Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Weiß Gott, wieso der Kampf noch nicht kam...
Naja, angeblich hat Laila Ali doch Angst. Ich frage mich ehrlichgesagt, wieso. Ist aber auch das erste Mal, dass ich Ragosina kämpfen sehe
Weiß Gott, wieso der Kampf noch nicht kam...
hat der Kommentator grade gesagt, dass sie gegen Anne Wolfe kämpfen will/soll?
panik:
Glückwunsch
hat der Kommentator grade gesagt, dass sie gegen Anne Wolfe kämpfen will/soll?
panik:
dazu sag ich nur noch it ain`t over till its over :cool4: :cool4: :cool4:
Danke, aber die gefährlichen Wetten kommen gleich Zbiki 9Runden oder mehr und Susi auch 7 oder mehr
Schön, sie is in Kasachstan geboren ... aber vielleicht hat sie n paar Jahre in Russland gelebt oder so?Nicht ganz meine Lieben...
Sie ist Kasachin, was zwar früher bekanntlich zur CCCP gehörte, jetzt aber ein souveräner Staat ist.
:confused: :confused: :confused:
Na, du bist ja n ganz schön riskanter Zocker . Mir reichen eigentlich nur Siege, egal wie
Preuss erkennt das schon richtig, dass an Ragosina noch mehreres zu verbessern ist.
Die rechte Gerade kommt kaum, der Oberkörper bewegt sich beim Schlagen zu wenig, sie setzte heute kaum nach ... tjoa.
Schön, sie is in Kasachstan geboren ... aber vielleicht hat sie n paar Jahre in Russland gelebt oder so?
Soweit ich weiß, befindet sie sich auch jetzt die überwiegende Zeit in Russland, bevor sie für ihre Kämpfe nach Deutschland kommt.
Jedenfalls hat sie die russische Staatsbürgerschaft ... wie immer sie dazu auch gekommen sein mag.
Morgen geht's übrigens nach Poole...für nen ganzen Monat - werde wohl glatt den Abraham Kampf verpassen :cry:
Wahrscheinlich durch ihre Geburt in der Sowjetunion.
oh no warum wat machst du da müssen wir jetzt einern monat auf deine tollen beiträge verzichten ? :cry:
Preuss erkennt das schon richtig, dass an Ragosina noch mehreres zu verbessern ist.
Die rechte Gerade kommt kaum, der Oberkörper bewegt sich beim Schlagen zu wenig, sie setzte heute kaum nach ... tjoa.
QUOTE]
Für eine 3-fache Titelträgerin wirklich wenig...selbst bei den Damen.
die Sache mit den Innenhänden fiel mir auch auf.
Liegt auch daran, dass sie häufig auf der unsauber auf der Außenbahn schlägt.
Richtige Geraden (sowohl links als auch rechts) sieht man bei ihr eher selten!
Kommt mir das nr so vor weil ich den ganzen Tag gearbeitet habe und müde bin, oder ist das mega ermüdend?