Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Raab kanns mit dem Sticheln nicht lassen, aber zu irgendetwas muss auch ein Herr Raab zu gebrauchen sein.
UK? USA? Japan? Italien? Dänemark? Polen? Schwierig ein Land zu finden, dass du nicht meinen könntest...kleiner trost ich kenne ein land wo es genau so schlimm ist
Ich hatte Kentikian auch knapp vorne sie hat somit verdient gewonnen! Das war der beste frauenboxkampf den ich jeh gesehen habe, in den ersten Runden besonders, da hat Susi mit ihrem Styl schon fast an einen Tyson erinnert!
:confused:
UK? USA? Japan? Italien? Dänemark? Polen? Schwierig ein Land zu finden, dass du nicht meinen könntest...
Der Luan kommt auch aus Rottweil, so hab ich das gemeint
Ja, jetzt sollte Köber mal etwas stärkere Leute bekommen und vielleicht mal mittelfristig versuchen um die EM zu kämpfen.
Halmich soll gegen Kentikian Boxen ,sonst wird man ihr immer nachreden das sie sich vor der stärksten gedrückt hat.
Man hätte Hockmi auch gut und gerne vorne sehen können. Keine Glanzleistung von Susi!
Halmich soll gegen Kentikian Boxen ,sonst wird man ihr immer nachreden das sie sich vor der stärksten gedrückt hat.
Köber scheint ein exzellenter Flaschenentsorger zu sein. Das unterscheidet ihn schon sehr von einigen "deutschen" Schwergewichtshoffnungen.
Wo ist eigentlich Boytsov???
Man hätte Hockmi auch gut und gerne vorne sehen können. Keine Glanzleistung von Susi!
Köber scheint ein exzellenter Flaschenentsorger zu sein. Das unterscheidet ihn schon sehr von einigen "deutschen" Schwergewichtshoffnungen.
Wo ist eigentlich Boytsov???