O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
979
Punkte
93
Danke! Sehr interessant. Ist schön zu hören worum es vorhin ging. Viele Hymen sind ja sehr blutig geschrieben, ich finde diese sympathisch angenehm.
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Denk mir die meisten Hymnen sind älter und somit Kriegslieder und die afrikanischen Hymnen sind ja jünger, somit mehr so Kumbaya Lieder, da die Unabhängigkeit Europas noch frisch ist. (Was nicht heißt das Afrikanische Geschichte friedlicher wär^^)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.303
Punkte
113
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Denk mir die meisten Hymnen sind älter und somit Kriegslieder und die afrikanischen Hymnen sind ja jünger, somit mehr so Kumbaya Lieder, da die Unabhängigkeit Europas noch frisch ist. (Was nicht heißt das Afrikanische Geschichte friedlicher wär^^)

Habe da auch speziell die Hymnen in Lateinamerika im Sinn, wo es doch sehr derb zugeht. Bei Afrika vermag ich das nicht zu beurteilen, Du hast nordafrikanische Wurzeln, oder? Da kann ich mir eine gewisse Ressentiments gegenüber England und Frankreich schon vorstellen, aber solche pauschalen Urteile sind ohnehin zumeist nicht empfehlenswert.
Was ich bei Afrikanern stets verspürt habe, ist stets die Liebe zum Kontinent. Viele machen sich auf die Reise um es zu verlassen, würden aber Alles geben um einen schönen Ort daraus zu machen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
979
Punkte
93
Was in den Amerikas und Asien wie in Afrika passierte sind wie 3 Strahlen aus der selben Lampe. Nordafrika ist durch die Sprache und Glauben eng mit dem nahen Osten verbunden. Also wenn’s da heute brennt sind wir auch aufgewühlt, aber jetzt so Ressentimentgeladen gegenüber Europa ist nicht so groß. Wir sind mit zu viel sch**** die heute passiert beschäftigt ;) als uns um die Vergangenheit zu sorgen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.477
Punkte
113
Im Moment läuft gerade Rodex Piala vs. Rhonvex Capuloy 8 Rd.

7. Rd. Rodex Piala 10-9
8. Rd. faires touch gloves. beide sind müde. Capuloy versuchts nochmal. spürt wohl die urgency. sind schon beide tough cookies. gute rechte von piala im ziel. Beide mit ehrlichem gutem Boxen. haben sich ihre Kampfbörse verdient. enge runde. geb ich fürs aggressive marschieren mal an capuloy. und Piala sinkt ermattet auf den Ringboden.

Rodex Piala 78-74, 79-73, 3. hab ich nicht verstanden aber Rodex Piala hats nach Punkten gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.477
Punkte
113
Berland Robles vs. Jovani Casin 8rd. sollen noch 3 fights geplant sein.

1. Rd. 10-9 unser powcast nerd macht jetzt sogar den ringsprecher. echt n cooler typ, kann man nicht anders sagen. beide in der normalauslage. Casin erstmal n tick aktiver. Robles hat einen guten Armzug. Robles der bodysnatcher. Robles kam immer besser in die runde und trifft hart. hintenraus hat sich robles die runde geholt.
2. Rd. 10-9 klare aktionen von robles. eindrücklich, wie klug robles die reichweitendifferenz wettmacht. gute beinarbeit und technisch sehr sauber. klare hände von robles, der ordentlich druck macht. Casin hat seine liebe mühe. Robles mixed es gut up. und Casin hatte auch zum Rundenende seine Mühe.
3. Rd. 10-9 Robles ist etwas anfällig auf linke konter. gegen richtig gute gegner geht das schief, da muss er noch nachbessern, aber insgesamt sieht das alles ganz gut aus von robles. er ist technisch gut, hat auch dampf, hat einen guten Ring IQ. der junge gefällt so far. Casin hat etwas den mut verloren. körpersprache ist nicht so gut von Casin. die bodypunches von robles machen ihm zu schaffen.
4. Rd. 10-9 Robles muss da auch n gang rausnehmen. das ganze kostet kraft. war ne enge runde. gerade noch an robles, könnte man aber auch fast schon casin geben.
5. Rd. bleibt Casin da sitzen? yep, so isses.

Berland Robles WKO 4 Jovani Casin.... die bodypunches haben Casin wohl den Zahn gezogen und Berland Robles wirkt rundum happy mit seinem sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.477
Punkte
113
John Paul Cabonilas vs. Clyde Azarcon 8. Rd.

1. Rd. Co main event. Azarcon erfahren, solide, cabonilas der junge hüpfer mit schmackes. tja da kommt cabonilas sehr hart durch, azarcon muss runter, kommt hoch, aber der ref schaut azarcon in die augen und nimmt ihn raus.

John Paul Cabonilas WKO 1 Clyde Azarcon Cabonilas ist noch sehr jung. den muss man im Auge behalten, gute boxerische ausbildung und dampf in den fäusten, gute leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.477
Punkte
113
Garen Diagan vs. April Jay Abne 10. Rd.

1. Rd. 10-9 Der junge Diagan hatte den noch jüngeren April jay Abne in der 1. gestoppt. Abne konnte Diagans power nicht nehmen und musste 3 mal runter bevor er gestoppt wurde. wie gehts diesmal aus? gleich gehts los. Diagan der southpaw. Abne sehr vorsichtig, noch wenig los. Diagan versuchts zum body. Abne wirkt etwas gunshy. gibt nicht viel zählbares erstmal. abne hat seine fans in die halle gebracht. enge sache. von diagan kommt etwas gar wenig. puh, sehr schwierig zu scoren. geb die mal an diagan.
2. Rd. 10-9 viel schattenboxen, abne ist sharp aber trifft noch nix. und dann kommt diagan mal mit nem punch durch. abne scheint wohl noch imme runter dem eindruck des 1. fights zu stehen. Diagan leicht besser.
3. Rd. 10-9 mal ne aktion von abne aber danach war er sloppy. guter treffer von abne und dann nimmt der kampf fahrt auf. beide mit cuts. diagan mit treffern. aber abne kommt zurück. uff, abne blutet stark. diagan hat ziemlich punch, da hat abne seine mühe mit. aber das ist ne enge runde.
4. Rd. 9-10 Diagan gibt gas, Abne erstmal abwartend. Diagan mit einigem erfolg. jab von abne. abne mit etwas erfolg. er kam da gut in der runde zurück und die geb ich abne mal.
5. Rd. wenn die halle jubelt, gehts Abne meistens gut, und da kommt abne hart durch , bodyshot und diagan ist in üblen trouble und er schafft den count nicht, die halle geht nuts.

April Jay Abne hat tatsächlich die revanche geschafft. war ne rechte von Abne auf die Rippen von Diagan welche den schaden verursachte.

hätte ich nach dem kampfverlauf nicht unbedingt gedacht.

April Jay Abne WKO 5 Garen Diagan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.866
Punkte
113
Yabuki vs. Teraji

9:10 eng. Geb ich mal dem Druck von Teraji. Yabuki hat aber auch gute Treffer.
9:10 Teraji macht den Kampf. Yabuki setzt aber gefährliche Konter. Starker Fight!
LKO und da wird Yabuki runtergeschickt und kommt nur wacklig wieder hoch. Ref bricht ab.

Puuh, das war schon fast übermotiviert von Teraji. Der war auf Wiedergutmachung aus. Bärenstark.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.303
Punkte
113
Mikael Zewski vs. Carlos Ocampo

1. 9-10(sehr verhaltener Beginn, paar Jabs von Ocampo im Ziel immerhin)
2. 9-10(Ocampo ist der etwas aktivere Mann, schlägt Mal eine Kombination, dazu der Jab. Zewski muss mehr machen)
3. 8-10(Ocampo fängt Zewski ab und schickt ihn runter. Läuft gut für Ocampo)
4. 9-10(Ocampo fühlt sich offenkundig wohl. Zewski versucht das Tempo nun zu bestimmen, gelingt nicht sonderlich gut)
5. 9-10(sehr einseitiger Kampf. Zewski früh im Rückwärtsgang. Ocampo schlägt viel, immer wieder hart zum Körper)
6. 9-10(Zewski beginnt solide bis er sich einen uppercut fängt, danach Ocampo wieder bestimmend)
7. 9-10(die letzten beiden Runden waren schon etwas besser von Zewski, aber es genügt nicht. Immer wenn er eine Hand landet, nimmt er zwei selbst)
8. 9-10(enger, Zweski mit dem besten Treffer der Runde. Sein output reicht aber imho nicht aus um die Runde zu sichern)
9. LTKO(?). Zewski muss erneut runter, er nimmt ein Knie, lässt sich Zeit. Der Ref winkt ab, das ist schon überzogen. Obwohl, scheinbar hat die Ecke von Zewski aufgegeben? Das würde Sinn ergeben. Am Ende war Zewski völlig chancenlos, muss man so deutlich sagen. Ich habe mir den Kampf deutlich enger vorgestellt, Zewski wusste noch gegen Kavaliauskas zu gefallen)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Mike Perez - Vasil Ducar

10-9 bislang sieht Ducar nach keiner großen Herausforderung für Perez aus
10-9 Ducar anfangs paar Treffer, überläßt dann wieder zuviel Perez die Show. Kopfstoß-Cut bei Ducar
10-9 Ducar trifft zwischendurch immer wieder gut, aber unter'm Strich finde ich es zu wenig
10-9 ähnliches Bild, eine gute Ducar-Minute, dann geht er komplett in die Defensive
9-10 knapp
10-9 :sleep:
10-9
10-9 etwas enger, aber nicht aufregender
10-9
10(-1)-8 erst gibt's ne Erholungspause (und Punktabzug) nach Tiefschlag von Perez. Dann dreht Perez auf und Ducar muss runter. Anschließend nochmal, Perez feiert schon, nachdem das "Abwinken" vom Ref als Ende gedeutet wurde, jedoch war "kein Niederschlag" gemeint :crazy:
WRTD - Ducar gibt während der Pause auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben