O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.474
Punkte
113
Gabriel Maestre vs. Taras Shelestyuk 10 rd.

1. Rd. 10-9 Shelestyuk der southpaw. Sehr eng.
2. Rd. 10-9 maestre. Close but clear. Bessere treffer von maestre
3. Rd 9-10 sehr eng an taras der besser jabt. Er kommt n tick besser in den fight.
4. Rd 10-9 eng aber halt doch an maestre. Shelestyuk hatte auch 1-2 momente
5 rd. 9-10 taras runde , guter jab am ende ne gute kombi
6 rd. 9-10 enge runde maestre muss aufpassen dass ihm der fight nicht entgleitet. Taras jab ist n faktor.
7.rd 10-9 eng an maestre der sich n tick gefangen hat.
8.rd 10-9 maestre beginnt müde zu werden. Taras zu viel im infight. Eng an maestre der im infight besser war.
9.rd 9-10 sehr eng. Könnte man auch andersrum werten. Waren 2-3 gute treffer von taras dabei.
10.rd. 10-9 maestre stalked taras aber maestres tank wird leer.noch ne min. Die rundeso far bei maestre . Maestres runde

96-94 maestre er muss das eigentlich gewonnen haben. Evtl 95-95 aber n sieg von taras wär nicht ok.

97-93 taras 96-94 maestre. 95-95. Draw

Die 97-93 taras sind n skandal

Congrats an @KongKing für den draw tipp.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwei interessante Pinoy-Fighter sind jetzt am Start, Superbantamgewichtler und KO-Artist Carl Jammes "Wonderboy" Martin (vs. Ronnie Baldonado) und Superfedergewichtler und Ex-Amateur-Star Charly "King´s Warrior" Suarez (vs. Tomjune Mangobat).
Mal schauen... gerade Suarez ist bereits 33, will jetzt schnell nach oben und ist imho ein exquisiter Boxer, bekommt heute aber endlich mal einen hart schlagenden Gegner vor die Fäuste...

Martin vs. Baldonado
1) 10:9 Martin der Southpaw und minimal größer. Schöner Jab, Baldonado sehr roh und versucht, mit Schwingern ins Ziel zu kommen. Ui, die fliegen teilweise nur knapp vorbei, da muss "Wonderboy" Martin aufpassen. Noch wenig Treffer, mal eine schöne Kombination.
2) 8:10 Keine 20 Sekunden sind geboxt, und plötzlich wird Martin im Schlagabtausch von einem rechten Haken am Kopf erwischt und verliert seine Beine und muss runter. Hui! Kommt schnell wieder hoch, ist aber etwas stunned. Baldonado geht rein, aber zu wild. Beide versuchen hart zu treffen, schlagen aber viel in die Luft. Martin ist wieder da und setzt einige Treffer in der Schlussphase.
3) 10:9 Martin muss hier aufpassen; Baldonado schlägt nicht schnell, aber hart, und Martin sieht die Rechte offenbar nicht gut und wird ab und an getroffen. Ring Generalship schon bei Martin, aber er stalkt mehr als dass er viel trifft. Knapp an Martin.
4) 9:10 Diesmal einfach die Mehrzahl der Zähler bei Baldonado. Der "Wonderboy" Martin wird bislang doch ziemlich entzaubert. Normal sollte sich seine bessere Technik auf Sicht durchsetzen, aber er ist defensiv anfällig.
5) 9:10 Baldonado ist physisch nicht schlecht... jedenfalls kann Martin ihn nicht wegschieben. Wieder viel Luftlöcher, ein Headclash, aber alles okay. Dann mal ein Schlagabtausch und Martin ist nach einer Links-Rechts-Kombination kurz rocked. Aber wieder okay. In den letzten zehn Sekunden nochmal mehr Zähler bei Baldonado. Seine Runde.
6) 10:9 Martin versucht es jetzt vermehrt mit dem rechten Jab, geht dann etwas raus. Gute Idee! Aber er verfällt auch schnell wieder in Muster und ist in Gefahr die Rechte von Baldonado zu fressen. Knappe Runde. Gebe sie aber Martin.
7) 9:10 Tiefschlag von Martin. Dann wird sein Tape gerichtet. Okay, geht weiter. Relativ ruhig, bis bei einem Schlagabtausch beide zeitgleich hart treffen. Puh, den haben beide gespürt, aber Martin scheint rocked. Baldonado setzt nach, kommt aber in der Folge zu wenig Zählbarem. Am Ende aber doch ein paar weitere Treffer. Seine Runde. Martin muss hier Gas geben, sonst wird aus dem avisierten Probellum-Deal nix!
8) 10:9 Martin gelingt es jetzt schon früh mal harte Treffer anzubringen. Erstmals brenzlige Phase für Baldonado. Oh, da wird er gut bearbeitet. Dennoch kommen sporadische Konter. Bei Martin fängt das rechte Auge an anzuschwellen, aber Baldonado´s Tank scheint sich zu leeren. Beste Runde dennoch für Martin.
9) 10:9 Baldonado wird nun schwerfälliger und ihm geht die Kraft aus. Martin kann davon aber nicht in dem Maße profitieren wie ich das erwarten würde von jemandem der richtige Ambitionen hat. Ja, die Runde geht wieder an ihn, aber dennoch etwas enttäuschend. Ups, das Klopfen für die letzten 10 Sekunden wird von beiden Boxern als Gong interpretiert. Der Referee klärt sie auf, aber Baldonado nimmt es nicht wahr und kassiert zwei klare Treffer in den letzten Sekunden. Dumm.
10) 10:9 Baldonado läuft auf Reserve. Besser gesagt er steht. Leichtes Ziel jetzt und vor allem keine große Gefahr mehr für "Wonderboy´s" Defensive, aber Martin macht da zu wenig draus. Okay, jetzt mal gute Treffer, Baldonado kurz davor stehend KO zu sein. Martin bestimmt aber kann ihn nicht finishen. Und dann kommt Baldonado nochmal zurück und trifft Martin mehrfach hart, aber die Power ist jetzt nicht mehr ganz da. Dennoch denke ich, dass Martin gegen Top-Leute tauchen würde. Diese Runde geht aber dennoch an ihn, und Baldonado wird vielleicht sein letztes Pulver veschossen haben.
11) Martin WTKO11 Baldonado muss von seiner Ecke fast überredet werden, nochmals rauszugehen. Der Referee fragt nach, dann nickt Baldonado. Okay... Martin rennt sofort auf Baldonado zu und bearbeitet ihn. Der steht zwar, aber da kommt nix mehr. Weitere Treffer, nix Klares, aber sie sind da. Baldonado sollte rausgenommen werden. Meine Güte, Martin zeigt der Ecke von Baldonado an, ihren Mann rauszunehmen. Wieder zwei Treffer am Seil, und der Ref bricht das ab. Gutes Refereeing.

Baldonado sieht in der Ecke nicht gut aus. Bekommt Sauerstoff und wirkt apathisch. Kann im Moment aber noch nicht mehr sagen.
Okay, nach zwei Minuten zur Urteilsverkündung steht Baldonado und lächelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Suarez vs. Mangubat
1) 10:9 Suarez mit der Amateur-Erfahrung als Ex-Asien-Meister und Olympionike, aber mit 33 auch 9 Jahre älter als sein Gegner. Oha, Mangubat deutlich größer. Beide in der Normalauslage, Suarez mit starkem Handspeed und guten Beinen. Kein ABtasten, man schlägt sofort mit bösen Absichten. Schöner Jab, nette Kombinationenvon Suarez , aber der lange Lulatsch Mangubat ist nicht zu unterschätzen, sticht mit seinen langen Armen immer mal wieder gut rein und kommt auch zu Treffern.
2) 9:10 Mangubat boxt aus der Ringmitte, und Suarez scheint das zu gefallen um kontern zu können. Aber Mangubat macht das clever. Mit seinen langen Armen rein ohne offen für Konter zu sein. Schöne Haken zum Körper, die wird Suarez gespürt haben. Der kontert teilweise nett, nimmt aber mehr als er gibt. Gutes Boxen so far.
3) 10:9 Mangubat ist definitiv ein echter Test für Suarez. Der geht weiter gut nach vorne und kommt auch zu Zählern, aber Suarez hat jetzt auch sein Timing und je länger die Runde geht, desto besser kontert er Mangubat ab. Schöne knappe Runde, ich sehe mehr Treffer bei Suarez.
4) 9:10 Mangubat stalkt, trifft aber auch immer wieder. Suarez wirkt hoch konzentriert, was er auch sein muss, aber diesmal schafft er es nicht, die Mehrzahl an Treffern zu landen. Enge Runde, aber da belohne ich denjenigen der nach vorne geht und den Kampf macht.
5) 10:9 Gute Meidbewegungen von Suarez, und er setzt seine Schläge sehr bedacht und präzise, streut viel zum Körper um dann zum Kopf abzuschließen. Das sieht in dieser Runde sehr gut für ihn aus. Aber Mangubat kommt zum Ende etwas auf, wird dann aber auch nochmals gut getroffen. Beste Runde bisher für Suarez.
6) 10:9 Suarez zeigt jetzt streckenweise sein großes Talent, timed seine Schläge gut, aber hat nach wie vor ein paar Probleme, da er vermutlich noch nie gegen einen so großen Mann geboxt hat. Aber seit Mangubat keinen Dauerdruck mehr erzeugen kann, ist das für Suarez deutlich komfortabler. Hui, guter Treffer von Suarez, war Mangubat da kurz beeindruckt? Ne, wohl eher leicht weggerutscht. Dennoch gute Runde für Suarez, der jetzt den Kampf in den Griff zu bekommen scheint.
7) 10:9 Etwas knapper... Mangobat weiter im Vorwärtsgang, aber die Treffer werden nun einfach immer seltener. Suarez hat da eine bessere Ausbeute, muss aber aufpassen, nicht zu passiv und negativ zu werden und sich nur an seinen eigenen Meidbewegungen zu begeistern. Die sind am Seil sehenswert, aber er dürfte da gut und gerne mal mehr selber abladen und kontern.
8) 10:9 Nix Neues aus Paranaque... Suarez hat jetzt einfach gelernt, seinen Gegner zu lesen und kontrolliert das im Midtempo-Bereich. Gutes Handwerk von Suarez, ohne zu begeistern.
9) 10:9 Mangubat ist weiter der Aggressor und für seinen Einsatz zu loben, aber er wirkt nun auch nicht mehr so frisch und sharp wie in der Anfangsphase. Deshalb kann Suarez es meistens vermeiden getroffen zu werden und selber trifft er nun doch gut. Er könnte mehr machen, aber die Runden sind klar genug um keine Fragen zu hinterlassen wem man sie gibt.
10) 10:9 Suarez weiter im driver seat, mit gutem Timing, hervorragender Beinarbeit und starken Reflexen. Zum Ende trifft er gut und übernimmt sogar mal kurz die Initiative, aber Mangubat hat scheinbar ein solides Kinn. Wirkte kurz stunned aber war wohl sofort wieder klar.
11) 10:9 Mangobat gehen ein bisschen die Körner aus. Scheinbar hat Suarez darauf gewartet und wird gleich aktiv. Oh, noch immer schnelle Hände und schöne Treffer. Da wird Mangobat´s Körper stark und sein Kopf etwas bearbeitet. Kann sich aber befreien. Nochmal Suarez, und das wird jetzt unangenehm für Mangobat ohne aber ganz gefährlich zu werden.
12) Suarez WTKO12 Letzte Runde. Suarez lässt Mangobat wieder kommen, trifft den langen Mann gut. Und da kommt er mit einem rechten Uppercut durch und Mangobat geht mit wackligen Beinen runter. Okay, er kommt wieder hoch. Naja, ganz klar ist er nicht, Suarez setzt nach und stellt Mangobat in der Ecke. Schnelle Hände, manches trifft, manches nicht. Mangobat geht aber am Seil halb in die Hocke, weniger wegen der Härte als durch die Schlagfrequenz. Und der Ref bricht ab. Kann man machen, muss man aber nicht.

Suarez ist schon 33, da er einfach lange als Amateur unterwegs war. Skillmäßig ist da einiges an Potential, aber wie er gegen Top-Leute aussieht muss man abwarten. Den kann man aber definitiv auf die Watchlist nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.769
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grade eingeschaltet. 4. Runde, wie es scheint. Mangubat hetzt Suarez ziemlich durch den Ring. Suarez wirkt nicht so, als würde er sich unter dem Druck wohlfühlen.

Fünfte Runde an Suarez, der nun mehr boxt und besser trifft. Mangubat nicht so aktiv wie zuvor.

Sechste Runde, dasselbe Bild. Mangubat scheint ein bisschen das Feuer auszugehen und Suarez kann ihn bequem ausboxen.

In der siebten Runde stellt sich Ernüchterung ein. Es ist nun einseitig, ohne spektakulär zu sein. Suarez kann sich entfalten.

Die achte Runde ist eng, da Suarez wenig macht. Gegen einen Pressure-Fighter mit Kondition könnte es für ihn schwer werden.

Runde 9 und es wird nicht aufregender.

Runde 10, Suarez weiter überlegen. Mangubat fehlt ohne seine Workrate halt das technische Rüstzeug.

In der 11 Runde wird Suarez aktiver, testet mal an, ob ein vorzeitiger Sieg machbar ist.

Früh in der 12. Runde muss Mabgubat zu Boden, kurz darauf der Abbruch.

Solide Leistung von Suarez, aber er wirkte vor allem zu Beginn schlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.474
Punkte
113
Leider kann ich den facebook stream nur aufm compi sehen und nicht auf dem handy gibts da irgendeinen trick? Browser hab ich 2 verschiedene ausprobiert aber beide erzeugen keine bilder.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.474
Punkte
113
12.runde übler upper cut von suarez. Mangubat musst hart runter. Kampf wird nochmal frei gegeben aber suarez setzt nach und der ref brichts richtig ab.

Charly suarez wko 12 mangubat. Guter fight. Danke an @El Demoledor fürs scoren und @HamburgBuam natürlich für den stream. Der typ bei pow cast gefällt mir. Absoluter nerd der mir schon ab und an positiv aufgefallen ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.866
Punkte
113
Maestre vs. Shelestyuk

9:10 sehr eng, vielleicht knapp an Shelestyuk. Kann man auch anders sehen.
10:9 klare Runde für Maestre.
10:9 besser von Shelestyuk, reicht bei mir aber nicht. Wieder eng.
9:10 die besseren Treffer hatte Shelestyuk. Alles aber sehr ausgeglichen.
9:10 Maestre ist jetzt weniger druckvoll als in den ersten Runden und teilweise selbst im Rückwärtsgang.
9:10 Maestre trifft auch, die härterenTreffer setzt Shelestyuk.
10:9 Maestre diesmal mit mehr Erfolg am Mann. Die Runde hat er.
9:10 Shelestyuk dominiert etwas. Maestre muss klammern.
10:9 schwer zu bewerten. Maestre hatte über die Runde betrachtet mehr Erfolg, wirkt aber zwischendurch etwas angeschlagen. Ich geb sie mal der konstanteren Arbeit von Maestre.
9:10 durchaus eng. Shelestyuk hat aber gerade in den letzten 2 Minuten mehr investiert.

94:96

Da waren viele enge Runden dabei, mal sehen. Maestre ist glaube ich der Heimboxer. Weiß es aber nicht genau.

97 Shelestyuk, 96 Maestre, 95 Unentschieden. Alle Scorecards vertretbar. Das Ergebnis hilft keinem so recht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Weiß einer ob gestern der Fatih Keles in Dubai geboxt hat? Ich finde keine Information dazu , auch nicht bei boxrec

Vermutlich wird der Kampf nicht stattgefunden haben, allerdings hatte ich ohnehin vor mir das Event noch anzuschauen bzw. es zu scoren. Wenn der Kampf dabei sein wird, dann wirst Du es hier erfahren. Ansonsten ist es Dir überlassen es selbst anzuschauen, ist ein free-stream.
▷ Countdown to the Middle-East Crown Series 3 - Official Free Replay - FITE
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Atilla Kayabasi vs Alvin Lagumbay

1. 9-10(Lagumbay ist der größere Mann, Kayabasi ein Deutscher. Kayabasi beginnt sehr beweglich, leider frisst er danach jeden Bodypunch)
2. LTKO(Kayabasi muss runter, er wirkt komplett hurt, man lässt ihn erneut in den Ring, total sinnlos. Wenig später wird er auch gestoppt)

War keine gute Leistung von Kayabasi. Keine Deckung, keine wirkliche Beweglichkeit im Oberkörper, das konnte nichts werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Justine Darap vs. Yelshat Nikhemttolla

1. 10-9(Darap macht viel Druck, wirkt wie der technisch bessere Boxer, allerdings hatte Nikhemttolla eine gute solide Schlussminute)
2. 10-9(Drap macht weiterhin den Kampf, Nikhemttolla wird forscher wenn es zum Ende hingeht, schlägt nun sogar nach dem Gong noch)
3. 10-9(gute Runde, Nikhmettolla ist nun aktiver, allerdings hatte Darap das bessere Ende)
4. 10-9(enge Runde, Nikhemttolla arbeitet viel, leider ist er sehr unpräzise. Darap hat die deutlich besseren Treffer)
5. 10-9(Nikhemttolla arbeitet weiterhin unermüdlich, nun viel zum Körper. Es bleibt dabie, wenn Darap durchkommt, dann sieht das besser aus)
6. 9-10(Ich gebe sie Mal Nikhemttolla der einen guten Spirit beweist, allerdings wirkt er nicht mehr so frisch und dürfte zunehmend Probleme erhalten)
7. 10-9(An Begeisterung mangelt es nicht beim Kommentatorteam, ist auch ein guter Kampf. Gegen Ende offener Schlagabtausch)
8. 9-10(das scheint die letzte Runde zu sein, Nikhemttolla holt noch einmal alles raus, seine beste Runde. Darap wirkt auch nicht mehr so frisch)

78-74

Ich muss sagen, der Kampf wusste zu gefallen. Hohe Intensität, auch wenn Darap die ersten 5 Runden gewann... war es nicht so, dass Nikhemtttolla chancenlos war. Die Runden gingen zwar imho an Darap, er war aber stets im Kampf und konnte eigene Akzente setzen. Ein Laie würde den Fight vielleicht als sehr ausgeglichen bezeichnen, allerdings war die Technik von Darap schon überzeugender. Er hatte die klareren Treffer und auch eine bessere Defensive, wodurch der Sieg unbestritten sein dürfte.

Kommen wir zu den Urteilen:

79-74
78-74
77-75

UD Nikhemttolla

Huch, ich dachte jetzt nun, dass Darap den Arm hoch gehoben erhält und wollte schreiben, dass ich alle Scorecards unterzeichnen kann. Nikhemttolla war zwar aktiver, aber Vieles ging gegen die Deckung. Zum Ende hin hat er vermehrt zum Body gearbeitet wodurch er auch mehr Erfolg verzeichnen konnte, aber Darap hatte über weite Strecken die besseren Treffer. Ich kann die Karten also nicht nachvollziehen. Soll den guten Kampf aber nicht schmälern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Der Kampf beginnt mit dem Hymnen (Sauerland Events präsentiert), man hört selten die Hymne von Tanzanina. Was soll ich schreiben? Die Hymne ist wirklich niedlich. Vermutlich würde ich mit Stolz sie gar singen, sofern ich einen Bezug dazu hätte. Sehr häufig taucht Afrika im Text auf, vermutlich zeugt die Hymne einen großen Bezug zum Kontinent auf, mir gefällt das durchaus.

Urvashi Singh- Halima Vunjabei

1. 10-9(Singh schlägt Kombinationen, Vinjabei nicht. Die Runde sollte eindeutig sein, aber bei den letzten Scorecards bin ich vorsichtiger)
2. 10-9(Singh lässt einfach die Hände fliegen. Vunjabei versucht sich vorzurobben, und dann folgen die Hände wodurch sie wieder zurück muss)
3. 10-8(Vunjabei muss nach einem Bodypunch etwas überraschend runter, danach setzt Singh konsequent dort fort)
4. WKO(Vunjabei geht früh erneut runter und lässt sich auszählen. Insgesamt war sie chancenlos dann doch, am Besten gefiel mir die Hymne)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Weiter geht´s auf der Free-Card von Fite aus Dubai. Ich schrieb dem Support schon dass sie mehr free-content anbieten sollen, natürlich wurde ich nicht erhört sondern es handelt sich um ein Zufallsprodukt. Der Replay funktionierte auch zeitweise nicht, ich schrieb mehrfach auf Twitter, keine Reaktion. Post per Email, keine Reaktion. Immerhin funktioniert der Stream. Nun wird gesungen, sind das die pussy cat dolls? Ich bin Indie-Hörer und kann das nicht genau einordnen, aber zumindest eine Tus... Sängerin von den dolls könnte dabei sein ;)
Eventuell werden auch nur die Song von denen gecovert weil es günstiger ist, mir gefiel die musikalische Untermalung von Tanzania ohnehin besser. Dazu sollte gesagt sein, ich bin unwissend und höre weder dsds noch den esc.

Kommen wir zum Hauptkampf des Abends. Dein Kandidat scheint nicht dabei gewesen zu sein, schade, @thebody . War wohl auch als Main-Event deklariert, allerdings sind kurzfristige Absagen zu Pandemiezeiten nicht unüblich. Auf der Hollywood-Card boxt demnächst wohl ein Deutschtürke, vielleicht mag Dich das interessieren.

Muhammad Bilal - Sachin Dekwal

1. 9-10(enge Runde, Dekwal beginnt aktiver, Bilal hat eine gute Schlussminute. Kann man beiden geben)
2. 8-10(Bilal riskiert viel und ist anfällig für Konter, einer dieser Konter streckt ihn nieder. Im Anschluss dominiert er aber die Runde)
3. 9-10(Der Kampf ist nicht unspannend, Bilal versucht sich mit harten Händen zu etablieren, gelingt ihm gut bis er hurt erscheint gegen Ende hin)
4. 9-10(ich muss gestehen, das ist so eine Runde wo alles gepunktet werden kann. Bilal geht konstant vor, fängt sich imho aber die Konter)
5. 9-10(Dekwal hat eine gute Beinarbeit, die Runde ist eng. Bilal ist der aktivere Mann, aber mehr Treffer hat er imho nicht)
6. 10-9(Dekwal tut etwas zu wenig für meinen Geschmack. Klare Konter, ja. Aber für eine Auswärtsperfomance müsste er mehr Jabs werfen usw.)
7. 10-9(Bilal treibt Dekwal schon um den Ring rumher, wenn Dekwal nicht wieder seine Linie findet, dann wird das noch sehr eng)
8. 9-10(eng, man hat die Pause genutzt um das Tape von Bilal wirklich zu lösen)
9. 9-10(eigentlich eien Bilal-Runde der wohl um Scorecards weiß, er muss punkten. Tut er auch, bis er in den letzten 30 Sekunden schwer hurt ist)
10. LTKO (ui, Bilal geht vor und fängt sich böse Konter. Er muss runter, aber böse runter. Er steht zwar bei 8 auf, aber der Ringrichter winkt ab)

Der Kampf selbst war durchaus eng, wenn er die zweite Runde nicht mit dem Niederschlag verliert, dann wäre auf den Punktarten alles möglich gewesen. Insgesamt eine sehr solide Card, kann man nicht meckern. Keine Ahnung wie das in Dubai so ankommt. Clubfight-Niveau hat das vielleicht nicht zwingend, ich fand alle Boxer technisch ansprechend, aber es ist halt bisschem semi angehaucht. Will man das in Dubai sehen?
Kostenlos als Stream in Deutschland war es sicherlich okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
979
Punkte
93
Der Kampf beginnt mit dem Hymnen (Sauerland Events präsentiert), man hört selten die Hymne von Tanzanina. Was soll ich schreiben? Die Hymne ist wirklich niedlich. Vermutlich würde ich mit Stolz sie gar singen, sofern ich einen Bezug dazu hätte. Sehr häufig taucht Afrika im Text auf, vermutlich zeugt die Hymne einen großen Bezug zum Kontinent auf, mir gefällt das durchaus.

Urvashi Singh- Halima Vunjabei

1. 10-9(Singh schlägt Kombinationen, Vinjabei nicht. Die Runde sollte eindeutig sein, aber bei den letzten Scorecards bin ich vorsichtiger)
2. 10-9(Singh lässt einfach die Hände fliegen. Vunjabei versucht sich vorzurobben, und dann folgen die Hände wodurch sie wieder zurück muss)
3. 10-8(Vunjabei muss nach einem Bodypunch etwas überraschend runter, danach setzt Singh konsequent dort fort)
4. WKO(Vunjabei geht früh erneut runter und lässt sich auszählen. Insgesamt war sie chancenlos dann doch, am Besten gefiel mir die Hymne)

Dort spiegelt sich mal zur Abwechslung wirklich ganz Afrika wieder. Man spricht da auch über 100 Sprachen :)
 
Oben