O-Scoring: Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich (inkl. Nachbesprechung)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Vielleicht hast Du´s nicht mitbekommen, aber er hat Ulrich u.a. als Weltmeister bezeichnet (in dem Zusammenhang, dass ein weiterer deutscher Weltmeister verliert). Dazu das Geschwalle von dem Cut auf dem Nasenrücken, der Ulrich beeinträchtigen würde, was er an der Stelle ganz sicher nicht tat. Nee, da war schon wiede rgenug Stuss dabei. War nicht so katastrophal wie beim Sturm-Kampf, aber meilenweit davon entfernt gut gewesen zu sein.

ja wie z.b ""Ulrich hat alles was ein star haben muss...............deutschen pass"":wall:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
brickbat schrieb:
Ne finde schon das es diesesmal gut war natürlich gibts für manche immer was auszusetzen.

Ja, für die, die genau hinhören. :saint: ;)

Mich hat gewundert, wie locker und fast fröhlich Ulrich nahch der Niederlage in dem doch so wichtigen Kampf war. Weiß er, dass es doch weitergeht?

Ulrich ist an seinen üblichen Schwächen gescheitert. Wer da noch mit Entwicklung oder Steigerung rechnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Erdei ist schon kein starker WM, aber er hat Ulrich klar ausgeboxt. Für den Berliner wird es also niemals ganz nach oben reichen.

Erdei war deutlich fitter als sonst. Ich hoffe, dass dies keine Eintagsfliege war, sondern ein Trend, der sich weiter fortsetzt. Vielleicht war Ulrich für ihn wie gemacht, aber er hat sich den Gegner ja nun auch nicht ausgesucht.

Ich hatte es 117:111 für Erdei. Über einzelne Rundne kann man sich sicher streiten und auch über das genaue Ergebnis. ist aber letztlich egal, da es an dem klaren Punktsieg für Erdei keine Zweifel geben kann.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool74 schrieb:
ja wie z.b ""Ulrich hat alles was ein star haben muss...............deutschen pass"":wall:

Vom reinen Standpunkt der Vermarktung aus gesehen (die Leute können sich halt einfacher mit einem Landsmann als WM identifizieren) ist das, was Ploog da erzählt hat auch richtig...war trotzdem unnötig dies zu erwähnen...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Shar schrieb:
Auch wenns blöd klingt , stimmt doch!

Was stimmt da?das ein deutscher boxer der auf deutschen boden boxt einen deutschen pass hatt.Gab es menschen die das nicht wussten das ulrich deutscher war und natùrlich den deutschen pass hatt???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sorry wegen off-topic, aber ist ja krass was die Radsportler alles schlucken!!
Das ist nicht mehr normal! Ich interessier mich zwar nicht für Radsport aber da muss unbedingt was unternommen werden!!panik:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
Vom reinen Standpunkt der Vermarktung aus gesehen (die Leute können sich halt einfacher mit einem Landsmann als WM identifizieren) ist das, was Ploog da erzählt hat auch richtig...war trotzdem unnötig dies zu erwähnen...

ich sehe das nich jetzt als eine diskrimination.nein ganz im gegenteil.das meinte ich garnicht.ich muss nur auf diese idiotische aussage lachen das ein deutscher einen deutschen pass hat.:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry wegen off-topic, aber ist ja krass was die Radsportler alles schlucken!!
Das ist nicht mehr normal! Ich interessier mich zwar nicht für Radsport aber da muss unbedingt was unternommen werden!!

Who cares? :rolleyes: Ich kann´s echt nicht mehr hören.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
cool74 schrieb:
Was stimmt da?das ein deutscher boxer der auf deutschen boden boxt einen deutschen pass hatt.Gab es menschen die das nicht wussten das ulrich deutscher war und natùrlich den deutschen pass hatt???

...

Nein, dass ein Boxer, egal welcher Nationalität, in Deutschland besser ankommt wenn er "eingedeutscht" verkauft wird als ein Ausländer.Das musste nicht unbedingt nur auf Ulrich bezogen sein.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
So, komme gerade aus der Halle zurück. Der Hauptkampf war natürlich stimmungsmäßig langweilig. Aber man geriet zum Teil schon ins schwärmen über Erdei. Er hat sich klasse bewegt. Allerdings wurde es ihm ja auch nicht wirklich schwer gemacht.

Der Kampf des Abends - vom Unterhaltungswert her gesehen - war eindeutig der Kampf "Türkei vs. Mexiko" unter Beteiligung vom Sam. Das Ergebnis lasse ich natürlich außen vor. Aber da war richtig was los in der Halle, das hat Spaß gemacht!

Der Kampf unter Beteiligung von Vitali Tajbert ließ die Leute mit der Zunge schnalzen, während Dimitrenko, ich möchte mal sagen, "registriert" wurde.

Überhaupt eine sehr gute Undercard.
 
S

Stevenson

Guest
Dimitrenko:

Naja, das war ja ein schacher Kampf von Sascha. Seine höhere Reichweite hat er ja überhaupt nicht genutzt. Der Ringrichter hat immer abgebrochen, wenn es mal spannend wurde und der TKO durch Kopfstoß.

Europameister wird er vielleicht, mehr aber nicht. Gründe: zu geringe Schlagkraft, nutzt eigene Vorteile wie Reichweite nicht aus und beim Kinn muss man ein Fragezeichen machen. Der Jab gefällt mir teilweise recht gut, weil er sehr schnell ist. Sonst gefällt mir nichts groß.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
HAHAHAHA der hat einen Eisenschädel.. der geht nicht so einfach runter... (der ging bisher gegen alles runter, was frei gerade aus laufen konnte.!!)

Oh Gott ZDF ist so ******e! :wall: :wall: :kotz:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Dimitrenko ist wieder typisch.
super Athletik top austrainiert super behütet und einfach keine klasse. immer das gleiche
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Böser tiefschlag von Sinan Samil Sam , und der urteil war auch zimmlich hoch ..
 
Oben