O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Batyrgaziev - Manzanilla

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Druckvoller Start vom Russen. Er geht viel zum Körper und treibt Manzanilla vor sich her.
Runde 2: Batyrgaziev bleibt weiterhin aggressiv. Manzanilla hat kaum Zeit zum Luftholen.
Runde 3: Manzanilla kassiert zahlreiche Treffer. Er wirkt ziemlich überfordert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Batyrgaziev - Manzanilla

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Batyrgaziev

Runde 1: Druckvoller Start vom Russen. Er geht viel zum Körper und treibt Manzanilla vor sich her.
Runde 2: Batyrgaziev bleibt weiterhin aggressiv. Manzanilla hat kaum Zeit zum Luftholen.
Runde 3: Manzanilla kassiert zahlreiche Treffer. Er wirkt ziemlich überfordert.
Runde 4: Zwei Niederschläge, dann der Abbruch. Der Druck war zu viel für Manzanilla.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.914
Punkte
113
Ioka vs. Fukunaga

10:9 Teile der Runde fehlen. Sehr eng.
10:9 Iokas Runde. Fukunaga kommt aber auch hin und wieder gut durch.
9:10 Actionreiche Runde. Eher bei Fukunaga. Der kommt nicht zum Verlieren.
10:9 Ioka beeindruckt Fukunaga. Starke Runde von ihm.
10:9 etwas enger. Ioka hat aber die Hand mehr im Ziel.
10:9 Fukunaga ist noch im Kampf, aber Ioka hat übernommen.
10:9 klar.
10:9 Fukunaga ist bemüht, aber derzeit doch recht klar unterlegen.
9:10 enger. Ich geb sie mal dem Herausforderer für seinen Einsatz.
10:9 Der Einsatz von Fukunaga passt jedenfalls. Die besseren Treffer landet aber Ioka.
10:9 Viele Schlagabtausche. Ioka zumeist mit dem besseren Ende.
9:10 Fukunaga wirft nochmal alles rein.

117:111

118, 116 und 115 für Ioka. War ne solide Leistung gegen einen couragierten Herausforderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
Habe mir den Hauptkampf von der free-fite Card aus Polen angeschaut.

Damian Knyba - Aazddin Aajour

1. WKO(Knyba boxt durchaus einen technischen Stil. Viel mit der Führhand, in der Defensive gibt es allerdings noch einiges zu tun. Grundsätzlich war die erste Runde nicht sonderlich einseitig. Vorteile bei Knyba wohl - aber Aajour hatte auch seine Momente. Gegen Ende kommt Knyba etwas härter durch und Aajour merkt man eine gewisse Wirkung an, Knyba setzt nach und Aajour setzt sich hin - lässt sich auszählen, wirklich viel Lust hatte er scheinbar nicht. Schade eigentlich, so schlecht sah das 2 Minuten nicht aus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
Brandon Romero vs. Hector Garcia 6 Rd.

1. Rd. 9-10 recht enge runde, romero im vorwärtsgang, aber Garcia hat durchaus seine momente.
2. Rd. 10-9 das tv gibt die erste romero. ich sehe auch hier anfangs garcia mit etwas mehr treffern. romero kommt hier aber etwas zurück. das ganze bleibt eng. nicht einfach zu punkten. romero nochmal mit ein paar treffern. eng an romero.
3 Rd. 9-10 tv hats 20-18 romero. wieder eher besserer beginn von garcia. wieder eng. n tick mehr von garcia, am ende ne nette schlägerei.
4, Rd. 9-10 tv hats 30-27 romero. Garcia mal wieder munter bei Rundenbeginn. romero hält dagegen, hart geführter fight. unterhaltsam, kann man sich nicht beklagen. Garcia mit etwas erfolg. puh nicht einfach zu werten, aber ich seh garcia aktiv und auch n tick mehr treffen. guter treffer allerdings nochmal von romero, aber das reicht nicht.
5. Rd. 10-9 tv hats 39-37 romero. romero hat durchaus zu kämpfen. das ist kein einfacher fight für romero. Garcia immer mal wieder mit treffern, aber romero schlägt sich besser als auch schon, garcia macht allerdings klar den fight. garcia zum body. das schmeckt romero nicht. n tick besser von romero bei mir.
6. Rd. 10-8 aha nur 6 Rd. tv hats 48-47 romero, also noch die letzte an garcia gegeben. geht hin und her. garcia gibt aber gas. romero macht n bisschen wenig. hier trifft er aber nochmal. eher romero und dann kommt garcia gut zurück, wirklich n8icht einfach zu socren. romero kommt gut durch und das publikum reagiert. und da kommt romero durch und garcia muss runter. das kann die differenz machen. romero versucht, nachzusetzen. aber er hat auch nicht mehr soviel im tank und dann kommt garcia nochmal durch.

habs wohl 57-56 Romero, bei mir hat der niederschlag entschieden.

das tv hats 58-55 romero, aber ich hab kaum ne runde wie die gewertet.

mal sehen, wies die judges haben.

romero, 3 x 58-55 UD Romero....
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
Daniel Valladares vs. Gabriel Loranca Perez 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Loranca wohl eher der underdog. Loranca kommt mutig aus der ecke. lorancas schneider hat bei den hosen nicht mit stoff gespart. ziemliches zirkuszelt. Loranca hat durchaus seine treffer. aber valladares holt sich die runde eng.
2. Rd. 10-9 Valladares immer mal wieder mit guten treffern, vor allem auch zum body. loranca hat halt n bisschen wenig punch. da hat valladares vorteile.
3. Rd. 10-9 auch valladares wird getroffen aber eigentlich hat er den fight recht locker im griff. loranca hat halt etwas wenig punch.
4. Rd. 10-9 loranca kam mal gut durch, aber dann war gleich valladares wieder am drücker.
5. Rd. 10-9 guter uppercut von valladares. loranca wohl mit nem cut. valladares am drücker.
6. Rd. 10-9 recht enge runde. valladares kann auch nicht wirklich überzeugen.
7. Rd. 10-8 wieder n kopfstoss. 1 punkt wird loranca abgezogen, empfinde ich als ungerecht. machts auch nicht einfacher für loranca.
8. Rd. 9-10 tja loranca braucht n ko., keine frage, er versuchts. loranca bemüht, immer mal wieder mit innenhänden, die runde geb ich ihm.

Valladares. 79- 72 bei mir. , wird wohl n klarer sieg für valladares.

Valladares 79-72, 80-71, 78-73 UD
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
Mohammed Obbadi vs. Jade Bornea 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Runde 10-9 beide in der normalauslage. Obbadi versucht, sich zu etablieren. Obbadi aktiv, Bornea hält sich noch n tick zurück. runde recht klar an obbadi bei mir.
2. Runde 9-10 mal guter treffern von Bornea, der evtl. die auslage gewechselt hat. vielleicht hab ich das in der 1. nur falsch gesehen, obbadi kommt auch gut durch. gute linke von bornea, die hat obbadi gespürt. soviel wie beide klar treffen, dürfte das kaum über die runden gehen. obbadi auch mit erfolg. borneas verteidigung ist irgendwie auch nicht so toll vorhanden. sehr enge runde, hm geb ich trotz allem bornea.
3. Runde tja das tv hat auch die 2 an obbadi gegeben, kann man sicherlich machen. bornea mit dem guten start. obbadi kann die power von bornea nicht gut nehmen, aber immer wieder hat auch obbadi hände drin, vermute, dass der fight, in den nächsten 3-4 runden vorbei ist. auf welche seite auch immer. obbadi recht aktiv und fix. und da kommt bornea zum body durch und obbadi muss schmerzverzerrt runter und er kommt nicht hoch.
tja ich habs vermutet, so wie die es sich gaben , konnte es nicht gut gehen und obbadi konnte die power borneas nicht nehmen.

Jade Bornea WKO 3 Mohammed Obbadi
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.924
Punkte
113
Arnulfo Salvador vs. Francisco Rodriguez jr. 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Runde 9-10 Francisco Rodriguez jr. wohl der erwartete Sieger. Mal sehen, ob der junge Salvador ne Ueberraschung liefern kann. los gehts. Salvador der rechtsausleger, rodriguez in der normalauslage. Salvador etwas wild. aber beide haben dampf in den fäusten würd ich mal vermuten.
2. Runde 8-10 hoppla da kommt Rodriguez jr. durch und Salvador muss runter und ist in schwierigkeiten.. noch 30 sek. in der runde. tja salvador fällt da schnell mal auseinander, wenn rodriguez aufs tempo drückt.
3. Runde 8-10 wieder muss salvador runter. er wirkt hier overmatched. noch 01.30 in der runde. kann rodriguez nachsetzen? er scheint sich zeit zu lassen. tja salvador scheint auch n salvador zu benötigen. wenn rodriguez trifft ist salvador doch schnell in trouble.
4. Runde 9-10 wenn salvador zum schlagen kommt ist er nichtmal so schlecht, aber rodriguez trifft salvador immer wieder hart.
5. Runde 9-10 guter fight jetzt, beide teilen wacker aus. salvador muss wieder einiges nehmen, salvador wirkt doch sehr müde.
6. Runde 9-10 würde in salvadors corner mal das tüchlein in die hand nehmen. sollte er nochmal hart getroffen werden, würd ichs tüchlein schmeissen, ist nicht gesund. tja salvador nimmt einfach immer, das ist nicht gesund. auf der anderen seite hat er n sattes pfund, und darf auf einen glücksschlag hoffen. körpersprache von salvador ist einfach schlecht. ok ich würds tüchlein werfen. der ref pennt. salvador wirkt fix und foxi.
7. Runde. salvador will klammern, kein sprit mehr im motor und die ecke lässt ihn im stich. rodriguez trifft immer mal wieder, salvador nochmal mit dem 2. wind. woher kommt der plötzlich? 3 treffer von rodriguez und der ref bricht ab. hätte er früher machen können , aber besser jetzt als noch später.

Francisco Rodriguez jr. WKO 7 Arnulfo Salvador
 
Zuletzt bearbeitet:

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Salvador wurde nur verprügelt. Der Obbadi Kampf war gut, sonst eher schwache Veranstaltung.
Gute Nacht !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.914
Punkte
113
Obbadi vs. Bornea

10:9 klar bei Obbadi. Paulies Mikro ist zu leise, man versteht ihn kaum.
10:9 Bornea kommt näher ran. Scheint hier der Puncher zu sein. Immer noch knapp bei Obbadi. Trejos nervt.
LKO Das war es schon. Bodypunch KO. Hat sich etwas abgezeichnet. Bornea kam immer näher ran und Obbadi wurde immer panischer.

Muss man sagen. Das war beeindruckend von Bornea. Nach der schwachen ersten Runde hat er die Auslage gewechselt und war sofort im Kampf. Er ist jetzt Pflichtherausforderer von Ancajas. Wird richtig spannend. Nach der Leistung wird er auch bei einem der Top Promoter unterkommen. Ich hoff mal bei Matchroom. Ich hab ihn jedenfalls auf der Liste. Obbadi wurde hingegen gewogen und fürs Weltlevel zu leicht gefunden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Smith - Gerrard

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Munterer Start. Smith aggressiv, Gerrad will mit dem linken Haken Kontern. Er trifft gut, aber am Ende kommt ein Schlussspurt von Smith.
Runde 2: Gerrard wird outworked.
Runde 3: Gute Treffer von Smith. Gerrard wirkt nicht wirklich schlecht, aber überfordert.
 
Oben