S
sabatai
Guest
Achja, für mich seit gestern ganz klar: Calzaghe P4P #1.
naja top 3-5 sicherlich.
es gibt noch andere die einen Kessler ähnlich aussehen lassen.
auf jeden fall mal Floyd und Pacman. aber zu den beiden kann man Calzaghe auf jeden fall schon stellen
auf jeden fall mal Floyd und Pacman. aber zu den beiden kann man Calzaghe auf jeden fall schon stellen
naja top 3-5 sicherlich.
es gibt noch andere die einen Kessler ähnlich aussehen lassen.
keine frage super leistung von Calzaghe, aber dennoch sehr zu erwarten, weil Kessler imo hier überbewertet wurde.
Weltklasse kampf!
Calzaghe wie erwartet, einfach der bessere, weil flexibeler, spontaner, intelligenter.
Kessler hat nen guten kampf gemacht und das gezeigt was man von ihm erwartet hat. er hat halt seinen stil und den boxt er ja immer. hier hat er aber auch ein tolles kämpferherz bewiesen.
Achja, für mich seit gestern ganz klar: Calzaghe P4P #1.
FIGHT OF THE YEAR (bisher )
Ganz klar´, ein Rematch muss her
Die HBO Card war ja mal richtig für den ar....
Das war ein sau enger Kampf.
Ich hatte es 115 zu 114 für Kessler.
Ich hatte es 115 zu 114 für Kessler.
Wie gesagt der Kampf war ziemlich ausgeglichenAlso, dass du Kessler vorne hast, kann ich nur schwer verstehen. Er hatte sicherlich die beeindruckenderen Schläge erzielt, aber in der zweiten Hälfte des Kampfes hat ihm Calzaghe den Schneid abgekauft, ohne ihn zwar zu dominieren, aber das musste er auch nicht, um die Runden zu gewinnen.
Na wenn du das sagst :clown:Guter Versuch ...116-112 Calzaghe...stimmt eher:thumb:
:ricardo: ...ÄÄhhh...was...ich lese nochmal...115-114 Kessler...:ricardo:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Guter Versuch ...116-112 Calzaghe...stimmt eher:thumb:
Naja ist doch immer wieder herrlich wie unterschiedlich die subjetiven Wahrnehmungen oft sind. Ich meine man kann sich streiten ob 116:112 oder 115:113 oder so. Aber an einem Sieg für Calzaghe dürfte doch kein Zweifel bestehen. Aber es gab ja auch mal einen User der Calzaghe Lacy beim zweiten schauen als ne knappe Angelegenheit und knappen Sieg für JC empfand. So what?