. Er ist noch jung, ungeschlagen, kommt aus dem Supermittelgewicht und hatte sehr viel Vorbereitungszeit. Was meint ihr?
 
B

Ballagoal

Guest
Der O-Scoring Thread für heute Nacht.. denke wird ganz nice.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hoffentlich werden Freitas und Kolle durch KO in den hinteren Runden gewinnen (hoffe speziell auf Kolle, Ward wird mir zu sehr von den Amis gehypt).
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ward??? war das nicht der Olympiasieger??wenn ich mich jetzt n icht irre habe ich noch nie gehört dass er als Profi überzeugt hat..habe allerdings noch nie nen Kampf von ihm gesehen...
 
B

Ballagoal

Guest
Andre Ward, einzigster US-Amerikanischer Olympiasieger 2004. Gewann die Medallie im Halbschwergewicht, obwohl er eigentlich im Mittelgewicht boxte. Ein sehr guter Freund von ihm konnte jedoch nur im Mittelgewicht boxen und deswegen hat er die Gewichtsklasse gewechselt um diesem eine Olympiateilnahme zu ermöglichen. Als Profi ist er in bislang sieben Kämpfen ungeschlagen und konnte bereits durch seine sehr schnellen Hände sowie seine sehr guten Reflexe überzeugen. Sein Manko ist allerdings, dass er, bei seinem Versuch ala RJJ zu boxen, bereits mehrmals voll getroffen wurde, wackelte und in seinem letzten Kampf auch zu Boden musste. Da zeigte er jedoch sehr gut, dass er sich von einem Niederschlag gut erholen kann und zudem weiß, wie man sich in einer solchen Situation verhalten muss.

Und sehen kannst du ihn links auf meinem Avatar.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ballagoal schrieb:
Andre Ward, einzigster US-Amerikanischer Olympiasieger 2004. Gewann die Medallie im Halbschwergewicht, obwohl er eigentlich im Mittelgewicht boxte. Ein sehr guter Freund von ihm konnte jedoch nur im Mittelgewicht boxen und deswegen hat er die Gewichtsklasse gewechselt um diesem eine Olympiateilnahme zu ermöglichen. Als Profi ist er in bislang sieben Kämpfen ungeschlagen und konnte bereits durch seine sehr schnellen Hände sowie seine sehr guten Reflexe überzeugen. Sein Manko ist allerdings, dass er, bei seinem Versuch ala RJJ zu boxen, bereits mehrmals voll getroffen wurde, wackelte und in seinem letzten Kampf auch zu Boden musste. Da zeigte er jedoch sehr gut, dass er sich von einem Niederschlag gut erholen kann und zudem weiß, wie man sich in einer solchen Situation verhalten muss.

Und sehen kannst du ihn links auf meinem Avatar.

Als Mittelgewichtler OS im Halbschwer zu werden ist sicher ne marke..aber wie siehst du seine Chancen als Pro??
 
B

Ballagoal

Guest
Er hat das Talent, er hat die Reflexe und die Schnelligkeit. Er brauch seine Zeit, klar, um Profierfahrung zusammeln und er sollte sich seinen eigenen Stil angewöhnen und nicht den von Roy (der ihn ja zu 50% promotet) kopieren. Dann kann er es durchaus zum Weltmeister oder vielleicht sogar zum Superstar schaffen. Das er im Augenblick das ein oder andere Mal wackelt und auch schon am Boden war ist durchaus beunruhigend aber das waren auch schon andere, die später noch zu Superstars wurden. Demnach muss es nicht zwangsweise etwas bedeuten, kann es natürlich, muss es aber nicht. Vielleicht sollte man ihn auch einige Kämpfe in kleineren Hallen vor kleinerem Publikum und ohne TV bestreiten, einfach der Erfahrung wegen. Bis jetzt waren seine sieben Profikämpfe fast immer live zu sehen (u.a. auch bei Jones/Tarver 3 auf der Undercard als PPV) und somit baut man natürlich schon einen enormen Druck auf ihn aus. Von daher sollte man ihm vielleicht etwas mehr Off-Tv-Time geben. Wäre für ihn besser (auch wenn es dann immer schwieriger für mich wird, alle seine Kämpfe zusammen zukriegen. Bis dato habe ich alle und der heute wird auch kein Problem aber man weiß ja nie :D ;) ).
 
S

sabatai

Guest
Ich denke, dass Ward relativ schnell zur Spitze des Mittelgewichts aufschließen kann, sobald er lernt abgeklärter zu boxen. Momentan ist mir das alles noch ein bißchen zu überhastet, aber das Talent für ganz oben hat er definitiv. Wenn es mal so weit sein sollte (Titelshot), würde ich Ward gegen Sturm die Besten Chancen einräumen.
 
S

sabatai

Guest
-=Christian=- schrieb:
Sturm??weil er Ward net zum wackeln bringt??oder warum??

Ich denke, wenn Ward mal so weit sein sollte um um die WM zu boxen, dann würde Sturm vom Stil her am besten zu ihm passen. Die Schlagkraft ist hier sicher ein entscheidender Faktor, aber es ist sowieso noch zu früh um darüber zu spekulieren.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hey Balla, wie kommst du eigentlich immer wieder an so tolle Fotos?
Kann ich mir bei dir vielleicht ein Avatar wünschen? Wenn du es schaffst dich mit Pac oder Calzaghe abzulichten bekommst du in jedem Fall ne Honorierung in meiner Sig! ;) :jubel:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Titov schrieb:
Hey Balla, wie kommst du eigentlich immer wieder an so tolle Fotos?
Kann ich mir bei dir vielleicht ein Avatar wünschen? Wenn du es schaffst dich mit Pac oder Calzaghe abzulichten bekommst du in jedem Fall ne Honorierung in meiner Sig! ;) :jubel:

Ich bin immernoch beeindruckt von seiner roy jones story war echt n1 ,beim nächsten big fight von roy muss ich wohl auch in die usa reisen...:)
 
B

Ballagoal

Guest
Titov schrieb:
Hey Balla, wie kommst du eigentlich immer wieder an so tolle Fotos?
Kann ich mir bei dir vielleicht ein Avatar wünschen? Wenn du es schaffst dich mit Pac oder Calzaghe abzulichten bekommst du in jedem Fall ne Honorierung in meiner Sig! ;) :jubel:

Hehe.. auch das ist beim Wiegen zu RJJ/Tarver 3 entstanden.. Viva Tampa :D ;). Das ist mal ein Angebot, mal schaun was sich in den nächsten Jahren so machen lässt :D ;) :).
 
Oben