Brandon Romero vs. Hector Garcia 6 Rd.
1. Rd. 9-10 recht enge runde, romero im vorwärtsgang, aber Garcia hat durchaus seine momente.
2. Rd. 10-9 das tv gibt die erste romero. ich sehe auch hier anfangs garcia mit etwas mehr treffern. romero kommt hier aber etwas zurück. das ganze bleibt eng. nicht einfach zu punkten. romero nochmal mit ein paar treffern. eng an romero.
3 Rd. 9-10 tv hats 20-18 romero. wieder eher besserer beginn von garcia. wieder eng. n tick mehr von garcia, am ende ne nette schlägerei.
4, Rd. 9-10 tv hats 30-27 romero. Garcia mal wieder munter bei Rundenbeginn. romero hält dagegen, hart geführter fight. unterhaltsam, kann man sich nicht beklagen. Garcia mit etwas erfolg. puh nicht einfach zu werten, aber ich seh garcia aktiv und auch n tick mehr treffen. guter treffer allerdings nochmal von romero, aber das reicht nicht.
5. Rd. 10-9 tv hats 39-37 romero. romero hat durchaus zu kämpfen. das ist kein einfacher fight für romero. Garcia immer mal wieder mit treffern, aber romero schlägt sich besser als auch schon, garcia macht allerdings klar den fight. garcia zum body. das schmeckt romero nicht. n tick besser von romero bei mir.
6. Rd. 10-8 aha nur 6 Rd. tv hats 48-47 romero, also noch die letzte an garcia gegeben. geht hin und her. garcia gibt aber gas. romero macht n bisschen wenig. hier trifft er aber nochmal. eher romero und dann kommt garcia gut zurück, wirklich n8icht einfach zu socren. romero kommt gut durch und das publikum reagiert. und da kommt romero durch und garcia muss runter. das kann die differenz machen. romero versucht, nachzusetzen. aber er hat auch nicht mehr soviel im tank und dann kommt garcia nochmal durch.
habs wohl 57-56 Romero, bei mir hat der niederschlag entschieden.
das tv hats 58-55 romero, aber ich hab kaum ne runde wie die gewertet.
mal sehen, wies die judges haben.
romero, 3 x 58-55 UD Romero....