O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kevin Lerena vs Bogdan Dinu Heayweight

1. 10-9 Lerena // enge Runden Dinu mit den härteren Händen, Lerena mit den mehr Treffern
2. 10-9 Lerena // viel Körpertreffer
3. 10-8 Lerena // Dinu am Boden der Ringrichter sagt es ist ein Tiefschlag(Grenzwertig) Dinu hat 5 Minuten zur Erholung
Dinu danach wieder am Boden von Treffern
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kevin Lerena vs Bogdan Dinu Heayweight

1. 10-9 Lerena // enge Runden Dinu mit den härteren Händen, Lerena mit den mehr Treffern
2. 10-9 Lerena // viel Körpertreffer
3. 10-8 Lerena // Dinu am Boden der Ringrichter sag es ist ein Tiefschlag(Grenzwertig) Dinu hat 5 Minuten zur Erholung
Dinu wieder am Boden von Treffern
KO 4 Lerena // viele Körpertreffer von Lerena, Dinu wieder unten, Referee stoppt den Kampf als Dinu wieder unten ist
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Berchelt - Nakathila

1: 9:10
2: 9:10
3: 8:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10

Aufgabe Sieg Nakathila

Tja, das war der falsche Gegner, um nach einem harten KO zurück zu kommen. Gegen Stevenson vielleicht unter Wert geschlagen. Sobald der Gegner nicht wegläuft, ist Nakathila offenbar richtig stark. Berchelt hatte hier von Anfang an nur die KO Chance, wirkte hier sofort verunsichert. Druck zu machen war dann auch der perfekte Gameplan von Nakathila.

Runde 1: Selbstbewusster Start von Nakathila, der nach vorne marschiert und Druck macht.
Runde 2: Nakathila ist auch boxerisch recht gut. Berchelt wirkt bisher Gunshy. Vielleicht nicht der beste Comeback-Gegner nach einem harten KO.
Runde 3: Berchelt muss runter. Läuft alles nach Plan für den Kollegen aus Namibia.
Runde 4: Der Ex Champ wird da ziemlich verhauen.
Runde 5: Berchelt attackiert endlich verbissener, wenn auch verzweifelt. Er hat Erfolg, kassiert dabei aber auch mehrere Rechte. Eng an Berchelt.
Runde 6: Harte Rechte von Nakathila, Berchelts Mundschutz fliegt raus. Der Mexikaner wackelt, wirkt fertig.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Habe es irgedwie geahnd, Berchelt scheint die Covid-19 erkrankung und danach den Brutalen KO gegen Valdez nicht verkraftet zu haben.
Das wird mit ihm in Zukunft schwierig werden.
Schade, ich fand ihn immer gut und spektakulär.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Berchelt vs. Nakathila

9:10 sehr klare Runde. Überraschend klar. Berchelt wirkt sehr langsam. Mal schauen, ob er nur den Ringrost abschütteln möchte.
9:10 Furchtbarer Start von Berchelt. Wirkt bereits angeklingelt. Gunshy, defensiv gleichwohl löchrig. Ohha, er muss langsam aufwachen.
8:10 Berchelt muss von einem Jab runter. Er wirkt shot to pieces. Damit hätte ich nicht gerechnet. Er braucht jetzt schon einen lucky punch.
9:10 Gegen Ende der Runde das erste Lebenszeichen von Berchelt, der auch mal was versucht. Ansonsten wurde er völlig verprügelt.
9:10 Absolutes Slugfest. Berchelt wirft alles rein, kämpft ums Überleben, aber wirkt weiterhin schrecklich hurt. Er trifft aber auch gut. Bislang die ausgeglichenste Runde.
9:10 Berchelt wird völlig verprügelt. Man sollte abbrechen. Und da wird in der Rundenpause abgebrochen.

Wow, das war ein Upset. Nakathila war solide und Berchelt war einfach shot to pieces. Das dürfte das Ende seiner Karriere sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Panya Pradabsri vs. Chayaphon Moonsri 12. Rd.

erste 10 leider verpasst. jesus.
11. Runde 9-10 an moonsri
12. Runde 9-10 pradabsri jabt, moonsri versuchts mit harten händen, guter treffer mal von moonsri. beide wirken noch frisch. und da kommt der gong
und pradabsri will moonsri in die höhe heben.
hoffe, ich verwechsle die 2 nicht, aber moonsri müsste ich eigentlich kennen.

also wem wird der arm gehoben, naja es ist pradabsri dem den arm gehoben wird. moonsri steht da traurig daneben. Urteil war 3x-117-111 für Panya Pradabsri

p.s. habe die urteile von boxrec. abgeschrieben.

der fightnews-bericht:

 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Offenbar SD für Pradabsri? Hab die Scores aber mangels Sprachkenntnissen nicht verstanden, kann auch UD gewesen sein. Jedenfalls hat Pradabsri wieder gewonnen.
Bin leider im Büro und hab nur mit einem Auge hingeschaut, aber was ich gesehen habe war Moonsri der Aggressor und hatte vermutlich auch mehr Treffer drin. Vielleicht wieder eine Promoter-Entscheidung für die Zukunft? Der erste Kampf war bei mir schon recht klar bei Moonsri. Werde ich mir die Tage wenn es zeitlich passt nochmal anschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Offenbar SD für Pradabsri? Hab die Scores aber mangels Sprachkenntnissen nicht verstanden, kann auch UD gewesen sein. Jedenfalls hat Pradabsri wieder gewonnen.
Bin leider im Büro und hab nur mit einem Auge hingeschaut, aber was ich gesehen habe war Moonsri der Aggressor und hatte vermutlich auch mehr Treffer drin. Vielleicht wieder eine Promoter-Entscheidung für die Zukunft? Der erste Kampf war bei mir schon recht klar bei Moonsri. Werde ich mir die Tage wenn es zeitlich passt nochmal anschauen.

so wie das verlesen wurde, hätte ich ohne ein word thailändisch zu sprechen, bei der einen wertung auch auf moonsri getippt. aber war wohl schon UD und relativ klar bei pradabrsi, die 2 runden, welche ich hastig und unkonzentriert gesehen habe hätte ich wohl eng moonsri gegeben. das ganze war übrigens bei true4u zu sehen. normalerweise speichern sie die vids, sodass man sich die fights auch nachträglich geben kann. Viel Spass. (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Lemos vs. Selby

9:10 Lemos wartet zunächst erstmal ab und kommt dann gegen Ende der Runde auf.
10:9 jetzt ist Lemos da. Starke Bodypunches. Er kann aber nur Brechstange.
9:10 eng. Beide mit guten Treffern. Selby vielleicht mit den besseren.
10:8 Selby fast die ganze Runde schwer hurt, muss am Ende runter. Der große Druck von Lemos hat sich bezahlt gemacht.
WKO Lemos schickt Selby am Anfang runter und vermöbelt Selby. Als der erneut runter muss, bricht der Ref ab. War richtig.

Lemos ist etwas krude, aber eine unterhaltsame Dampfwalze. Lohnt sich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Pradabsri vs. Moonsri

10:9 Pradabsri bestimmt den Kampf. Moonsri kommt am Ende der Runde etwas auf. Die haben fast die gleiche Hose an. Ich sehe da große Verwechslungsgefahr.
10:9 Die Runde war enger.
10:9 Pradabsri ist der bessere Mann.
9:10 Coole Actionrunde. Das liegt Moonsri.
10:9 sehr klar bei Pradabsri.
9:10 geht hin und her. Moonsri vielleicht mit etwas mehr Erfolg.
9:10 super enge Runde. Etwas bessere Treffer von Moonsri.
10:9 Wenn die Runde ruhiger verläuft, so wie hier, hat Pradabsri die Nase vorn.
9:10 Pradabsri führt beim open scoring recht deutlich. Er fällt ins Seil und der Ref zählt nicht an. Zweifelhaft. Gebe ich trotzdem mal Moonsri.
10:9 schwer zu bewerten. Moonsri mit der Workrate, Pradabsri mit den klareren Treffern.
10:9 Tja, Moonsri investiert viel und trifft auch, aber mehr Treffer und auch klarer setzt Pradabsri.
10:9 Moonsri investiert weiterhin viel, ist aber alles etwas brotlos. Kann man aber auch anders sehen.

116:112

Diesmal hätte Pradabsri jedenfalls den Sieg verdient.

3x117 für Pradabsri. Geht schon in Ordnung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Grigorian vs. Kholmatov

9:10 Guter Beginn von Kholmatov. Grigorian kommt bislang nicht so recht ran.
9:10 Gute Runde von Kholmatov.
9:10 Grigorian kommt näher ran und hat gute Spurts. Reicht bei mir aber noch nicht.
9:10 Hmm, so deutlich wie ich score, ist es nicht. Aber Grigorian boxt halt nur in Spurts. Und die restliche Zeit setzt Kholmatov Treffer.
9:10 das war die klarste Runde bislang. Kholmatov dominiert und fängt sogar mit showboating an.
9:10 Nicht so klar wie die Letzte, aber immer noch deutlich an Kholmatov.
9:10 Am Ende war Grigorian mal aktiver, ansonsten sieht er wenig Land.
10:9 Mal mehr Erfolg von Grigorian.
9:10 Grigorian versucht es, trifft auch ganz gut, wird aber über weite Strecken ausgeboxt.
10:9 Wird doch noch spannend. Grigorian trifft oft gut und Kholmatov wirkt durchaus beeindruckt. Beste Runde von Grigorian im Kampf.
9:10 Grigorian explodiert am Ende, davor wurde er ausgeboxt.
10:9 Kholmatov macht Show, Grigorian den Kampf.

111:117

Das kann nur Kholmatov gewonnen haben. Den sollte man im Auge behalten. Kein schlechter Mann.

2x119, 1x118 für Kholmatov. Recht hoch, aber schon vertretbar.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Pradabsri vs. Moonsri
Pradabsri deutlich der größere Mann, Moonsri scheint sich wieder gut in Form gebracht zu haben nachdem er gegen Rienpit sicher 5-6kg zuviel drauf gehabt haben dürfte...
1.) 10:9 Beide boxen in der Normalauslage. Pradabsri hat einen schönen Jab, den er einsetzt. Wirkt aufrecht und relaxed. Moonsri versucht ranzukommen, hat aber zu selten Erfolg dabei. In der letzten halben Minute macht er etwas Boden gut, Runde aber an den Titelverteidiger Pradabsri.
2.) 10:9 Nach knapp einer Minute nimmt die Intensität zu. Zwei schöne Schlaghände von Pradabsri, aber das lässt Moonsri nicht unbeantwortet. Kommt mit Kombinationen am Mann jetzt besser durch, aber auch Pradabsri kommt durch. Dann moniert Moonsri Tiefschläge... waren wohl grenzwertig. Weiter geht´s mit gutem Tempo und Treffern auf beiden Seiten. Knappstens an Pradabsri.
3.) 10:9 Moonsri wirkt verbissener, was nicht immer von Vorteil ist. Ich hatte ihn jedenfalls schneller und präziser in Erinnerung. Jedenfalls versucht er es, hat aber bisher nicht den gewünschten Erfolg. Pradabsri trifft etwas mehr und hat nach wie vor die bessere Übersicht. Dieses Mal lässt er Moonsri auch nicht am Rundenende aufkommen und sichert sich diese deshalb close but clear.
4.) 9:10 Hui, Moonsri kommt gleich aggressiv aus der Ecke und deckt Pradabsri mit Kombinationen zu. Einige Treffer sind auch dabei, da wirkte der Titelverteidiger nicht rocked, aber gespürt hat er das allemal! Moonsri weiter mit Oberwasser in der Runde, Pradabsri trifft nur sporadisch. Jetzt kommt zu Moonsri´s Aggressivität auch Effektivität. Pradabsri ist zum Ende hin wieder besser da, aber das war die Runde von Moonsri, keine Frage!
Open Scoring zeigt 37:39, 38:38, 38:38. Naja, 38:38 ist okay wenn Runde 2 an Moonsri geht, aber 1:3 Runden sehe ich jetzt nicht.
5.) 10:9 Pradabsri scheint den Kampf doch recht schnell wieder unter Kontrolle zu bekommen. Bringt den Jab, die Rechte hinterher und taucht dann wenn Moonsri kommt weg. Clever! Moonsri hat diese Runde nicht die Energie, um die Story von Runde 4 weiterzuschreiben. Einmal wird er von Pradabsri zu Boden gedrückt, beide wirken jetzt etwas müde, aber Moonsri ein bisschen mehr.
6.) 9:10 In dieser Runde ist wieder deutlich mehr Action angesagt. Harter linker Haken von Moonsri im Ziel, daraufhin hat er etwas Oberwasser. Dauert aber nicht lange, dass Pradabsri etwas aufholt, vor allem zum Körper sitzen da ein paar Schläge. Moonsri kommt in dieser Runde aber etwas besser zur Geltung und das sichert ihm bei mir knapp die Runde.
7.) 10:9 Gute Intensität weiterhin. In dieser Runde trifft Pradabsri jedoch besser, und Moonsri wechselt kurz die Auslage. Aber Pradabsri interesseiert der Southpaw-Style nicht und er macht einfach weiter. Moonsri zurück in der Normalauslage, beide jetzt mit Zählern, aber Pradabsri mit einem Plus.
8.) 10:9 Ich bin überrascht, wie gut das Pradabsri streckenweise im Griff hat. In dieser Runde kommt Moonsri fast überhaupt nicht in eine gute Position, um Treffer anzubringen. Hinterlässt das Alter und Gewicht machen jetzt doch Spuren? Ich hätte nach Duell 1 jedenfalls nicht damit gerechnet, dass sich Pradabsri so gut entziehen kann. Klare Runde!
Open Scoring: 77:75, 78:74, 78:74. Ist okay.
9.) 9:10 Pradabsri weiter in Kontrolle. Macht das geschickt, aber Moonsri ist in der Runde doch auch etwas erfolgreicher als zuletzt. Knapp eine Minute vor Rundenende stolpert Pradabsri nach einer Rechten irgendwie nach hinten in die Seile und wird dort aufgefangen. Gefühlt war das eher kein Treffer, sondern Pradabsri durch einen leichten Treffer zuvor und Zurückweichen etwas aus der Balance. Dennoch hat Moonsri davon scheinbar etwas Aufwind und kann in der Folge am Mann etwas punkten und verlorenes Terrain gutmachen. Die Runde kann man auswürfeln, aber Moonsri verdient sie sich durch die Schlussoffensive vielleicht ein My mehr.
10.) 10:9 Moonsri geht wieder in die Rechtsauslage, diesmal mit etwas mehr Erfolg. Pradabsri wirkt jetzt gerade nicht so geschickt und gut auf den Beinen. Er teilt auch selber aus, aber mehr bei Moonsri. Kurzes Break, und jetzt ist Pradabsri effizienter und hat wieder die Mehrzahl der Treffer. Die Runde klaut er bei mir noch so gerade.
11.) 10:9 Die Runden sind jetzt eng, aber ich sehe keine nachdrückliche Wende. Moonsri läuft an, aber Pradabsri hat mehr Treffer und wirkt als habe er das unter Kontrolle.
12.) 9:10 Pradabsri wirkt noch immer relayed und nicht im roten Bereich. Moonsri versucht es nochmal und hat auch etwas Erfolf, aber ohne Pradabsri nachhältig in Bedrängnis zu bringen. Pradabsri macht nicht mehr viel als ein paar Mal den Jab rauszustechen. Moonsri einfallslos, setzt am Mann aber ein paar Treffer, die ihn die Runde bringen.

Mein Scoring: 116:112

Urteil: 117:111, 117:111, 117:111. Kann man nix gegen sagen.

Moonsri ist nicht shot, aber eben nicht mehr der Alte. Schade, dass die Pandemie sein US-Debüt gekostet hat. Er sollte imho darüber nachdenken jetzt endgültig aufzuhören.
Pradabsri würde ich gerne in einer Unification gegen Niyomtrong sehen. Wird aber eher nicht kommen... gleicher Promoter, gleiches Fightcamp.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Hrvoje Sep vs. Ricards Bolotniks 8 Rd.

erste 4. runden nicht gesehen. mal sehen, wie lange der stream hält.
5. Rd. 10-9 Sep lädt da ziemlich ab. beide schon müde, animierter Fight. Seps runde, der es richtig versucht.
6. Rd. 9-10 harter fight bolotniks durchaus mit erfolg. sep drückt, aber bislang ist es eher bolotniks der trifft. sep kommt durch und bolotniks schien zu wackeln. war aber evtl. nur off balance. eng an bolotniks.
7. Rd. 9-10 guter beginn von bolotniks. workrate von bolotniks ist stunning. Sep drückt aber nicht sehr effektiv. das publikum mag den fight. beide liefern ehrliche arbeit ab. unterhaltsam, weil sep einfach nicht aufgibt.
8. Rd. 9-10 der kommentator sieht bolotniks vorne, wenn auch knapp könnte hinkommen, warmer applaus des publikum für die 2 kämpfer. sep braucht sich nix vorzuwerfen, er hat alles probiert, aber bolotniks war wohl einfach leicht besser. toller opener, das war sehr unterhaltsam. kompliment.

vermute, dass bolotniks das gewonnen hat. mal sehen.

Decision: 2x 78-75, 77-75, UD Bolotniks
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Stevi Levy vs. Jorgelina Guanini 8x2 Rd.

1. Rd. 9-10 netter Step up für Levy, ob das gut geht? Dios mios, Levy n kopf grösser. haben die wirklich das gleiche gewicht? beide normalausleger. beide haben ziemlich punch. levy sehr aktiv, ohne sehr produktiv zu sein, gute rechte von guanini und levy fasst sich da schwere hände. gute runde für guanini.
2. Rd. 9-10 tja, die linke von guanini hatte levy überhaupt nicht gesehen. levy sieht die rechte einigermassen, wenn guanini aber die linke hinterher schlägt, ist dies dann für levy etwas too much. Guanini ist eine erstaunlich gute boxerin, würde man ihr auf den ersten blick gar nicht geben. mal ne gute 1-2 kombi von levy. n tick hat levy adaptiert. knappere runde aber noch immer für guanini.
3. Rd. 9-10 Levy ist tapfer. bisschen wenig von guanini, levy deutlich verbessert. kann die runde nun doch eng halten. wieder ne gute rechte von guanini drin. knapp an sie.
4. Rd. 9-10 Levy ist nicht untalentiert aber evtl. kommt der fight n tick zu früh, guanini spielt ihre boxerischen vorteile aus, levy hält dagegen, sie ist tapfer, hat mal ne hand mehr drin, aber normalerweise hat guanini schon die besseren treffer. levy kann sich einfach nie so richtig etablieren.
5. Rd. 9-10 stream ruckelt. guanini mit klaren treffern, levy etwas in trouble. da wird levy doch vermöbelt. der ref schaut genauer hin. levy versucht, zu klammern,
6. Rd. 9-10 Guanini fühlt sich wohl, aber levy ist enorm tapfer. levy versuchts tatsächlich, wieder ne rechte von guanini drin, aber levy trifft auch. guanini auch zum body, was levy nicht schmeckt und da kommt auch levy durch, eng. levy atmet schwer, aber die lady ist zäh, gibt nicht auf. enge runde.
7. Rd. 9-10 tja levys gesicht ist ne mess, deutlich gezeichnet. wieder ne rechte drin von guanini. levy kassiert ein bisschen viel. der fight war nix. den hätte sie nie bestreiten dürfen, das war zu früh, levy aber tapfer. aber der snap ist irgendwie gegangen. guanini ist auch etwas sloppy, aber man hat so das gefühl, als könnte guanini jederzeit n tick zulegen. easy round.
8. Rd. 10-9 letzte runde, levy ziemlich verbeult, der corner feuert levy nochmal an, touch gloves. noch max. 2 min. beide geben es sich nochmal richtig, levy tapfer. trifft auch und levy stalked guanini tatsächlich, für einmal eher bei levy, guanini wirkt jetzt auch müde und da kommt levy hart durch und guanini ist auch fertig. huch was ist das für eine leistung von levy. kann man kaum glauben, was man da sieht. levy hat alles gegeben. ich geb die runde der tapferen levy. jesus, was für ein kämpferherz von levy.

79-73 Guanini bei mir. mal sehen, wies das fachpersonal hat.

80-73, 79-73, 79-75 Guanini sehr fair, die 2 , schöne szenen, sehr herzliche umarmungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Jhon Jader Obregon vs. Kyle Lomotey 8 Rd.

1. Runde 10-9 Beide noch unbesiegt, d.h. höchstwahrscheinlich geht eine 0, los gehts und pünktlich mit dem gong ist mein stream weg. obregon ziemlich am drücker. beide legen gut los, gute linke von obregon. der wirkt etwas stabiler. oh je wieder ne gute rechte von obregon drin. lomotey mach physisch etwas aus, aber er muss da sein a-game zeigen, wenn er nicht untergehen will.
2. Runde 10-9 oh harte rechte von obregon drin, die hat man bis nach basel gehört. diese linke von lomotey sieht obregon nicht, die hat zwar gerade nicht getroffen, aber falls geht obregon runter. trotzdem gehört die runde obregon. harte linke von obregon, die hat lomotey gespürt, sehr harter fight, beide können den anderen ausknocken. oh da kommt obregon durch lomotey geht runter, aber wird irgendwie seltsam nicht als kd geruled.
3. Runde 10-9 obregon mal wieder mit nem treffer, das publikum versucht, ihm zu helfen. beide fighter sind sehr unterhaltsam zu schauen, lomotey etwas unsauber. der ref mit viel arbeit. obregon scheint etwas der chef im ring zu sein, trifft wieder mit der rechten, lomotey muss sich was einfallen lassen, verstehe nicht, warum lomotey nicht mal in die aktion von obregon die linke reinzwitschert. wenn er die linke fliegen lässt hat lomotey erfolg. enge runde.
4. Runde 10-9 Obregon 2 mal gut mit der rechten, lomotey kommt da nicht gut in die Runde. noch immer würde ich lomotey nicht abschreiben, in dieser runde ist aber obregon doch ziemlich deutlich am drücker, der ref müsste lomotey mal n punkt abziehen. der ist da immer mal wieder unsauber. lomotey mit der guten linken, die ist n faktor. viel infight, bin nicht sicher, wer da besser ist, geht hin und her, kopfstoss. oh je wieder n foul von lomotey,
5. Runde 9-9 obregon sah in der Ecke nicht okay aus. unsaubere sache. könnte sein, dass obregon der saft ausgeht und endlich wird lomotey n punkt abgezogen. gute linke wieder von lomotey. die sieht obregon nicht. habe das gefühl, dass obregon auseinander fällt. der ist im roten bereich. das publikum ist etwas ungehalten, lamotey mit guten treffern, obregon hat n gutes kinn. aber obregon wirkt auf mich nicht mehr sehr gut. die runde seh ich bei lamotey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
So, habe nun auch Zeit für das Boxwochenende :)
Ziemlich hitziger Kampf, der Ref wirkt teilweise etwas unglücklich.

Jhon Jader Obregon vs. Kyle Lomotey

1. 10-9(verpasst, wie Kaelin)
2. 10-9(verpasst, wie Kaelin)
3. 10-9(verpasst, wie Kaelin)
4. 10-9(enger, Lomotey beginnt gut in der Runde, Obregon mit einem guten Finish allerdings)
5. 10-8(Der Ref trennt, Obregon schlägt sofort nach, kam ein Zeichen? Lomotey bekommt noch ein Punkt abgezogen, puh)
6. 9-9(Erneuter Punktabzug für Lomotey, der Ref ist wirklich schrecklich. Ansonsten enge Runde, würde ich eher Lomotey sogar geben)
7. 9-10(enge Runde. Obregon gefällt mir im infight vielleicht etwas besser, Lomotey aber mit den besseren Treffern. Kann man beiden geben)
8. 9-10(sinnbildlich die letzten 10 Sekunden. Der Ref unterbindet sogar diese noch mit seinen ständigen Ermahnungen)

77-73

Kein schlechter Kampf, viele harte Hände. Der Ref hat es wirklich etwas zerstört, mit den beiden Punktabzügen gab es spätestens für Lomotey nur die KO-Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben