O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
1.Runde :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
2.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
3.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
4.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
5.Runde :sleep: :sleep: (ich weiß ... sicherlich kontrovers)
6.Runde :sleep:
7.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
8.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
9.Runde :sleep: :sleep: :sleep:
10.Runde :sleep: :sleep:

ich denke das Urteil ist unstrittig :mad:

schwache Ragosina ... beknackte Ansetzung :gitche:


Jetzt kommt wohl Zbik. Gegen Nazir wars NUR ausgeglichen.

Ich hatte es sogar

115:116 Nazir
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
hat der Kommentator grade gesagt, dass sie gegen Anne Wolfe kämpfen will/soll?

panik: :eek:

Ich habe mich da mit meinem Bekannten aus NJ besprochen, habe gesagt, dass die Ragosina ne ganz Ordentliche wäre - ne Herausforderung für Wolfe...dann hat er beim Interview mit Wolfe das Ganze angesprochen und sie meinte "no problem" und Sie werde versuchen einen Kampf klar zu machen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Preuss erkennt das schon richtig, dass an Ragosina noch mehreres zu verbessern ist.
Die rechte Gerade kommt kaum, der Oberkörper bewegt sich beim Schlagen zu wenig, sie setzte heute kaum nach ... tjoa.
Nicht ganz meine Lieben...
Sie ist Kasachin, was zwar früher bekanntlich zur CCCP gehörte, jetzt aber ein souveräner Staat ist.
Schön, sie is in Kasachstan geboren ... aber vielleicht hat sie n paar Jahre in Russland gelebt oder so?
Soweit ich weiß, befindet sie sich auch jetzt die überwiegende Zeit in Russland, bevor sie für ihre Kämpfe nach Deutschland kommt.

Jedenfalls hat sie die russische Staatsbürgerschaft ... wie immer sie dazu auch gekommen sein mag.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Morgen geht's übrigens nach Poole...für nen ganzen Monat - werde wohl glatt den Abraham Kampf verpassen :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Preuss erkennt das schon richtig, dass an Ragosina noch mehreres zu verbessern ist.
Die rechte Gerade kommt kaum, der Oberkörper bewegt sich beim Schlagen zu wenig, sie setzte heute kaum nach ... tjoa.
Schön, sie is in Kasachstan geboren ... aber vielleicht hat sie n paar Jahre in Russland gelebt oder so?
Soweit ich weiß, befindet sie sich auch jetzt die überwiegende Zeit in Russland, bevor sie für ihre Kämpfe nach Deutschland kommt.

Jedenfalls hat sie die russische Staatsbürgerschaft ... wie immer sie dazu auch gekommen sein mag.

Wahrscheinlich durch ihre Geburt in der Sowjetunion. :licht: :licht:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Preuss erkennt das schon richtig, dass an Ragosina noch mehreres zu verbessern ist.
Die rechte Gerade kommt kaum, der Oberkörper bewegt sich beim Schlagen zu wenig, sie setzte heute kaum nach ... tjoa.
QUOTE]

Für eine 3-fache Titelträgerin wirklich wenig...selbst bei den Damen.
die Sache mit den Innenhänden fiel mir auch auf.
Liegt auch daran, dass sie häufig auf der unsauber auf der Außenbahn schlägt.
Richtige Geraden (sowohl links als auch rechts) sieht man bei ihr eher selten!
 
Oben