Analyst schrieb:Will jetzt nicht abschweifen. Aber einer der wenigen (offiziell) Gedopten, der höchstwahrscheinlich sauber war, war der Langstreckler Baumann.
Nur gegen wen?Tajiri262 schrieb:gutes Urteil nun sollte Zsolt die Titel vereinigen
Tony Jaa schrieb:Ulrich hat sich durch seine schwache Defense eine mögliche Modelkarriere versaut hahaha
Ansonsten sind beide sehr nette Kerle.
Fand ich auch gut dass Ulrich am Ende ganz ehrlich auf die Frage zu Adamek geantwortet hat.
Komischerweise hatte ich ziemlich genau die gleichen Gedanken in den Pausen zwischen 10./11. und 11./12. Runde ... ("locker, locker, locker - jetzt kannste kämpfen" )cool74 schrieb:... Mich errinert der Schmitz irgend wie an Manfred Wolke der auch immer zu Axel das selbe gesagt (ruhig axel ruhig) und in letzte minute ihn aufforderte seinen gegner ko zuschlagen da Axel nach punckten hinten war.
Die beiden haben etwas gemeinsam. ...
Deslizer schrieb:Nur gegen wen?
Tiozzo verteidigt scheinbar erstmal gegen Garay ... ok, danach wärs möglich, aber nach seinem Comaback-Kampf sagte Tiozzo dass er seinen Titel im Dezember gegen seinen Pflichherausforderer verteidigen will ... ok, das brauch er ja nicht, wenn er gegen Erdei boxt.
Adamek? Wäre ne Möglichkeit, da King für den ja eh keine Pläne hat und sicher lieber wieder ne Möglichkeit nutzt in Deutschland Geld zu verdienen ... doch da könnte ich mir vorstellen, dass Kohl lieber wartet, bis Drews auf den Platz des Pflichtherausforderers vorrückt um Aussicht auf nen weiteren Weltmeister zu haben.
Und der IBF-Gürtel? Ich glaub den holt sich Johnson und hat dann weniger Interesse gegen Erdei zu boxen.
RealDeal schrieb:Am ehesten kann ich mir Erdei/Tiozzo vorstellen. Erdei könnte dann doppelter Tiger Bezwinger Bezwinger werden. Der Kampf liesse sich gut vermarkten und wäre für Erdei zu schaffen. Bei Adamek glaube ich nicht das sich Klaus Peter Kohl gleich zwei Boxer hintereinander vermöbeln lassen will.
Analyst schrieb:Muß auch mal gesagt werden (gerade weils so selten ist): "Ploog hat gut kommentiert."
Ne finde schon das es diesesmal gut war natürlich gibts für manche immer was auszusetzen.D. Crosby schrieb:Vielleicht hast Du´s nicht mitbekommen, aber er hat Ulrich u.a. als Weltmeister bezeichnet (in dem Zusammenhang, dass ein weiterer deutscher Weltmeister verliert). Dazu das Geschwalle von dem Cut auf dem Nasenrücken, der Ulrich beeinträchtigen würde, was er an der Stelle ganz sicher nicht tat. Nee, da war schon wiede rgenug Stuss dabei. War nicht so katastrophal wie beim Sturm-Kampf, aber meilenweit davon entfernt gut gewesen zu sein.
tullipan schrieb:Komischerweise hatte ich ziemlich genau die gleichen Gedanken in den Pausen zwischen 10./11. und 11./12. Runde ... ("locker, locker, locker - jetzt kannste kämpfen" )
brickbat schrieb:Nach dieser leistung sehe ich Erdei als stärksten WM im LHW