O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
ziemlich chaotische Uebertragung. Alle sprechen durcheinander, der Ansager sagt auch noch was und das Bild zeigt La Paz by night.

Der Ring ist sehr klein. dürfte Velasquez entgegen kommen, da sich Averanga nicht verstecken kann. bin gespannt, ob die Seile irgendwas aushalten. mir scheint, das fällt gleich von selbst zusammen.

Sugar Averanga rot-schwarzes Hosenkleid vs. Pancora Velasquez schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. tatsächlich die Jungs machen sich bereit, Velasquez hat schon die Handschuhe an. tja wär zu schön gewesen, wenns gleich losginge. die Labertaschen haben wieder n Auftritt. Allzu lang wirds ja nicht gehen, wenn Velasquez schon ready ist. Averanga erschien auch schon mit rot-schwarzem hosenkleid.

Die Leute sehen so Maya/Inka mässig aus. die jungen Ladies sind echte hingucker, wenn ich mir das erlauben darf.

Nochmal hat ne andere Labertasche seinen Auftritt. Wer auf viele Wörter steht, ist hier goldrichtig.

Der Ringsprecher will was sagen, aber der wird gnadenlos abgewürgt und irgendeiner blendet seine Familie ein, welche Grüsse sendet.

Die Fighter wären schon lange bereit, aber haben keine Chance. Die Jungs sprechen sie mit Ueberzeugung müde. Man hat zwar Bilder vom Ring, Vom Ansager, Von den Kabinen, von La Paz gesehen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht einfach ein chilenisches Radio ist.

die Jungs sind lustig, die zeigen whats app mitteilungen ganz und die bilder welche von diesen nummern stammen. ginge wohl wegen datenschutz hier nicht, aber andere länder, andere sitten. evtl. beginnts um 04.30 oder sonst um 05.00 oder 05.30. hier gibts keine Sicherheit. der Zeitgott ist gemütlich in Bolivien.

hinweis auf den fight. jetzt gehts los. aber nix da. erstmal werbung und dann nochmal ne nette einführung von velasquez. noch ein bisschen werbung muss auch sein. hito cero möchte sich auch noch vorstellen.
tolles firmenintro. dann noch etwas werbung.

schon die knockout jungs sind unglaubliche Labertaschen aber die Jungs hier schlagen alles, was ich bis anhin gesehen und gehört habe.

Vermutlich ist das alles mit Kauen von Kokablättern erträglich. Keine Ahnung. ich steh nicht auf Drogenzeugs und kann nur abraten.

nochmal:

Sugar Averanga rot-schwarzes Hosenkleid vs. Pancora Velasquez schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 ich seh Averanga im Ring und auch Velasquez. Der Speaker setzt zur einer kleinen Ansprache an. ein Dokument welches etwa 15 Seiten umfasst, verspricht nix gutes. Selbst für Laien: Averanga bekommt enormen Applaus, Velasquez wird eher ausgebuht. Bolivia Boliva Rufe sind zu hören. Der Ref winkt die Fighter in die Mitte. die Leibchen werden ausgezogen. Das Nummerngirl ist hübsch wie selten und hält cool die Nummer 1 in die Höhe, was heisst: es wird wohl wirklich beginnen. Averanga ist viel grösser , Velasquez noch immer gleich klein. los gehts. nein, die Hymnen werden gespielt. beide fighter wollten gerade aufeinander los. gibts nicht, chiles hymne zuerst, hoffe die hat nicht 15 strophen, denn die würden sie hier und heute gnadenlos runterspielen. danach kommt noch die bolivianische. und wohl noch eine für den Ringrichter und so wie ich das personal hier einschätze auch für den arzt und den mann am gong. die seile sind sehr locker gespannt. jetzt also die bolivianische hymne. im saal hört man die wohl, hier am tv haben es die chilenen fertig gebracht, den ton zu canceln. aber ich sehe leute singen. mal sehen, obs jetzt doch noch losgeht. averange winkt schon siegessicher ins publikum. gibt ne pause, weil die kampfrichter noch nicht da sind. velasquez hat schon sicher 3 rd. schatten geboxt.
oh das ging los. beide sind etwas langsam, kaum treffer, gute linke von velasquez. Velasquez nochmal mit ner rechten, rechte von averanga. velasquez etwas langsam. averanga mit nem angriff. rechte von averanga. so kann velasquez nicht gewinnen er muss was machen. Velasquez schon am reklamieren was nie n gutes zeichen ist. runde an averanga.
2. Rd. 10-9 Averanga gleich wieder mit jabs. Velasquez hält sich vornehm zurück, Averanga mit vorwärtsgang, velasquez mit ner harten hand daneben. averanga mit guten aktionen. velasquez mal gut zum body. averanga ist nicht gut, wenn er zum body nehmen muss, aber das passiert hier noch nicht, averange hat stark begonnen. vielleicht will velasquez ihn kommen lassen. rabbit punch von averanga. velasquez zeigt..... nicht viel. ever averanga am drücker. velasquez muss zum body. was ihm auch mal gelingt. aber die runde ist bei averanga.
3. Rd. 9-10 tv hats auch 20-18 bei Averanga. Velasquez muss aufwachen. Averanga lädt gleich ab. feuert aus allen lagen. klare sache so far, vielleicht will velasquez averanga sich müde schlagen lassen, aber velasquez schlägt überhaupt nicht, warum auch immer. jetzt mal etwas erfolg für valesquez. die chilenen meinen schon, dass ihr mann müde sei. die höhe ist nicht zu unterschätzen. kann schon sein. gute treffer von averanga aber velasquez kam auch mal gut zum body durch. velasquez kommt gut zum body durch und averanga hat etwas mühe. die runde ist eng. auch averanga atmet schwer, wirkt in trouble.
4. Rd. 10-9 vielleicht hat averanga zuviel gas gegeben, am ende wirkte er nicht sehr gut. aber der erholt sich jeweils schnell. wenn velasquez gewinnen will muss er so weiter machen wie in den letzten 30 sek. averanga wirkt wieder munter. velasquez zum body. nun auch averanga mal gut zum body und da muss auch velasquez durchpusten. die schläge von velasquez scheinen mehr punch zu haben, aber die luft ist hier dünn, averanga wieder mit ner besseren runde. velasquez zum body, uppercut. aber averanga ist eher besser hat ne gute workrate. der hat sich gut erholt die runde geht an averanga aber er investiert viel. velasquez macht zu wenig, trifft auch zu wenig. geht zum body. velasquez hat etwas an kraft eingebüsst.
5. Rd. 10-9 Velasquez kommt gleicht zum body durch, averanga wehrt sich hat aktionen, velasquez dreht etwas auf, kann averanga aber nicht stellen, averanga eher am drücker, averanga wieder am pusten. wirkt auch schon müde. beide sind müde. averanga wirkt auch schon im roten bereich, aber velasquez kanns nicht ausnützen, schlägt nicht. kassiert. velasquez muss zum body. averanga läuft besser von averanga. velasquez stalked, aber kann averanga nicht stellen. der output v on averanga ist enorm hoch für diese höhe nochmal ne rechte von velasquez, averanga wieder mit mühe zum schluss. eng an averanga.
6. Rd. 9-10 averanga pumpt jetzt doch mal. glaube das tempo ist zu hoch für ihn, bin gespannt, averanga mit nem guten beginn aber da kam auch velasquez mal gut durch, die chilenen feiern alles. aber velasquez müsste noch mehr drücken, averanga baut etwas ab. aber velasquez kann selber kaum, hat keinen saft, müsste zum body. averanga viel daneben, velasquez schlägt einfach nicht genug. averanga macht viel, der scheint immer im roten bereich, aber ist wohl sein stil. velasquez ist noch da aber er schlägt nicht. so kann er nicht gewinnen, muss auch kassieren. uppercut mal von velasquez. oh gutes 1-2 von velasquez averanga n tick in trouble und da kommt der gong, der ref führt ihn in die ecke.
7. Rd. 9-10 glaube averanga erholt sich einfach besser, pfeifen schon ausm letzten loch. velasquez sitzt auch halb tot. velasquez beginnt gut. wirkt stärker als averanga. der hat zu kämpfen. averanga mal mit nem guten treffer, velasquez hat schon wieder etwas an mumm verloren. averanga atmet tief. gute linke von velasquez. averanga mit nem jab. velasquez mit ner rechten. averanga muss durchpusten, velasquez müsste zum body, rechte von velasquez. er macht faxen aber er müsste schlagen . jesus. die runde ist eher bei velasquez. averanga hat sich evlt. n tick verausgabt.
8. Rd. 9-10 Averanga beginnt gut. dann kommt velasquez wieder n bisschen. nasen bluten bei velasquez glaub ich. eng aber bei averanga so far. wenig klares und falls ja, dann von averanga. velasquez trifft da nix. gute linke von velasquez. gute runde von averanga uppercut von velasquez, der einfach zu wenig macht, trifft mal und averanga reagiert. aber die runde ist recht klar bei averanga oh je velasquez mit 2 harten rechten und averanga ist in trouble wirkt fix und foxi aber velasquez kanns nicht ausnützen, die runde hat er aber noch. averanga wirkte hurt.
9. Rd. averanga erholt sich einfach immer schnell. mal sehen ob das diesmal auch so ist. velasquez müsste aufs tempo drücken, das ist seine chance, aber schlagen muss er. averanga wirkt müde, der ref besorgt averanga ein paar sek. averanga muss halten. wenn velasquez nur noch was drauf hätte, die linke trifft, averanga hat mühe. blut bei averanga, er muss halten. velasquez nun doch klar besser. aber braucht hier kds oder n ko. sonst bekommt er in bolivien die deciision nicht, velasquez schlägt auch kaum mehr sein tank ist wohl auch leer, averanga muss halten ist müde. beide sind müde, schlag doch mal velasquez wieder mit der linken, averanga muss runter und der ref nimmt ihn raus.


velasquez WKO 9 Averanga. Averanga war einfach durch und Velasquez schaffts mit einer willensleistung. averanga wankt noch immer.

Averanga schwankte bei 9, nahm seine hände nicht wie vom ref gefordert hoch und der ref brachs ab.


Bedanke mich bei den stillen Mitlesern.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann vertrauen wir mal @Deontay der gehört hat, dass dieser Kampf sehenswert ist.

Tetsuro Ohashi - Koji Tsurumi

1: 10:9
2: 9.10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9

77-75 Ohashi

Offiziell: Punktsieg Ohashi. Passt. (y)


Runde 1: Recht eng. Rechtsausleger Ohashi macht den Kampf, Tsurumi kontert zuweilen.
Runde 2: Wieder eng. Eher an Ohashi, ehe Tsurumi in den letzten 20 Sekunden richtig aufdreht.
Runde 3: Ziemlicher Schlagabtausch. Beide teilen aus, wobei Tsurumi meines Erachtens die besseren Treffer hatte.
Runde 4: Verbissener Infight. Von Deckung halten beide nicht viel.
Runde 5: Verdammt schwer zu werten. Beide Treffen in etwa gleich viel.
Runde 6: Tsurumi lässt sich outworken. Er scheint das hohe Tempo nicht mehr mitgehen zu können.
Runde 7: Da kommt Tsurumi mit letzter Kraft noch einmal auf. Die Treffer hat Ohashi gespürt.
Runde 8: Ohashi arbeitet fleißig. Tsurumi wehrt sich, muss aber auch Pausen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
7. 10-9(wie wertet man das? Ich weiß es nicht. Hier geht es um die Weltmeisterschaft, wundervoll)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
7. 10-9(wie wertet man das? Ich weiß es nicht. Hier geht es um die Weltmeisterschaft, wundervoll)
8. 8-9(beide erhalten einen Punktabzug. Der potenzielle neue Weltmeister Wolters ist schwer am Pumpen, Towolawi nutzt das aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
7. 10-9(wie wertet man das? Ich weiß es nicht. Hier geht es um die Weltmeisterschaft, wundervoll)
8. 8-9(beide erhalten einen Punktabzug. Der potenzielle neue Weltmeister Wolters ist schwer am Pumpen, Towolawi nutzt das aus)
9. 9-10(beide sind nun müde, Towolawi etwas weniger vielleicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
7. 10-9(wie wertet man das? Ich weiß es nicht. Hier geht es um die Weltmeisterschaft, wundervoll)
8. 8-9(beide erhalten einen Punktabzug. Der potenzielle neue Weltmeister Wolters ist schwer am Pumpen, Towolawi nutzt das aus)
9. 9-10(beide sind nun müde, Towolawi etwas weniger vielleicht)
10.8-10(und da muss Wolters runter, übersteht gerade noch so die Runde. Towolawi muss ihn nun finishen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Pascal Wolters - Kabiru Towolawi

1. 10-9(Wolters versucht den Kampf zu machen, trifft dabei nicht viel. Tuwolawi mit 1-2 soliden Kontern)
2. 9-10(überschaubares Treiben im Ring. Wolters kommt da immer angesprungen, Towolawi kann das leicht abklammern)
3. 10-9(mal ein paar gute Szenen von Wolters, der ansonsten nur wenig trifft hier)
4. 9-10(Towolawi hat einen Cut am Auge, Wolters pumpt dafür ganz schön. Er ist noch nie über 4 Runden gegangen, das kann lustig werden)
5. 9-10(der alte Ref mahnt ständig alles bei Towolawi an, Wolters ist müde. Mal schauen was das noch hier wird)
6. 10-9(tja, weiterhin wenig Zählbares, dafür zahlreiche Unterbrechungen. Wenn Towolawi nicht trifft... geht die Runde an Wolters)
7. 10-9(wie wertet man das? Ich weiß es nicht. Hier geht es um die Weltmeisterschaft, wundervoll)
8. 8-9(beide erhalten einen Punktabzug. Der potenzielle neue Weltmeister Wolters ist schwer am Pumpen, Towolawi nutzt das aus)
9. 9-10(beide sind nun müde, Towolawi etwas weniger vielleicht)
10.8-10(und da muss Wolters runter, übersteht gerade noch so die Runde. Towolawi muss ihn nun finishen)
11.LTKO(Wolters muss erneut runter, steht zwar noch so gerade auf aber der Ref winkt ab)

Neuer Weltmeister im Cruisergewicht (und legitimer Roy Jones Jr. Nachfolger) ist der 42-Jährige Kabiru Towolawi!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Die Linke von Towolawi darf sich sehen lassen. Die war mit Schmackes geschlagen. Netter Sieg für Towolawi mit 42 Jahren. Hoffe, er hat was verdient. wenn ich boxrec anschaue, ist dies wohl sein bester Sieg. Der Kampfrekord wirkt doch sehr leer und jedesmal, wenn er wirklich gegen einen passablen Gegner boxte, hat er verloren.

Wolters Gegnerschaft ist auch nicht wirklich überragend. Genau solche "getunten"Leute sind ab und an anfällig auf einen Upset, wenn sie mal auf einen Boxer treffen, der zwar gegen gute Leute verliert, aber im Grunde doch ein bisschen was kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
TyC Sports Hauptkampf

Rafael Pedroza - Yerny Betancourt

1. 10-9(Betancourt versucht den Kampf zu machen, Pedroza agiert mit dem Jab im Rückwärtsgang. Eng)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Rafael Pedroza - Yerny Betancourt

1. 10-9(Betancourt versucht den Kampf zu machen, Pedroza agiert mit dem Jab im Rückwärtsgang. Eng)
2. 10-9(groß ist der Unterschied nicht, vielleicht kann man das auch anders werten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Rafael Pedroza - Yerny Betancourt

1. 10-9(Betancourt versucht den Kampf zu machen, Pedroza agiert mit dem Jab im Rückwärtsgang. Eng)
2. 10-9(groß ist der Unterschied nicht, vielleicht kann man das auch anders werten)
3. 9-10(würde ich bei Betancourt sehen, der wirklich sehr fleißig agiert)
4. 10-8(gute Runde für Pedroza, der sogar einen Niederschlag erzielen kann)
 
Oben