O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Standort
Diering
Hier nochmal die Kämpfe des heutigen Abends:

Sebastian Zbik v Alejandro Gustavo Falliga

Susianna Kentikian v Nadia Hockmi

Natascha Ragosina v Dakota Stone

Gennady Golovkin v Sergey Khomitsky

Sebastian Köber v Gene Valdez

Bin mal gespannt, welche davon auch übertragen werden ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.291
Punkte
48
Hier nochmal die Kämpfe des heutigen Abends:

Sebastian Zbik v Alejandro Gustavo Falliga

Susianna Kentikian v Nadia Hockmi

Natascha Ragosina v Dakota Stone

Gennady Golovkin v Sergey Khomitsky

Sebastian Köber v Gene Valdez

Bin mal gespannt, welche davon auch übertragen werden ;)
Zbik,Susi und Natasche sicherlich ganz. Köber in der Zusammenfassung oder auch ganz weil der Kampf wahrscheinlich nicht soooo lange dauern wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich will lieber Köber sehen anstatt Ragosina. 2 Frauenkämpfe sind dann doch zuviel des Guten.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Standort
Arae Flaviae
Halmich ist als Moderatorin einfach ******e...panik:

Na prima,

Köber nur als Zusammenfassung!

2 Damen und Zbik!

Schade...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das ist doch nicht tragbar ... 2 Frauenkämpfe und einen richtigen Boxkampf :idiot:

Was ist mit Golovkin ... den würde ich gerne sehen.

Wie war das bei der ersten Fight Night ? - da hab ich das Ende wegen des Damenkampfes nicht sehen wollen.

Fassen sie am Ende ALLE restlichen Kämpfe noch zusammen ?

Tipps:
Ragosina L KO 1 Stone:smoke:
Kentikian W KO 1 Hockmi:love2:

Zbik W UD Falliga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.229
Punkte
113
Na prima,
Köber nur als Zusammenfassung!
2 Damen und Zbik!
Schade...
Naja ... wenn Köber live gezeigt werden würde, dann gäbs wieder 15 Minuten Vorberícht, 10 Minuten Einmarsch&Co und dann nen Kampf der keine 2 Runden oder so dauert (mit mehr rechne ich angesichts von Valdez' Kampfrekord nicht).
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Standort
Diering
Naja, bei Köber und Golovkin gehts halt nicht um Gürtel, kann man nix machen. Wird denke ich trotzdem unterhaltsam werden...

Vor allem Nacktascha :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich glaube, dass der Herr Raab sich ziemlich unwohl in seiner Rolle fühlt - wenn es mal Längen gibt (kommt bei Live-Veranstaltungen schon mal vor), weiß er nicht, was er sagen soll.

Er sollte sich vielleicht wirklich mal mit der jeweiligen Veranstaltung beschäftigen bzw. den Boxern, dann würde es nicht zu solchen Szenen kommen...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Standort
Arae Flaviae
Naja ... wenn Köber live gezeigt werden würde, dann gäbs wieder 15 Minuten Vorberícht, 10 Minuten Einmarsch&Co und dann nen Kampf der keine 2 Runden oder so dauert (mit mehr rechne ich angesichts von Valdez' Kampfrekord nicht).
auch wieder wahr...

Valdez ist dazu noch ein aufgeblasener Cruiser.

Naja, Köber hat ja noch Zeit, ist ja erst sein 9. Kampf!
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.229
Punkte
113
Oh Gott ... man hört die Animateure im Publikum raus...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow die haben Jimmy lannon!:ricardo: Unfassbar!

Der Walk in Song von Dakote ist :cool:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lol, wenn ich das Bild nicht hätte, würde ich denken, ich wäre aufm Konzert...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Standort
Arae Flaviae
Animateure???

war bei Halmich vs Raab noch schlimmer!

so ist das halt, wenn Kommerz wichtiger als Sport ist.
Mit dem muss man bei Pro 7 / RTL und Co leben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow der walk in song von Ragosina ist noch geiler, auuch von 2Pac!!:jubel:
 
Oben