O-Scoring: Zahir Raheem vs Acelino Freitas + Andre Ward vs Andy Kolle


B

Ballagoal

Guest
06. Round:

10-09 Ward

Total:

10.09 Ward

--------------

Überzeugend und dominant.. beste Leistung in seiner Profikarriere.. go on Andre :jubel:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mag schon garnichtmehr hinschauen -Kolle nimmt und nimmt ! -Kann so nicht gesundt sein. Ohhh-das war´s . Gute Entscheidung !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
So kommt man auch zu KO Siegen. Kolle hätte ich es gegönnt über die Runden zu kommen und ohne den Zusammenprall der Köpfe hätte er es wohl auch geschafft. Ward war aber ohne Frage in allen Belangen überlegen.

Hinter seiner Schlagkraft steht dennoch ein großes Fragezeichen.
 
B

Ballagoal

Guest
Habe ja alle Profikämpfe von Andre gesehen aber das heute war seine bisher beste Leistung. So muss es weiter gehen. Schöner Abend :).
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Bin gespannt wie Freitas mit Raheems "Art zu Boxen" klarkommt.Kann mich noch gut erinnern wie abgenervt ich von Raheems "Gezappel" gegen Morales war.Auf jedenfall dürfte Raheem sehr schwer zu treffen sein-er ist schon sehr gut auf den Beinen und extrem beweglich im Oberkörper und Boxen kann er sowieso.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
So muss es weiter gehen. Schöner Abend :).

Na du bist ja anspruchslos. 6 Runden Aufbaukampf, du bist zufrieden und der Abend gerettet ;)

Dafür das ich mir die Nacht um die Ohren schlage, muss der Hauptkampf schon halten was er verspicht. Andersfalls schaue ich mir die "Mini Boxer" lieber wieder ausgeschlafen als Aufzeichnung in einer wesentlich besseren Qualität an (wobei dieser Stream bis auf die anfänglichen Ruckler ganz passabel ist).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Hat jemand die url von cctv-5? Bin grad rein und bei mir klappt keiner von meinen playern. Kann auch den Link im Forum nicht mehr finden. Schön, wenns doch noch klappt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Dann Stop mal den Stream und drück dann erneut auf Play.

Habe ich gerade gemacht. :thumb:

Aus irgendeinem Grund war ich eine halbe Minute zurück ohne es mitbekommen zu haben.
 
Oben