O-Scoring: Zeuge (GER) vs. Sjekloca (MNE) + Undercard mit Murat vs. Simon,


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Bummi Simon hat wie zu erwarten chancenlos durch KO verloren. Nun kann die Member Mission endgültig beerdigt werden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Er hats halt probiert. Zwei Gewichtsklassen hochzugehen und dann direkt einen Gegner der erweiterten Weltspitze zu boxen, war realistisch betrachtet auch eine unlösbare Aufgabe.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das war amateur gegen Top 30 Profi.Chancenlos..Es lag nicht nur an der Physis sondern auch am boxerischen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Ist Burak Sahin nicht das "große" Talent von Öner??
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Mit Jemanden wie Dir muss ich mich nicht abgeben.

Meine Prognose Simon LKO bis Runde 6 war nicht so falsch ...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Jegliche Häme in Richtung Benjamin Simon ist überflüssig wie ein Kropf und vor allem grundfalsch.
Das war Vollprofi vs. Halbprofi.

Murat boxt seit 7 Jahren zumindest im Dunstkreis der Top-Leute, während Simon immer wieder längere Phasen der Inaktivität hatte.
Gepaart mit dem Fakt, dass Simon viel über die Physis macht und dies 2 Gewichtsklassen höher nicht ausspielen kann und dann noch einen riesigen Step-up in Sachen Gegner zu bewältigen hatte, war das so zu erwarten.

Niemand der in den Ring steigt, muss sich von Couch-Potatoes beleidigen lassen. Aber unter der Anonymität des Netzes laufen ja einige Versager immer wieder zu Höchstform auf...

@brain22: :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit Jemanden wie Dir muss ich mich nicht abgeben.

Meine Prognose Simon LKO bis Runde 6 war nicht so falsch ...

Wie du weißt ist Benni einer von uns und ich finde da sollte man mehr Respekt zeigen und nicht von oben herab reden. Aber das hat dir wohl niemand beigebracht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
??? Welcher aus Simons bisherigen Gegnern war denn noch stark?

ist doch im grunde schnuppe, Simon hat sich immerhin in den Ring getraut mit Murat, hat gegeben was er hat und ist untergegangen. Soll ich ihn jetzt deswegen tadeln? Sicher nicht, im Gegenteil. Im Gegensatz zu uns couch potatoes hat er die Birne zu unserem Vergnügen hingehalten, hat sich achtbar geschlagen. Respekt Benjamin Simon! Du hast Mut und Tapferkeit bewiesen im Gegensatz zu manchem Schreiberling, der ausser einem Tor beim Grümpelturnier in Oberluchshausen und einem Mikadosieg gegen seinen Göttibub nichts zählbares in die Waagschale werfen kann.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Wie du weißt ist Benni einer von uns und ich finde da sollte man mehr Respekt zeigen und nicht von oben herab reden. Aber das hat dir wohl niemand beigebracht.

Ist ja schön das Ihr uns Benny seit. Da bin ich froh dass ich keiner von Euch bin ;)

Wer so das Maul aufgerissen hat wie Simon / Rolle es in der Vergangenheit getan haben und dann keine Runde gegen Murat holt und einfach nur verprügelt wird, wofür soll man dem Respekt zollen? Bei Jemanden wie Haye ist hinter der Klappe auch Können ... wenn sich Simon mit ein Britsch Grab Shirt hinstellt ist das einfach peinlich ... und wenn es nun heißt vonwegen falsche Gewichtsklasse: Wer mit dem Auto gegen die Wand fährt ist auch nicht mutig sondern nur dumm. Aber vielleicht hat Dir das ja noch Niemand gesagt ;) Man soll aber auch durch Nachdenken drauf kommen können. Manche zumindest.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Jegliche Häme in Richtung Benjamin Simon ist überflüssig wie ein Kropf und vor allem grundfalsch.
Das war Vollprofi vs. Halbprofi.

Murat boxt seit 7 Jahren zumindest im Dunstkreis der Top-Leute, während Simon immer wieder längere Phasen der Inaktivität hatte.
Gepaart mit dem Fakt, dass Simon viel über die Physis macht und dies 2 Gewichtsklassen höher nicht ausspielen kann und dann noch einen riesigen Step-up in Sachen Gegner zu bewältigen hatte, war das so zu erwarten.

Niemand der in den Ring steigt, muss sich von Couch-Potatoes beleidigen lassen. Aber unter der Anonymität des Netzes laufen ja einige Versager immer wieder zu Höchstform auf...

@brain22: :thumb:

schönes Statement, gefällt mir :thumb:
 
Oben