O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Auch die 3. und 4. Runde an Ragosina.

Für mich ist das Not - Elend :idiot:

Stone ist die Herausforderin und trifft einfach fast gar nichts, daher geb ich die Runden an Ragosina.

Ist mir jetzt zu blöd, ich werte beim nächsten Kampf wieder mit... :wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
weiss gott, ich bin einigermassen emanzipiert, aber ich finde, DAS sollte echt abgeschafft werden.
Es müssen Frauen anscheinende doch echt nicht in jede Jobnische, ebensowenig wie Männer:sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
So, die Socken sind fertig.


Kleine Anmerkung nebenbei: Sollte der Kerl in der Coke-Zero-Werbung nicht mal seine Cola bezahlen???


P.S.: Ich mach mir nu n Bier auf ... nein, das kommt nicht ins Bügeleisen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Kleine Anmerkung nebenbei: Sollte der Kerl in der Coke-Zero-Werbung nicht mal seine Cola bezahlen???

Jemand, der den Supermarkt per Hubschrauber durch ein explodierendes Dach verlässt, hat das nicht nötig *find*
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich guck nebenbei zum Fernseher hin.

Hab die Wäsche jetzt abgehangen und leg sie nun zusammen. Ich fahr morgen Familie besuchen, da will ich was zum Anziehen mitnehmen ;)

Dann ist ja gut ;) ,

wuensche Dur noch einen angenehmen Abend und ein nettes Wochenende,

euch Anderen natuerlich auch. :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
weiss gott, ich bin einigermassen emanzipiert, aber ich finde, DAS sollte echt abgeschafft werden.
Es müssen Frauen anscheinende doch echt nicht in jede Jobnische, ebensowenig wie Männer:sleep:

warum gibt es auch nie nie niemals nie eine vernünftige Ansetzung im Frauenboxen. Es gibt doch zumindest 3 oder 4 gute Boxerinnen in jeder Gewichtsklasse. Warum muss Ragosina erst 20 Hausfrauen vermöbeln bevor sie mal gegen Ali boxt. :wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
warum gibt es auch nie nie niemals nie eine vernünftige Ansetzung im Frauenboxen. Es gibt doch zumindest 3 oder 4 gute Boxerinnen in jeder Gewichtsklasse. Warum muss Ragosina erst 20 Hausfrauen vermöbeln bevor sie mal gegen Ali boxt. :wall:

Weiß Gott, wieso der Kampf noch nicht kam...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae

Nicht ganz meine Lieben...
Sie ist Kasachin, was zwar früher bekanntlich zur CCCP gehörte, jetzt aber ein souveräner Staat ist.

Die Ukraine war ja mal auch Teil der CCCP, habe bei Klitschko aber noch nie die russische, sondern nur die ukrainische gehört!

Bei Chagaev übrigens hat man die kasachische gespielt!
 
Oben