O-Scoring: Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich (inkl. Nachbesprechung)

Chainz

Nachwuchsspieler
1.Runde: 10-9 Erdei
2.Runde: 10-9 Erdei
3.Runde: 10-9 Erdei
4.Runde: 10-9 Erdei
5.Runde: 10-9 Erdei
6.Runde: 10-9 Erdei
7.Runde: 10-9 Erdei
8.Runde: 10-9 Erdei
9.Runde: 10-9 Erdei
10.Runde: 10-9 Erdei
11.Runde: 10-9 Erdei
12.Runde: 10-9 Erdei

Gesamt: 120-108 Erdai

:thumb: für Erdai

Young Kaelin

merthyr matchstick
12. Runde Ulrich 10 - Erdei 9

Beste Runde von Ulrich, guter Abschluss, schade, nicht früher Druck entwickelt. Mein Gewinner ist Erdei ohne wenn und aber

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nunja ... dem Ulrich kann man vielleicht die ein oder andere Runde zum Geschenk machen ... aber genausogut kann mans 120-108 für Erdei scoren...

Netter Kampf. Glück für Ulrich, dass die Schläge bei denen Erdei das meiste reingelegt hat, nicht ins Ziel gingen...

Tony Jaa

Bankspieler
Runde 12 Ulrich

9-3 Runden an Erdei.
Ulrich viel zu eindimensional und Erdei ohne Probleme. Allerdings muss ich gestehen dass ich The Contender wesentlich spannender fand.

Husky85

Nachwuchsspieler
So, ich habs insgesamt 119-109 für den Feuervogel :thumb:

Wie Ulrich noch zu retten ist weiß ich nicht. Bei ihm reichts vllt. um Europameister zu werden, der Weltmeistertitel ist aber mindestens eine Nummer zu groß für ihn.

B

Ballagoal

Guest
Denke, man kann Ulrich maximal die zweite, neunte, zehnte und zwölfte geben. Also maximal 116:112. Auch 120:108 Erdei ist ok.

Analyst

Nachwuchsspieler
Muß auch mal gesagt werden (gerade weils so selten ist): "Ploog hat gut kommentiert."

Tobi.G

Bankspieler
Das sollte dass Ende für Ulrich sein, gegen die besten fehlen ihm einfach leider die Mittel.

B

Ballagoal

Guest
Alles in Ordnung... sag ja.. von 116:112 (wenn man alle möglichen Runden an Ulrich gibt) bis 120:108.

Tony Jaa

Bankspieler
Ulrich hat sich durch seine schwache Defense eine mögliche Modelkarriere versaut hahaha
Ansonsten sind beide sehr nette Kerle. :jubel:
Fand ich auch gut dass Ulrich am Ende ganz ehrlich auf die Frage zu Adamek geantwortet hat.

Analyst

Nachwuchsspieler
118:112 für Erdei war in Ordnung. Man könnte veilleicht noch eine, evtl. zwei Runden an Ulrich mehr geben.

Mich wundert, daß Ulrich nach dem Kampf so flüssig sprechen kann.

Die Sprüche von Ulrichs Talent kann ich nicht mehr hören. Defensivtalent ist bei ihm im Vergleich zu Weltklasseboxern nicht vorhanden.

Ich seh Ulrich trotzdem meist gerne kämpfen, weil er im Ring ein absoluter Fighter ist, der nach vorne geht.

Husky85

Nachwuchsspieler
Analyst schrieb:
Gerade kommt, daß Gaitlin gedopt war. Mal sehen, welche Ausreden Gaitlin hat.

Die gleiche wie Landis:

"Ich habe keine Ahnung, wie dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist", versicherte Gatlin. Er habe "niemals" verbotene Substanzen genommen oder irgend jemandem die Erlaubnis gegeben, ihm derartige Mittel zu verabreichen. "Seit ich von dem positiven Test erfahren habe, habe ich alles in meiner Macht stehende versucht herauszufinden, wie das passieren konnte", erklärte der Sprinter.

Alles Unschuldslämmer...

Tobi.G

Bankspieler
Analyst schrieb:
Muß auch mal gesagt werden (gerade weils so selten ist): "Ploog hat gut kommentiert."

Naja nicht wirklich, teilweise ja aber ingesamt nicht wirklich. Da war wieder einiges dabei was mich aufgeregt hat!

Oben