Also jetzt noch mal im Ernst:
Kentikian soll gegen Halmich gewinnen?
Niemals!
:laugh2: :laugh2: Guter Witz, Kentikian frisst die Halmich gemütlich zum Frühstück!
Niemals!
Niemals!
Ich hatte Kentikian auch knapp vorne sie hat somit verdient gewonnen! Das war der beste frauenboxkampf den ich jeh gesehen habe, in den ersten Runden besonders, da hat Susi mit ihrem Styl schon fast an einen Tyson erinnert!
Also ich sah gleich viele Treffer auf beiden Seiten, Kentikian war für mich aber die Aggressivere...
Halmich geht gegen Kentikian Ko !
Hockmi 3-0 Christensen, Galassi, Kentikian.
In den letzten fünf Runden hat Hockmi den Kampf bestimmt, und Preuss hat bei den Flurries von Kentikian auf die Deckung ein paar Treffer reingedichtet. Wenn überhaupt war sie mit Einzelschlägen erfolgreich, aber den Kampf hat Hockmi gemacht und insgesamt mehr getroffen. Kleiner Reailtycheck für die Killerqueen.
Ich hatte Kentikian auch knapp vorne sie hat somit verdient gewonnen! Das war der beste frauenboxkampf den ich jeh gesehen habe, in den ersten Runden besonders, da hat Susi mit ihrem Styl schon fast an einen Tyson erinnert!
Trotzdem Respekt an Kentikian, Selbstkritik ist nicht allzu häufig beim Boxen zu finden... Halmich *hüstel*
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Naja der Rottweiler von nem Freund von mir heisst so, vielleicht meinst du den
Hihi, der Valdez hielt wirklich das, was sein Kampfrekord versprach.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die Susi unbedingt gegen die Halmich boxen möchte...@ the_fan wie auch - Halmich traut sich ja nicht...
Ja, immer diese Rottweiler